Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]

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HellsKitchen
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 11. Apr 2010, 22:34

dann nimm dir das doch bitte dieses update vor :D
genau wie die sachen in meiner Signatur..^^


aber bitte noch paar aufträge chef, ja? :mrgreen:
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Krone
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Krone » 11. Apr 2010, 23:04

na, wenn man das kampfgebiet interessanter macht, geht der kampf bei mehreren gebieten ja nicht unbedingt verloren ;)
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von iceman128 » 11. Apr 2010, 23:09

Sotrax hat geschrieben:weil es sich dann einfach alles verteilt und weniger Kampf gibt. Keine ganz leichte Sache daher :)
Aber das ist ja nur ne frage wieviele Leute dorthin gehen.
2. KG einbauen mit Features das es sich lohnt reinzugehen (also in beiden).

evtl. das zweite baugleich einbauen mit der Möglichkeit KG-übergreifend zu killen :mrgreen: man sieht den anderen halt bloß auf dem Feld wenn man draufsteht, nicht mit kaktuspfeilen, nicht mit zahlen aufm feld. Erst wenn man drauf steht.
Dazu die "kill-standzeit" auf 0 senken. Also praktisch keine Möglichkeit abzuhauen (bzw. durch wartezeit des PK abzuhauen).
Vielleicht auch, dass man im jetzigen KG niemanden mehr sieht bis derjenige auf dem feld steht.

Dadrin bin ich einfach für extremes gemetzel (ansonsten komplett anti PvP) einfach weil man "nichts" verlieren kann. Dazu vllt nen paar lohnenswerte Uniques (mit maximalschaden, sodass man dort auch etwas stehen muss zum killen).

Meine Gedanken an ein KAMPFGebiet

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Blizz » 11. Apr 2010, 23:37

Sotrax hat geschrieben:Das ist übrigens auch der Grund, weswegen ich bisher noch kein zweites Kampfgebiet eingebaut habe, weil es sich dann einfach alles verteilt und weniger Kampf gibt. Keine ganz leichte Sache daher :)

Aber das jetzige Kampfgebiet zu verändern ist durchaus eine gute Idee.
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von body » 11. Apr 2010, 23:42

echt super dass sotrax mit seinen änderung momentan eine richtung geht in die wir alle wollen :) weiter so. bin sowieso für alles : neue kampfgebiete , komplettheilitems für kp , einkaufen für kp statt gm , evtl auch für die kleinen sone art kg-bombe ? ^^

besoffy w1+2
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von besoffy w1+2 » 12. Apr 2010, 02:06

*hust*
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 12. Apr 2010, 07:26

mir gefällts, aber sotrax: neue grps ohne drops sind auch relativ sinnlos :|
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Fowl » 12. Apr 2010, 12:07

@sotrax:

mach doch mal ein paar updates, mit speziellen schwerpunkten.
z.b.
letztes update: gebiet, clankrieg (schwerpunkt) und ein paar dinge
dieses update: gebiet, gruppenmonster & neues KG (schwerpunkt) und ein paar dinge
nächstes update: gebiet, ~10-15aufträge & neues item im auftragshaus (schwerpunkt) und ein paar dinge..


:> danach was für pflanzen/items im labor, danach pvp & rassen .. ;-)
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von HellsKitchen » 12. Apr 2010, 14:37

Sehe das so wie fowl.
Immerhin haben die Sachen dann Hand und Fuß und man weiß worauf man sich einlässt.
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 12. Apr 2010, 15:43

n zweites kg integrieren? :lol:

fänd ich super, auch wenn ich nur für den auftrag reingehe und den gekillten hackern sogar gm und ihre ings wiedergebe, bin ja nicht so ein herzloser rüpel wie die meisten... 8)
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Hain Mueck » 12. Apr 2010, 15:57

Ist auch der einzige Grund, warum ich ins KG gehe. Ich zaubere die Hacker allerdings danach auch wieder zum Eingang her, das ist ein Service :wink:

Ein Gruppen-NPC im KG...hm...Wer nicht grad High-XPler und/oder "lebensmüde" ist, wird sich daran wohl nicht zu oft zu schaffen machen. Meine Wenigkeit hat über 3k KP, um die Bierkisten nutzen zu können, alles andere ist mir schnuppe. Die KPs würd ich nur ungern wegen eines Gruppenviechs riskieren, zumal die Drops überschaubar sind.

MfG Hain Mueck
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Balu » 12. Apr 2010, 16:40

jow, zweite Ebene im KG, wo der kleinere gegen den größeren gewinnt. Also umgekehrte Vorzeichen.
Viele Grüße aus dem Dschungel
Balu
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von body » 12. Apr 2010, 22:47

ja genau das wäre äusserst sinnvoll und vor allem fair ..... :roll:

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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von Amun(W7) » 12. Apr 2010, 22:48

Ich (60K XP) fänds lustig.

Klasse Idee von Balu
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Re: Dunkelstern-Seher eingebaut [W1]

Beitrag von body » 12. Apr 2010, 22:51

ja sicher und nun denk mal weiter nach unten :) es hüpft einer rein und kloppt da alle highs weg ...wie soll sich das berechnen ? vor allem wird er stärker nach dem kill oder schwächer ? wenn er schwächer wird is das nen kreislauf oder ? :)

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