Untoter Bürgermeister eingebaut [W1-14;RP]

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Trianon
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Trianon » 14. Apr 2010, 16:18

Und dafür braucht man dann ein neues Gebäude?
Wofür braucht man dafür ein neues Gebäude, wenn man dort das gleiche macht und auch die gleichen Voraussetzungen hat und dann wahrscheinlich noch eine neue Fähigkeit, dann kauft man halt diese Items auch aus der Markthalle, wie ein Zaubermischer es bisher ja auch mit den Pflanzen getan hat...
Den Innovationspreis gewinnt diese Idee dann wohl auch nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Sotrax
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 16:22

@Trianon: Nein, innovativ wird das ganze nicht werden, es geht lediglich darum, dass es halt komisch ist, bestimmte Sachen im Zauberlabor herzustellen, die einfach keine Zauber sind.

Es erweitert also die Möglichkeiten. Innovativ können dagegen die Items sein, die man dort herstellen kann, das wird dann in der Tat interessanter :)
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Mousepad
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Mousepad » 14. Apr 2010, 16:23

Sicher, daß der Major* schon spawnt?
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The_Black_Viper
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von The_Black_Viper » 14. Apr 2010, 16:32

@ Sotrax:

Nimm doch einfach anstatt die Werkstatt das Chaoslabor, dort steht meines Wissens nichts mit Zauber*gg*. Also wo ist das Problem?:)

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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 16:33

Eigentlich sollte er es, allerdings haben Unique-NPCs generell einen niedrigeren Spawn als Gruppen-NPCs.

@The_Black_Viper: Das Ding wird eh nicht Werkstatt heissen, dass habe ich nur so als Beispiel gesagt. Labor passt aber nicht, da es keine Sachen sind die man mischt, sondern Sachen die man baut.
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 14. Apr 2010, 16:37

Bau die Stadt unter Mento ein und nenn ein Gebäude Werkstadt, oder bau den 3ten Teil von Laree ein und nenn dort ein Gebäude Werkstadt. Weg wär das Problem.

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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sotrax » 14. Apr 2010, 16:38

@ RelaX: So von der Art her ist das alles schon für die Zukunft geplant, nur es wird wohl nicht Werkstatt heissen. Werkstatt klingt mir zu sehr nach Dingen "reparieren".
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von darkclaw » 14. Apr 2010, 16:39

Fabrik?=D
Neue Verwendung für Feuerperlen!

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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Fallcon » 14. Apr 2010, 16:44

hmm ich bin nicht sicher was ich von den speziellen samen halten soll, aber gut solang es nicht so ein ausmaß wie bei den zaubertruhen animmt. Wobei ich einen Samen vom Planeten Treuki auch gut heißen würde *gg* :) .
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von RelaX » 14. Apr 2010, 16:44

Schmiede ;)
Welches Gebiet wird es den ?
*nachhark*

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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Galak » 14. Apr 2010, 17:14

Ein A:135 Unique ohne nervige Fähigkeiten? Keine Phasenenergie nötig? Droppt was zu verbuddeln? Find ich super :D
Ein Bürgermeister hat in Buran eh schon immer gefehlt :)
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 14. Apr 2010, 19:49

genau, steht doch irgendwas von wegen uhrwerk/bürgermeister und großem problem an nem feld
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Soul_Barbar » 14. Apr 2010, 19:51

Sowas find ich auch top, kleine feine Neuerungen! Beide Daumen hoch für dich! :D

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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 14. Apr 2010, 20:12

Dann wird es wohl bald die Fähigkeit "Werkstattwissen" oder "Werkstatttechnik" geben, nehme ich an.

bwoebi
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Re: Untoter Bürgermeister eingebaut [W1]

Beitrag von bwoebi » 14. Apr 2010, 20:14

nene, ich will dass es wenigstens an Labortechnik gebunden ist :S Mann könnte den Namen "Labortechnik" auch umbenennen ;)
Ich finde das etwas blöd: Für alles eine neue Chara :roll:

(Auch wenn ich kein Labortechniker bin)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

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