Shops mit Mehrfachkauf ausgestattet [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Trianon
Feuervogel

Re: Shops mit Mehrfachkauf ausgestattet [W1]

Beitrag von Trianon » 27. Apr 2010, 12:23

=snigg= hat geschrieben:Ausnahmen bestaetigen die Regel -> Ausnahme = voll legal
Dein Verständnis von Regeln und Fairplay ist echt das letzte.
Ein Regelbruch ist ein Regelbruch, es ist einfach keine Ausrede "XY macht das auch.".
Das ist einzig der Umgang / dem Ignorieren des Regelwerks, welches dich bisher geschützt hat.
Ausnahmen bestätigen nun mal keine Regeln, sie brechen normalerweise die Regeln.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 27. Apr 2010, 12:54

Trianon, lass es doch einfach...bringt doch nix...der Sniggilein weiß eh alles besser in seinem Sandkasten und wenn du was anderes sagst haut er dich mit seinem Schaufelchen.. :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 27. Apr 2010, 13:18

wäre mal dafür dass insbesondere bei mehrfachkauf die gesammte zu bezahlende summe irgendwo angezeigt wird und ich nicht 1000 items eingeben muss um dann zu erfahren dass ich mir nur 7 leisten kann :wink:

ausserdem wäre es toll wenn man z.b. bei der baw mehrere verschiedene item-typen auf einmal rausnehmen/reinlegen könnte dann spam ich nicht dauernd die baw voll :?
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

besoffy w1+2
Feuerwolf

Beitrag von besoffy w1+2 » 28. Apr 2010, 00:02

und wann gibts endlich mehrfachtausch? ich steh immer ewig an den ganzen orten... schrumpfis, kdz, schutzauflösungen,......
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 28. Apr 2010, 00:08

... ,Clanhinzauber, Zauber der lokalen Auferstehung, ... ;

Stimmt. Das wär' mal was.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 28. Apr 2010, 20:37

Was ich noch vermiss, ist dass bei der unbekannten wiese der mehrfachverkauf erst kommt, nachdem man auf "kleine Zauberkugel kaufen - 10 Goldstücke" geklickt hat.

Wieso ist es hier nicht so wie bei allen anderen shops, sprich gleich das kästchen vorne zum mehrfachkauf?

Das würd ich mir noch wünschen :D
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 29. Apr 2010, 21:19

=snigg= hat geschrieben:Du kannst dir 13131x Wurmfutter nicht leisten.
kann das vllt automatisch max. kaufen?so wie beim spiegel?
dafür^^
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 29. Apr 2010, 23:57

Max-kaufen ist allerdings sehr gefährlich wenn man sich vertippt und eine viel zu hohe Zahl eingibt, sieht man sofort, dass es nicht geht. Wenn immer das Maximum genommen wird, das geht, ist danach definitiv das gesamte Gold im Inventar weg ;)
---
Sotrax

Zewa
Kopolaspinne

Beitrag von Zewa » 29. Apr 2010, 23:59

*hüstl* .. ja kennt jeder der schonmal alle Splitter aus der Maha gekauft hat mit einem Klick :D

Aber an und für sich ises beim Spiegel auch nich minder gefährlich als beim Shop, schätze ich mal.. Niemand wird aus Versehen 3 Spiegel kaufen ,weil er grad das Geld dabei hat..
Zewa | mit einem Wisch - ist alles weg

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Apr 2010, 07:24

Torihn das Schlammhaus fehlt noch

Zurück

heilender Schlamm kaufen - 25 Goldstücke
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 30. Apr 2010, 08:28

Torihn das Schlammhaus sollte jetzt auch Mehrfachkauf haben :)
---
Sotrax

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 30. Apr 2010, 09:14

tolle idee, warum nicht auch mit quests? z.b schwacher tarnzauber oder lokale auferstehung....
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Kiryl del Osyon
Klauenbartrein

Beitrag von Kiryl del Osyon » 30. Apr 2010, 09:25

Sotrax hat geschrieben:Max-kaufen ist allerdings sehr gefährlich wenn man sich vertippt und eine viel zu hohe Zahl eingibt, sieht man sofort, dass es nicht geht. Wenn immer das Maximum genommen wird, das geht, ist danach definitiv das gesamte Gold im Inventar weg ;)
Wäre das nicht sogar in deinem sinne?! du willst doch kohle aus den welten schaffen :P
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020

An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 30. Apr 2010, 11:16

Sotrax hat geschrieben:Torihn das Schlammhaus sollte jetzt auch Mehrfachkauf haben :)
Besten Dank
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 30. Apr 2010, 22:54

Bei Urdanien - Die Nordhütte der kleiner Heiltrank sollte meiner meinung nach auch noch Mehffachverkauf bekommen

Gesperrt