flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 21. Mai 2010, 20:36

entbuggt :mrgreen:

das forum ist die reinste wortfabrik :lol:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne
Beiträge: 1068
Registriert: 9. Sep 2007, 11:57

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 21. Mai 2010, 23:11

Sotrax hat geschrieben:Der Bug mit dem ständigen Respawn sollte jetzt entbuggt sein.
Dabei hättest du dich ja zusätzlich noch um die nicht vorhandene Teilimmunität kümmern können, die ja laut dir, da sein sollte, aber eben nicht ist.

Benutzeravatar
Hawk
Feuerwolf
Beiträge: 96
Registriert: 24. Mär 2007, 17:05
Wohnort: Da wo Du nicht wohnst

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Hawk » 22. Mai 2010, 11:50

Sotrax hat geschrieben:Der Bug mit dem ständigen Respawn sollte jetzt entbuggt sein.
Hmmm.
Ein entbugter Bug? Heisst das, das der Bug jetzt richtig funktioniert? :shock: Ich dachte immer, das sowas nur bei anderen Games vorkommt. :?
Scheiß auf die Weltherrschaft, ich strebe höhere Ziele an!!!
Sotrax hat geschrieben:Wir könnten ja auch mal ein Voting einführen, so dass die Spieler jedes Jahr die Bombe des Jahres wählen können.
geratheon hat geschrieben:Eichhörnchen haben meine Vagina geklaut!

FaBoLouS
Feuerwolf
Beiträge: 72
Registriert: 10. Sep 2009, 11:42

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von FaBoLouS » 23. Mai 2010, 17:42

Sotrax hat geschrieben:Ich denke auch, das Paket bei diesem Update an neuen Gruppen-und Unique NPCs ist jetzt doch recht umfangreich ausgefallen. Zuviele braucht man dann auch nicht ^^
Was man braucht wären mal Gruppen-Npcs die Können erfordern. Könntest mit der Zeit mal wieder was Weltenwandler-ähnliches bringen.
Sag JA zur Mitarbeit an den Lagern!

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=7&t=53294

Benutzeravatar
Blaues Bommel
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 471
Registriert: 12. Jan 2009, 18:56
Kontaktdaten:

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Blaues Bommel » 23. Mai 2010, 17:49

Hawk hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Der Bug mit dem ständigen Respawn sollte jetzt entbuggt sein.
Hmmm.
Ein entbugter Bug? Heisst das, das der Bug jetzt richtig funktioniert? :shock: Ich dachte immer, das sowas nur bei anderen Games vorkommt. :?
Das bedeutet einfach, dass Sotrax den Bug nicht entfernt hat sondern einen 2ten Bug eingebaut hat der den 1ten ausgleicht :mrgreen:
Komisch wie verwirrt manche Menschen sind, wenn ein Satz anders endet als sie es Kartoffel!

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 23. Mai 2010, 18:54

nene...das läuft jetzt so: man killt das vieh, dann spawmt es wieder und sotrax killt es noch 40x, dann lässt er wieder jemand anderen ran 8)
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Tischlampe
Kaklatron
Beiträge: 19
Registriert: 9. Mai 2010, 12:33

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von Tischlampe » 24. Mai 2010, 13:50

Immer noch nicht Schußwaffel-immun.
_________________
_________________
_________________

Benutzeravatar
mr froger
Kopolaspinne
Beiträge: 1197
Registriert: 17. Dez 2009, 17:02
Wohnort: Das Chaoslabor

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1]

Beitrag von mr froger » 24. Mai 2010, 15:08

Tischlampe hat geschrieben:Immer noch nicht Schußwaffel-immun.
betonung auf schusswaffel :roll:
BildDer Senator, User-Idee des JahresBild

Benutzeravatar
Alaska Saedelaere
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 543
Registriert: 2. Sep 2008, 23:40

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von Alaska Saedelaere » 28. Mai 2010, 13:44

Warum zählt das eig nicht für den Auftrag?
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen :) Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)

Benutzeravatar
HappySchaf
Wächter des Vulkans
Beiträge: 326
Registriert: 2. Dez 2009, 18:04
Wohnort: Gammelstadt

Re: flimmernde Farbanomalie eingebaut [W1-14;RP]

Beitrag von HappySchaf » 29. Mai 2010, 01:20

Nettes teil auch wenns eine ganz fiese angewonheit hat. Achja beim Auftrag zählt sie definitiv nicht ;)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 26 Gäste