Ansonsten wäre die Barubrauerei natürlich auch schick, irgendwie muss sich das AH ja auch finanzieren

Unterschied, es gibt keine Items zum herstellen, sondern man muss für die Verarbeitung zum Barubier hier zahlen.

Erstaunlich, daß die Leute offenbar vergessen haben, daß man das Portal auch außerhalb der Portalmaschine verwenden kann.ÄDI hat geschrieben:+ großer Energiesplitter
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
also ich wäre 100%ig für eine neue verwendungsmöglichkeit für baru. es sollte aber schon was sinnvolles sein damit der preis langfristig oben bleibt. kann ja von mir aus was herstellbares sein, was dann im verkauf n paar prozent mehr bringt als wenn man nur das baru verkaufen würde.kevin3002 hat geschrieben:In Verbindung mit Barugetreide und Verbrauch davon vielleicht?
Ansonsten wäre die Barubrauerei natürlich auch schick, irgendwie muss sich das AH ja auch finanzieren
Unterschied, es gibt keine Items zum herstellen, sondern man muss für die Verarbeitung zum Barubier hier zahlen.
Mitglieder in diesem Forum: Crylou und 22 Gäste