Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
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- Kaklatron
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
da wurde eindeutig was geändert.. vorher waren die npc in so geringem maße aktiv dass man minutenlang suchen musste..
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- Zauberer der Bergwiesen
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Grad on gekommen, 19:58...W8 118 Spieler online
Es befinden sich ansonsten noch 411 weitere NPCs auf dieser Welt.
Bissl arg wenig, da schau ich doch lieber Fußball....
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Bissl arg wenig, da schau ich doch lieber Fußball....
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Seuche?
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Es befinden sich ansonsten noch 677 weitere NPCs auf dieser Welt.
Also es steigt auf jedenfall wieder, denk auch Seuche
Edit:
Chewy schreit: War vorhin ne Seuche?
Chewy kommt aus dem Westen
Star Knight schreit: ja
Engelchen schreit: ja^^
Selbstjustiz flüstert zu dir: jopp
Also es steigt auf jedenfall wieder, denk auch Seuche
Edit:
Chewy schreit: War vorhin ne Seuche?
Chewy kommt aus dem Westen
Star Knight schreit: ja
Engelchen schreit: ja^^
Selbstjustiz flüstert zu dir: jopp
Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
grad so um die uhrzeit find ich es nich berauschend... bin eiwg auf der suche >.<
Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Welt 5
28.11.2010
3:15
24 Spieler online
xxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vielleicht kommt mir das ja nur so vor, aber iwie ist der respawn die letzten 3h richtig beschissen...
yyy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja :L
Es befinden sich ansonsten noch 1310 weitere NPCs auf dieser Welt.
Laut der Sicht der Geistlosen zwar einiges an NPC's da, auf der Oberfläche und in den normal zugänglichen Dungeons ist aber so ziemlich alles leer, selbst mitm Zepter der Zeit machts da kein Spaß...
lg nun
28.11.2010
3:15
24 Spieler online
xxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vielleicht kommt mir das ja nur so vor, aber iwie ist der respawn die letzten 3h richtig beschissen...
yyy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja :L
Es befinden sich ansonsten noch 1310 weitere NPCs auf dieser Welt.
Laut der Sicht der Geistlosen zwar einiges an NPC's da, auf der Oberfläche und in den normal zugänglichen Dungeons ist aber so ziemlich alles leer, selbst mitm Zepter der Zeit machts da kein Spaß...
lg nun
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
nun hat geschrieben:Welt 5
28.11.2010
3:15
24 Spieler online
xxx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Vielleicht kommt mir das ja nur so vor, aber iwie ist der respawn die letzten 3h richtig beschissen...
yyy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja :L
Es befinden sich ansonsten noch 1310 weitere NPCs auf dieser Welt.
Laut der Sicht der Geistlosen zwar einiges an NPC's da, auf der Oberfläche und in den normal zugänglichen Dungeons ist aber so ziemlich alles leer, selbst mitm Zepter der Zeit machts da kein Spaß...
lg nun
Mh Sotrax du wolltest den Zauber doch mal so ändern, das er genau anzeigt wie viele Npcs an der Oberfläche existieren und wie viele in Dungeons.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
welt 9 ist der spawn laut aussagen von ein paar spielern auch so schlecht.
größere welt und mehr dungeons (z.b. grotte) sorgen eben dafür, dass bei gleichem spawn die menge der npcs sich über einen größeren raum verzerrt..
früher 20 Gebiete, in jedem 10npcs
nun 40Gebiete, in jedem 5Npcs
größere welt und mehr dungeons (z.b. grotte) sorgen eben dafür, dass bei gleichem spawn die menge der npcs sich über einen größeren raum verzerrt..
früher 20 Gebiete, in jedem 10npcs
nun 40Gebiete, in jedem 5Npcs
#BetterCallFowl

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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Naja, seit dem die Änderung drin ist, gehts ja einigermaßen.
Vorher waren es öfter mal 900-1100 NPC´s auf der Sicht (einschließlich Belron), was das Jagen fast unmöglich machte.
Nun habsch immer so ~1300 Npc´s auf der Sicht.
Deutlich angenehmer
Vorher waren es öfter mal 900-1100 NPC´s auf der Sicht (einschließlich Belron), was das Jagen fast unmöglich machte.
Nun habsch immer so ~1300 Npc´s auf der Sicht.
Deutlich angenehmer

Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
@Fowl: Nein, so arbeitet die Spawnengine nicht, wenn es mehr Gebiete gibt, gibts auch mehr lebende NPCs. Das is abhängig von der insgesamten Anzahl der NPCs, es macht also nichts, wenn mehr Gebiete reinkommen.
---
Sotrax
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Hä??Sotrax hat geschrieben:@Fowl: Nein, so arbeitet die Spawnengine nicht, wenn es mehr Gebiete gibt, gibts auch mehr lebende NPCs. Das is abhängig von der insgesamten Anzahl der NPCs, es macht also nichts, wenn mehr Gebiete reinkommen.
Wenn mehr Gebeite, dann mehr auch mehr in den Gebieten.
Und da du sagst, dass es von der höhe der ANZAHL der NPCs abhängig ist, ist es auch abhängig von der Anzahl der gebiete!
Angenommen es leben 500 NPC und da sagt die Engine "mehr mach ich mal nicht".
Ist doch ein unterschied ob die jetzt auf 10 Gebiete verteilt sind ( findet man mehr) und auf 20 Gebieten verteilt findet man weniger
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
jetzt bin ich verwirrt
ich dachte z.b. so:
wenn in 5dungeons (z.z. schwerzugänglich) 100npcs leben.
dann leben die ja fürs erste konstant weiter, weshalb auf der oberfläche weniger erscheinen oder? solange, bis jemand die dungeons räumt.

ich dachte z.b. so:
wenn in 5dungeons (z.z. schwerzugänglich) 100npcs leben.
dann leben die ja fürs erste konstant weiter, weshalb auf der oberfläche weniger erscheinen oder? solange, bis jemand die dungeons räumt.
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Genau so dachte ich das auch. Weil sotrax schreibt ja auch:Fowl hat geschrieben:jetzt bin ich verwirrt![]()
ich dachte z.b. so:
wenn in 5dungeons (z.z. schwerzugänglich) 100npcs leben.
dann leben die ja fürs erste konstant weiter, weshalb auf der oberfläche weniger erscheinen oder? solange, bis jemand die dungeons räumt.
Sotrax hat geschrieben: abhängig von der insgesamten Anzahl der NPCs
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
Die Engine schaut einfach wieviele NPCs es auch gibt und regelt den Spawn dann nach, aber abhängig von der Gesamtzahl der möglichen NPCs.
Es ist definitiv nicht so, dass durch mehr Gebiete insgesamt weniger NPCs gekillt werden, sondern es kommt gleich viel Gold pro Minute in die Welten egal wieviel Gebiete es gibt, so kann man es sich grob vorstellen.
Es ist definitiv nicht so, dass durch mehr Gebiete insgesamt weniger NPCs gekillt werden, sondern es kommt gleich viel Gold pro Minute in die Welten egal wieviel Gebiete es gibt, so kann man es sich grob vorstellen.
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Sotrax
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Re: Spawnverhalten von NPCs verändert [W1-14]
also hat der golddrop/npc's*gebiete in etwa einen einfluss auf das spawnverhalten?^^
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
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