Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Itemverlust in Clankriegen ausgebaut [W1]
@Sotrax
Naja, die Angst gekillt zu werden ist halt irgendwie immer noch recht gross, auch im Clankrieg.
Ich finde sowieso das gegenseitige killen eignet sich irgendwie nicht so zum sich messen. Viel interessanter fände ich irgendwelche Clan-Wettbewerbe, die nichts, oder nicht nur mit pvp zu tun haben.
- Wer sammelt mehr xp, clanabgabe oder vielleicht items könnte ich mir zum beispiel vorstellen. Oder am besten etwas ganz Neuartiges!
Ich freue mich einfach aufs neue Dungeon, der Clankrieg kann von mir aus bleiben wie er ist, er ist ja eh nur eine Randfunktion.
Die ck kann man von mir aus ruhen lassen, wie sie sind, es wird sich zeigen wie beliebt sie werden oder aussterben...
Naja, die Angst gekillt zu werden ist halt irgendwie immer noch recht gross, auch im Clankrieg.
Ich finde sowieso das gegenseitige killen eignet sich irgendwie nicht so zum sich messen. Viel interessanter fände ich irgendwelche Clan-Wettbewerbe, die nichts, oder nicht nur mit pvp zu tun haben.
- Wer sammelt mehr xp, clanabgabe oder vielleicht items könnte ich mir zum beispiel vorstellen. Oder am besten etwas ganz Neuartiges!
Ich freue mich einfach aufs neue Dungeon, der Clankrieg kann von mir aus bleiben wie er ist, er ist ja eh nur eine Randfunktion.
Die ck kann man von mir aus ruhen lassen, wie sie sind, es wird sich zeigen wie beliebt sie werden oder aussterben...
-
- Feuerwolf
*zustimm*Lesezeichen hat geschrieben:Bockmist.
was bringt den noch nen krieg, wenn man dabei nichmal was verdient? :/
@|Soul Eater|: Hast du echt an Items die im Clankrieg gedroppt sind, irgendwas verdient? Die Leute die viel dabei hatten, haben das doch eh vorher abgelegt oder waren Diplomat.
Auch bisher droppen in Clankriegen doch defakto fast keine Items, weil die Leute sich eben darauf vorbereiten oder Diplomat werden, wenn sie viele gute Items dabei haben.
Auch bisher droppen in Clankriegen doch defakto fast keine Items, weil die Leute sich eben darauf vorbereiten oder Diplomat werden, wenn sie viele gute Items dabei haben.
---
Sotrax
Sotrax
Der Krieg dient als Wettbewerb und nicht als Gelddruckmaschine.Die Leute sollen epische Schlachten führen.Das Sotrax soweit geht,dass er jedwedes Risiko mittlerweile ausbaut ist nur weil zu viele Leute keine Verluste von Xp oder Items oder sonstwas ertragen können und rumjammern.
Meinetwegen kann alles drinne bleiben.
Kriege sollen halt von richtigen Kriegern geführt werden und nicht von irgendwelchen Mimosen
Meinetwegen kann alles drinne bleiben.
Kriege sollen halt von richtigen Kriegern geführt werden und nicht von irgendwelchen Mimosen
Gleichberechtigung für PvP'ler !

-
- Feuerwolf
Also bisher konnte ich 2 Spiegel der maha und eine Porti zu meinen verdiensten zählen :/Sotrax hat geschrieben:@|Soul Eater|: Hast du echt an Items die im Clankrieg gedroppt sind, irgendwas verdient?
Diverses kleinzeug das keiner brauch sowieso.
Was mich ein wenig stört, ist aber das die Clanpunkte Zauber damit auch ein wenig abgewertet werden.
Was bringt es den noch wenn man beispielsweise als 7kxpler nen 100kxpler killt mit nem zellulären zerfall und dabei nichts bekommt :/
Wer Angst davor hat in Clankriegen zu sterben soll halt Hallo Kitty spielen.
-
- großer Laubbär
Ich find die Änderung gut. Dann werd ich mich doch mal an einem CK beteiligen. :>
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
Es geht nicht darum ob ich an CK teilnehme oder nicht sondern es geht um die Frage wie Du erkennen willst wegen welcher der 2 Änderungen es möglicherweise weniger Clankriege gibt falls es dazu kommt.Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Wie gesagt, es wollen mehr Leute, dass der GGZ aus dem Clankrieg rauskommt, als das er drinbleibt. Und es wollen derzeit mehr Leute, dass der Itemverlust rauskommt, als dass er drinbleibt.
Also testen wir diese Kombination jetzt halt mal.
Davon abgesehen wirst du so oder so nicht an einem Clankrieg teilnehmen, hast du mit dem GGZ davor ja auch nicht. Die Änderung betrifft dich nicht wirklich und ich will vor Allem die Leute zufrieden stellen, welche die Änderung in der Praxis auch wirklich betrifft. Es hilft keinem weiter wenn man am Ende sagen kann: "Die Natla Leute die nie Clankriege machen finden den alten besser als den neuen."
Im Endeffekt zählt nur eins, besser ist das, was beliebter ist. Das ist das einzige was ich messen kann, und zwar anhand der Clankriege.
Daher gilt hier die simple Formel:
Mehr Clankriege -> besser
Weniger Clankriege -> schlechter
@Giga: Nein, das ist nicht notwendig, dafür gibt es ja den Gegenzauber: Angriff, der genau gegen diese Clanexternen Angriffe schützt. Und der Zauber ist damit jetzt richtig sinnvoll für Clankriege, um diese externen Angriffe abzuwehren.
Einfach anzunehmen es wäre wegen dem Itemverlust ist genauso unsinnig wie anzunehmen es wäre wegen dem GGZ, du kannst es definitiv nicht erkennen. Und daraus folgt die Frage weshalb Du dann jetzt schon wieder ankündigst diese Änderung hier wieder rückgängig zu machen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
@Rondo: Ich kündige nicht an diese Änderung rückgängig zu machen, aber ich mache klar, dass es ein Test ist. Ich sage nur, sollte sich diese Änderung in der Hinsicht als schlecht erweisen, dass es deutlich weniger Clankriege gibt, muss ich weiterschauen.
Was ich aber sagen will, diese Änderung ist vor Allem in Kombination mit der GGZ Änderung zu sehen, denn der GGZ ist jetzt eigentlich besser, da er eben nicht dann anschlägt, wenn der eigene Tod eh nix ausmachen würde.
Was ich aber sagen will, diese Änderung ist vor Allem in Kombination mit der GGZ Änderung zu sehen, denn der GGZ ist jetzt eigentlich besser, da er eben nicht dann anschlägt, wenn der eigene Tod eh nix ausmachen würde.
---
Sotrax
Sotrax
- Beklopptes Fellvieh
- Klauenbartrein
Die Änderung find ich nur dann gut, wenn dann auch mehr Leute den Krieg annehmen.
Also bei uns ist es zur Zeit so, dass vielleicht mal jeder 20. Clan den wir herausfordern annimmt.
Mal gespannt, wie es zukünftig sein wird. Erst dann werd ich mir ne feste Meinung dazu bilden.
Also bei uns ist es zur Zeit so, dass vielleicht mal jeder 20. Clan den wir herausfordern annimmt.
Mal gespannt, wie es zukünftig sein wird. Erst dann werd ich mir ne feste Meinung dazu bilden.
@Beklopptes Fellvieh: Sehe ich genauso, wenn dafür doppelt soviele Clankriege angenommen werden, ist das ok, wenn das aber genauso bleibt, bringt die Änderung ja kaum was. Bin da ebenfalls gespannt, wird sich aber auch erstmal rumsprechen müssen, dass es so ist 
(Steht zwar im Clanmenu dran, aber das wird nicht jeder lesen).

(Steht zwar im Clanmenu dran, aber das wird nicht jeder lesen).
---
Sotrax
Sotrax
Der GGZ ist keinesfalls besser geworden denn im normalen Spiel wird er ja eh so gut wie nie benutzt.Sotrax hat geschrieben:@Rondo: Ich kündige nicht an diese Änderung rückgängig zu machen, aber ich mache klar, dass es ein Test ist. Ich sage nur, sollte sich diese Änderung in der Hinsicht als schlecht erweisen, dass es deutlich weniger Clankriege gibt, muss ich weiterschauen.
Und ihn für den CK unbrauchbar zu machen dürfte (so hoffe ich zumindest) allein schon aus Protest die Anzahl der CK zurückgehen lassen.
Zumindest bezweifle ich ganz stark dass es nach der GGZ-Änderung nun plötzlich mehr CK geben soll

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Lesezeichen
- Kriechlapf
Vermutlich ist diese Ankündigung so ein "Test" wie Knastmeldungen.
Deutschland.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Ein Land, in dem Pädophilie vom Amtsseite gefördert wurde.
Details wollt ihr? Nun...mein Thread im Off-Topic darüber wurde ohne Grundangabe gelöscht.
Auch das ist Deutschland. Ein schönes Land, nicht wahr? Frei von jeder Zensur.
Die Leute müssen sich nicht nur sicherer fühlen sondern sie brauchen auch neue weitere Anreize..Nicht jeder ist scharf auf nen Screen eines Sieges.
viewtopic.php?f=7&t=42874&p=855843#p855843
hab da mal was grob ausgearbeitet..so in die Richtung sollte es was geben
viewtopic.php?f=7&t=42874&p=855843#p855843
hab da mal was grob ausgearbeitet..so in die Richtung sollte es was geben
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Klar, weitere Anreize wie zB den dass der GGZ unbrauchbar gemacht wurde

@Rondo: Bedenke, dass es Leute geben wird, die die Zauber im Clankrieg nutzen um eine zu schwächen und einen dann per Diplomat oder externem Spieler killen. Für so Fälle kann der Clankrieg sogar gefährlicher sein als früher.
Und diese kann man viel effektiver abwehren, wenn eben der GGZ sich nicht bei Clanangriffen auflöst.
Sprich der GGZ schützt vor den gefährlichen Angriffen und geht einem bei den völlig harmlosen Angriffen nicht verloren. Das kann man durchaus als aufwertung sehen, oder bin ich der einzige, der das als Aufwertung sieht?
Und diese kann man viel effektiver abwehren, wenn eben der GGZ sich nicht bei Clanangriffen auflöst.
Sprich der GGZ schützt vor den gefährlichen Angriffen und geht einem bei den völlig harmlosen Angriffen nicht verloren. Das kann man durchaus als aufwertung sehen, oder bin ich der einzige, der das als Aufwertung sieht?
---
Sotrax
Sotrax