Portalstab-Anbeter eingebaut [W1-14;RP]
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]
haben die Npcs einen eigenen, höheren respawn?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
was für einen speziellen drop haben die?
Bisher nur einen, der noch keinen Sinn bringt, das kann sich aber später ändern ^^
---
Sotrax
Sotrax
öhm und was wäre das für einer?^^
@seltenes: Mal abwarten, ich hab schon was angedacht, bin mir da aber auch noch nicht zu 100% sicher 

---
Sotrax
Sotrax
Lieben wir ihn nicht alle dafür?Sotrax hat geschrieben:@seltenes: Mal abwarten, ich hab schon was angedacht, bin mir da aber auch noch nicht zu 100% sicher

Hint! The Answer ist : No
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
ich will nicht wissen, was da angedacht ist,sondenr,was das fürn drop ist^^
Solange das Item noch keinen Sinn erfüllt, ist Name und Beschreibung doch unwichtig.seltenes hat geschrieben:ich will nicht wissen, was da angedacht ist,sondenr,was das fürn drop ist^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
wie kann man nur so nen blödsinn palavern?Blizz hat geschrieben:Solange das Item noch keinen Sinn erfüllt, ist Name und Beschreibung doch unwichtig.seltenes hat geschrieben:ich will nicht wissen, was da angedacht ist,sondenr,was das fürn drop ist^^

beschreibung, name, bild... das macht das spiel aus, und nicht der sinn dahinter (meine meinung)
Sehe ich ähnlich.mr froger hat geschrieben:wie kann man nur so nen blödsinn palavern?Blizz hat geschrieben:Solange das Item noch keinen Sinn erfüllt, ist Name und Beschreibung doch unwichtig.seltenes hat geschrieben:ich will nicht wissen, was da angedacht ist,sondenr,was das fürn drop ist^^![]()
beschreibung, name, bild... das macht das spiel aus, und nicht der sinn dahinter (meine meinung)
während 90% der spieler im gebiet nach dropps farmen, laufe ich von feld zu feld und lese mit erstmal die feldtexte durch :>
#BetterCallFowl

SpoilerShow

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Du dürftest dann ja so ziemlich gar keine Phantasie haben. Ich hab ein paar Uniques für Beschreibung, Name und Bild, aber die Standard-Items sind mir total egal, da zählt nur wofür sie gut sind.mr froger hat geschrieben:beschreibung, name, bild... das macht das spiel aus, und nicht der sinn dahinter (meine meinung)
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

jetzt bin ich aber beleidigt... guck mal in den user-ideen-thread, da steht mein name echt verdammt oft, soviel zum thema phantasie-=Baphomet=- hat geschrieben:Du dürftest dann ja so ziemlich gar keine Phantasie haben. Ich hab ein paar Uniques für Beschreibung, Name und Bild, aber die Standard-Items sind mir total egal, da zählt nur wofür sie gut sind.mr froger hat geschrieben:beschreibung, name, bild... das macht das spiel aus, und nicht der sinn dahinter (meine meinung)
und vor allem: wie kommst du vom einen zum anderen?
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
Nur weil du regelmäßig userideen spamst, heißt das, dass du phnlantasievoll bist? Interessantmr froger hat geschrieben:jetzt bin ich aber beleidigt... guck mal in den user-ideen-thread, da steht mein name echt verdammt oft, soviel zum thema phantasie-=Baphomet=- hat geschrieben:Du dürftest dann ja so ziemlich gar keine Phantasie haben. Ich hab ein paar Uniques für Beschreibung, Name und Bild, aber die Standard-Items sind mir total egal, da zählt nur wofür sie gut sind.mr froger hat geschrieben:beschreibung, name, bild... das macht das spiel aus, und nicht der sinn dahinter (meine meinung)
und vor allem: wie kommst du vom einen zum anderen?

B2t:
Ich mag die Anbeter

Portalstab-Anbeter (NPC) - Angreifen - Schnellangriff
Als erstes fällt die dir Haut dieses Tieres auf. Sie ist von unzähligen Narben und Knoten übersät. Dann fällt dein Blick auf die riesigen Augen. Doch diese Augen schauen nicht dich an, sondern sie Blicken ehrfürchtig in Richtung eines Portalstabs in der Nähe. Diese Wesen scheinen geradezu süchtig nach Portalstäben zu sein, und krabbeln nur aus der Erde, wenn sie einen Portalstab in der Nähe vermuten. Angriffsstärke: 20.
Korrigiere das mal bitte, ansonsten passt soweit alles, wenn ich mich nicht verguckt hab
Und hier das Drop-Item für die Neugierigen

Knorpelhaut - Ein Stückchen Haut, das mit unzähligen, kleinen Knorpeln überzogen ist.
Als erstes fällt die dir Haut dieses Tieres auf. Sie ist von unzähligen Narben und Knoten übersät. Dann fällt dein Blick auf die riesigen Augen. Doch diese Augen schauen nicht dich an, sondern sie Blicken ehrfürchtig in Richtung eines Portalstabs in der Nähe. Diese Wesen scheinen geradezu süchtig nach Portalstäben zu sein, und krabbeln nur aus der Erde, wenn sie einen Portalstab in der Nähe vermuten. Angriffsstärke: 20.
Korrigiere das mal bitte, ansonsten passt soweit alles, wenn ich mich nicht verguckt hab

Und hier das Drop-Item für die Neugierigen

SpoilerShow

Knorpelhaut - Ein Stückchen Haut, das mit unzähligen, kleinen Knorpeln überzogen ist.

Hartplattensteine kosteten 20k und jetzt 40k und bei denen hast du das auch gesagt .__.Sotrax hat geschrieben:@Hauser: Da würde ich einfach mal abwarten. Noch ist die rote Poma sehr schwer zu erreichen, aber das heisst nicht, dass sie in 6 Monaten noch genauso schwer zu erreichen ist. Die Lage wird sich da mit jedem Monat wo mehr Leute bereits die rote Poma haben entspannen, und dann werden die Preise deutlich fallen.
So teuer wie sie jetzt am Anfang ist, wirs sie auf Dauer kaum bleiben.
Weil meine Signatur provokant war steht jetzt dieser Text hier.
Ende.
Ende.