Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe (UPDATE) [W1-14;RP]
-
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1068
- Registriert: 9. Sep 2007, 11:57
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
An irgendeiner Stelle im Auftragstext werden Mailwürfe anstatt Maulwürfe erwähnt.
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 27. Nov 2010, 18:06
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
Der Stock sollte auch in Dungeons nicht einsetzbar sein.
Im Postkeller ist der viel zu einfach zu machen, weil die Maulwürfe nur auf einem Feld spawnen können..
Im Postkeller ist der viel zu einfach zu machen, weil die Maulwürfe nur auf einem Feld spawnen können..
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
@BaCarDi aus Welt 1: Du hast recht, der Auftrag war viel zu einfach, daher wurde er jetzt umgebaut, man kann nur noch dort Schaufelmaulwürfe anlocken, wo es mindestens 10 verschiedene Felder im Umkreis gibt, wo sie auch spawnen könnten. Sonst erscheint keiner mehr.
Das sollte den Auftrag jetzt deutlich interessanter machen
Das sollte den Auftrag jetzt deutlich interessanter machen
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
elegant gelöst, mein komplimentSotrax hat geschrieben:@BaCarDi aus Welt 1: Du hast recht, der Auftrag war viel zu einfach, daher wurde er jetzt umgebaut, man kann nur noch dort Schaufelmaulwürfe anlocken, wo es mindestens 10 verschiedene Felder im Umkreis gibt, wo sie auch spawnen könnten. Sonst erscheint keiner mehr.
Das sollte den Auftrag jetzt deutlich interessanter machen
wär doch irgendwie seltsam, wenn man die maulwüfe unterirdisch nicht mehr aufreiben kann
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
Ich finde 10 Felder sind eindeutig zu viel, wenn die Standzeit von 20 Sekunden nach dem Klopfen bestehen bleibt.
Für einen 2-ap-Auftrag viel zu zeitaufwendig und gm sind auch nich so die Wucht.
Für einen 2-ap-Auftrag viel zu zeitaufwendig und gm sind auch nich so die Wucht.
-
- Kriechlapf
- Beiträge: 58
- Registriert: 27. Nov 2010, 18:06
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
maki hat geschrieben:Ich finde 10 Felder sind eindeutig zu viel, wenn die Standzeit von 20 Sekunden nach dem Klopfen bestehen bleibt.
Für einen 2-ap-Auftrag viel zu zeitaufwendig und gm sind auch nich so die Wucht.
Dafür wird der Bonus steigen..
- Nessa Ngolendel
- Kaklatron
- Beiträge: 27
- Registriert: 1. Dez 2010, 11:57
- Wohnort: W6, W11
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
Maulwürfe Irgendwie niedlich *mag*
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
ich sags mal wies ist:Sotrax hat geschrieben:Das sollte den Auftrag jetzt deutlich interessanter machen
Der Auftrag nervt und ich finde ihn völlig uninteressant:
dauert ewig (5x klopfstock = 100 sekunden, wenn jemand die maulwürfe umhaut schnell mal mehr)
und bringt zu wenig (40gm und 2ap mit Auftragsplanung max is bei den niedrigsten dabei; Maulwürfe geben 0xp und 1 gold, wow! Sicherlich dauern manche Aufträge länger und geben im verhältnis zur zeit weniger gold, aber bei denen besteht die Aufgabe im Normalfall nicht aus rumstehen).
ich nehm ihn generell nicht an.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
@ÄDI: In dem Fall sollte der Auftrag aber ordentlich Bonus ansammeln, so dass er sich dann wieder lohnt
---
Sotrax
Sotrax
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
=ohne Bonus ist er Müll.Sotrax hat geschrieben:@ÄDI: In dem Fall sollte der Auftrag aber ordentlich Bonus ansammeln, so dass er sich dann wieder lohnt
Finde dieses Bonussystem ansich gut, aber letztlich ist es wie vieles in freewar: flickschusterei.
egal obs sich lohnt, oder nicht..irgendwann wird der Auftrag schon gut...
weniger gm als in früheren aufträgen: ok. Aber wenigstens sollten die ap dementsprechend hochgehen (wie du mal angekündigt hast->weniger gm, mehr ap).
Es sollten garkeine "abbrech-aufträge" geben. Denn die sind von vornerein schon mist. Wenn man solche aufträge wie schaufeln in ragnur abbricht, finde ich das gut weil man den abbricht weil niemand hilft (teamwork fördern!). Oder den Todesgrotten auftrag weil man sich nciht reintraut. Aber sowas hier finde ich bescheiden..weil von vornerein das kosten/nutzen-verhältnis falsch ist, ohne den "Bonus".
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
/signiceman128 hat geschrieben: Es sollten garkeine "abbrech-aufträge" geben. Denn die sind von vornerein schon mist. Wenn man solche aufträge wie schaufeln in ragnur abbricht, finde ich das gut weil man den abbricht weil niemand hilft (teamwork fördern!).... Aber sowas hier finde ich bescheiden..weil von vornerein das kosten/nutzen-verhältnis falsch ist, ohne den "Bonus".
und du weißt ja, dass es falsch ist...
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 84
- Registriert: 8. Okt 2010, 15:01
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
Gibt's auch nicht.iceman128 hat geschrieben: Es sollten garkeine "abbrech-aufträge" geben.
Ihr macht sie nur dazu.
zensiert
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
Falsch, die ap/gold quote im verhätnis zur aufgewendeten zeit schafft abbrech aufträge. Und wenn es kaum gm + 2ap für mehrere minuten arbeit nur gibt, dann ist das von vornerein ein abbrech auftrag, der bloß durch Bonus interessant werden kann.Navigationsgerät hat geschrieben:Gibt's auch nicht.iceman128 hat geschrieben: Es sollten garkeine "abbrech-aufträge" geben.
Ihr macht sie nur dazu.
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 84
- Registriert: 8. Okt 2010, 15:01
Re: Neuer Auftrag: Schaufelmaulwürfe [W1]
Ahja? Und wer legt die zum Nichtabbruch notwendige Quote fest? Hm? Wer?iceman128 hat geschrieben: Falsch, die ap/gold quote im verhätnis zur aufgewendeten zeit schafft abbrech aufträge.
zensiert
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Veedras und 51 Gäste