Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1-14;RP]
Re: Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]
=snigg=
der Unterschied zu den Bienen ist aber,das du keien standzeit hast
der Unterschied zu den Bienen ist aber,das du keien standzeit hast
Die bienen bringen auch keine Standzeit..Nur der Hinzauber..
Blöd wenn man die Updates nicht verfolgt ne?^^
Blöd wenn man die Updates nicht verfolgt ne?^^
Gleichberechtigung für PvP'ler !

reaper w14
oki,dann keien standzeit bei bienen
wozu braucht man einen hinzauber bzw wozu braucht der pkler den hinzauber. es gibt doch andere dinge, hust.
oki,dann keien standzeit bei bienen
wozu braucht man einen hinzauber bzw wozu braucht der pkler den hinzauber. es gibt doch andere dinge, hust.
Außerdem, selbst wenn Bienen noch Standzeit geben würden wäre es kein Unterschied zum Zauber, da sowieso kaum jemand selber Bienen schickt wenn er versucht wen zu killen...
Ich bin nicht Gott, ich bin besser
-
- Feuerwolf
VKJ hat geschrieben:Rondo erklärst du mit mal bitte wo Pks den so stark bevorzugt werden?
Gibt genug Möglichkeiten nicht zu sterben...
Und alle die jz hier rumheulen weil Lows Hight-Xpler problemlos killen können und so weiter, habt ihr schon mal gerechnet wieviele zauber es braucht um nen High auf 1 lp zu bringen?
Wären bei 1000LP ( was eig. relativ wenig ist für einen High-Xpler) 12 Zauber plus ein starker Wurm.
Wer es da nicht schafft sich zu heilen sollte vl einfach Natla werden und die Schnauze halten
1000*0,5^10 = 0,97...
1000*0,4^8 = 0,65...
Nur mal angemerkt..
Ähm irgendwie versteh ich den Deal mit seltenes nicht
Auch den Einwand nicht von ihm nicht.
Also ich brauch doch für den Zauber nen RA. Also entweder wurde ich bereits angegriffen, von demjenigen gegen den der Zauber dann angewendet wird, oder ich war Blut holen und RAs gegen mich sind im Umlauf.
Wieso jetzt zeitgleich noch nen RA gegen den PK (?) existieren soll versteh ich nicht.
Geh einfach nicht in die Grotte und greif niemanden an, schon kann niemand diesen Zauber gegen dich anwenden.
Ausserdem mit vielen XP haben wir doch eh schon nen Vorteil
Wenn ich sehe was mein Co wegrotzt und wieviel XP der dadurch aufbaut....also so schlecht können viele XP und nen gutes Aka nicht sein 
Wäre es ein Zauber der normal zu kaufen ist, und keine Vorraussetzungen braucht, könnte ich deinen Einwand ja verstehen und Rondos ebenfalls. Aber RAs zu erzeugen, die die Grundvorraussetzung für diesen Zauber sind, liegt immer an einem selbst.
Und ich finds fair, das wenn nen 60Kler durch nen RA von nem 200Kler gekillt wird, er nun Mittel und Wege hat, sich seine XP wieder zu holen(wenn die Chance auch sehr gering ist)
Und seltenes, die Masse des normalen PvPs spielt ja nun nicht bei uns im hohen Bereich, sondern wirklich in den niedrigeren Bereichen. Und da hat nen PK nen Risiko mit dem Zauber, weil selbst die Standard Opfer (mehr XP, weniger Aka) nun doch etwas gefährlicher sind, mit ihren RAs
Und wenn so im PvP mal wieder etwas mehr los ist...ist doch wunderbar, mitlerweile komm ich mir eh verarscht vor, zum Natla gewechselt zu haben -.-
Ah ja und als ob nur PKs Hinzauber nutzen würden
Edith, weil stört mich irgendwie das unkommentiert zu lassen:
Mehr Komfort in Labor und Handwerkshalle [W1-14;RP]<<<kein PvP
hochenergetische Beschwörung [W1-14;RP]<<<PvE
Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]<<<sonstiges
Fertig ausgefüllte Tolloscheine kaufen [W1-14;RP]<<<sonstiges
Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]<<<PvP(Opferseite)
Für Stylebauer: Title in Zuständen [W1-14;RP]<<<sonstige
Dunkler Turm in den Statistiken [W1-14;RP]<<<sonstige
Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]<<<PvP,PvE
scharfer Phasentrank [W1-14;RP]<<<PvE
Haltbarkeit von Eisstacheln geändert [W1-14;RP]<<<PvE
Schriftrolle der Kontrolltürme überarbeitet [W1-14;RP]<<<PvE
Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1-14;RP] (UPDATE)<<<sonstige
Itolos-Felsenwicke eingebaut [W1-14;RP]<<<PvE
Mehrfachkauf im Haus der Aufträge [W1-14;RP]<<<sonstige
Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]<<<sonstige
DS/TS Anzeige im Zentrallager [W1-14;RP]<<<sonstige
Neues Gebiet: Itolos - Die schwebende Insel [W1-14;RP]<<<PvE,sonstige
Itolos-Mühle in der Statistik [W1-14;RP]<<<sonstige
Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1-14;RP]<<<PvE
Starrfalle eingebaut [W1-14;RP]<<<sonstige
usw.(Bevor nen Mod jetzt schimpft und setzt sich eh in dem Verhältnis fort)
Also wenn ich mir anschaue für wen mehr kommt, würde sagen Ausgeglichen. Was auch zu erwarten war.
Was mir mehr auffällt und vor allem auf die Nerven geht, ist das bei Neuerungen und UIs eigentlich immer erst von PvElern geschaut wird ob nutzen für PvPler da -.- Frag mich eh warum du dich bei neuen Waffen zB nicht aufregst, immerhin kann die nen PvPler ja auch nutzen -.-

Auch den Einwand nicht von ihm nicht.
Also ich brauch doch für den Zauber nen RA. Also entweder wurde ich bereits angegriffen, von demjenigen gegen den der Zauber dann angewendet wird, oder ich war Blut holen und RAs gegen mich sind im Umlauf.
Wieso jetzt zeitgleich noch nen RA gegen den PK (?) existieren soll versteh ich nicht.
Geh einfach nicht in die Grotte und greif niemanden an, schon kann niemand diesen Zauber gegen dich anwenden.
Ausserdem mit vielen XP haben wir doch eh schon nen Vorteil

Wäre es ein Zauber der normal zu kaufen ist, und keine Vorraussetzungen braucht, könnte ich deinen Einwand ja verstehen und Rondos ebenfalls. Aber RAs zu erzeugen, die die Grundvorraussetzung für diesen Zauber sind, liegt immer an einem selbst.
Und ich finds fair, das wenn nen 60Kler durch nen RA von nem 200Kler gekillt wird, er nun Mittel und Wege hat, sich seine XP wieder zu holen(wenn die Chance auch sehr gering ist)
Und seltenes, die Masse des normalen PvPs spielt ja nun nicht bei uns im hohen Bereich, sondern wirklich in den niedrigeren Bereichen. Und da hat nen PK nen Risiko mit dem Zauber, weil selbst die Standard Opfer (mehr XP, weniger Aka) nun doch etwas gefährlicher sind, mit ihren RAs

Und wenn so im PvP mal wieder etwas mehr los ist...ist doch wunderbar, mitlerweile komm ich mir eh verarscht vor, zum Natla gewechselt zu haben -.-
Ah ja und als ob nur PKs Hinzauber nutzen würden

Edith, weil stört mich irgendwie das unkommentiert zu lassen:
Schauen wir uns mal die letzten Änderungen an:(Ich nehm nur mal die letzten 2 Seiten)Rondo hat geschrieben: Egal was Sotrax sich einfallen lässt immer gibt es etwas zu meckern, anstatt sich einmal zu bedanken, der er sich mit den Spielern abspricht und auf Wünsche eingeht! Ich kenne kein anderes Spieler wo dies der Fall ist, sonst liest man nur im Forum was neu ist, besagter Thread ist auch gleich geschlossen und eventuelle balance Arbeiten passieren erst in Wochen, oder gar Monaten.
Das frustrierende daran ist dass Sotrax grundsätzlich nur noch die Gruppe der PvP-Spieler fördert weil die sich offensichtlich am nervigsten bemerkbar machen. Und wenn man so eindeutig alle anderen Spielergruppen vernachlässigt muss man sich nicht wundern wenns nunmal Kritik darüber gibt !
Mehr Komfort in Labor und Handwerkshalle [W1-14;RP]<<<kein PvP
hochenergetische Beschwörung [W1-14;RP]<<<PvE
Itemschleuder eingebaut [W1-14;RP]<<<sonstiges
Fertig ausgefüllte Tolloscheine kaufen [W1-14;RP]<<<sonstiges
Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]<<<PvP(Opferseite)
Für Stylebauer: Title in Zuständen [W1-14;RP]<<<sonstige
Dunkler Turm in den Statistiken [W1-14;RP]<<<sonstige
Dunkelstern-Seher eingebaut [W1-14;RP]<<<PvP,PvE
scharfer Phasentrank [W1-14;RP]<<<PvE
Haltbarkeit von Eisstacheln geändert [W1-14;RP]<<<PvE
Schriftrolle der Kontrolltürme überarbeitet [W1-14;RP]<<<PvE
Itolos-Pulver jetzt verfügbar [W1-14;RP] (UPDATE)<<<sonstige
Itolos-Felsenwicke eingebaut [W1-14;RP]<<<PvE
Mehrfachkauf im Haus der Aufträge [W1-14;RP]<<<sonstige
Laree - Handwerkshalle eingebaut [W1-14;RP]<<<sonstige
DS/TS Anzeige im Zentrallager [W1-14;RP]<<<sonstige
Neues Gebiet: Itolos - Die schwebende Insel [W1-14;RP]<<<PvE,sonstige
Itolos-Mühle in der Statistik [W1-14;RP]<<<sonstige
Neuer Auftrag: Die Handwerkshalle [W1-14;RP]<<<PvE
Starrfalle eingebaut [W1-14;RP]<<<sonstige
usw.(Bevor nen Mod jetzt schimpft und setzt sich eh in dem Verhältnis fort)
Also wenn ich mir anschaue für wen mehr kommt, würde sagen Ausgeglichen. Was auch zu erwarten war.
Was mir mehr auffällt und vor allem auf die Nerven geht, ist das bei Neuerungen und UIs eigentlich immer erst von PvElern geschaut wird ob nutzen für PvPler da -.- Frag mich eh warum du dich bei neuen Waffen zB nicht aufregst, immerhin kann die nen PvPler ja auch nutzen -.-
Hochwertiges Talent unnormaler Assozilität
is das nen scherz? schaue ich mir die letzten 2 seiten an sehe ich das
Rückangriff: Blitzschlag verstärkt [W1]
Vergiftung verstärkt [W1]
Neuer Dungeon: Die leuchtende Unterwelt [W1-14;RP]
Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
rote Portalmaschine [W1]
Neue Charakterfähigkeit: Rache [W1]
Rückangriff: Blitzschlag [W1]
Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich [W1]
Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
aber gut, man kann sich auch nur raussuchen was man will und zur eigenen Argumentation passt...
rote Portalmaschine [W1]
aber gut, man kann sich auch nur raussuchen was man will und zur eigenen Argumentation passt...

Ice, schau dir den Rest auch an
Und hey von den ganzen Rückangriffverstärkung profitieren eigentlich nicht gerade die bösen PKs 
Und ich denke jeder der die Seiten durchschaut, sieht das es recvht ausgeglichen ist. Selbst bei deiner Aufzählung seh ich Sachen die für mich als PvEler definitiv positive Änderungen sind.
zB leuchtende Unterwelt, schöne Map zum jagen und gibt dort genug Viecher die man mit Schutz killen kann.
Und Ice, da war nix rausgesucht, sondern es waren die ersten 20 auf Seite 2 von unten...so wie sie dort auch stehen, also definitiv keine Filterung
Gerade hier versteh ich die Diskussion nicht, der Zauber stärkt im klassischem PvP die Opfer (kenn selbst noch genug Kills wo mein "Opfer" selbst mit nem RA null chance gehabt hätte), und macht das freiwillige RA Pvp, interessant weil es die geringe Chance erhöht gekillt zu werden.
Also wenn ich nur auf die über mir aufpassen müsste ( wo auch einige aufgrund schlechtem akas rausfallen), wär das ganz schön langweilig.
Sorry aber nen bissl Herausforderung sollte sein, und gerade als High sollte man evtl zeigen das man nicht nur in der Lage ist, XP zu kaufen oder sonst etwas, sondern das man seine XP verdient weil man das Spiel beherrscht.
Ich glaube viele Spieler haben mit Aufträgen nix am Hut und noch weniger mit Pflanzen...mißgönnt man denen Neuerungen? Nö ich freu mich eigentlich immer für meinen Mitspieler, wenn er ne Pflanze vorschlägt und die eingebaut wird.

Und ich denke jeder der die Seiten durchschaut, sieht das es recvht ausgeglichen ist. Selbst bei deiner Aufzählung seh ich Sachen die für mich als PvEler definitiv positive Änderungen sind.
zB leuchtende Unterwelt, schöne Map zum jagen und gibt dort genug Viecher die man mit Schutz killen kann.
Und Ice, da war nix rausgesucht, sondern es waren die ersten 20 auf Seite 2 von unten...so wie sie dort auch stehen, also definitiv keine Filterung

Gerade hier versteh ich die Diskussion nicht, der Zauber stärkt im klassischem PvP die Opfer (kenn selbst noch genug Kills wo mein "Opfer" selbst mit nem RA null chance gehabt hätte), und macht das freiwillige RA Pvp, interessant weil es die geringe Chance erhöht gekillt zu werden.
Also wenn ich nur auf die über mir aufpassen müsste ( wo auch einige aufgrund schlechtem akas rausfallen), wär das ganz schön langweilig.
Sorry aber nen bissl Herausforderung sollte sein, und gerade als High sollte man evtl zeigen das man nicht nur in der Lage ist, XP zu kaufen oder sonst etwas, sondern das man seine XP verdient weil man das Spiel beherrscht.
Ich glaube viele Spieler haben mit Aufträgen nix am Hut und noch weniger mit Pflanzen...mißgönnt man denen Neuerungen? Nö ich freu mich eigentlich immer für meinen Mitspieler, wenn er ne Pflanze vorschlägt und die eingebaut wird.
wenn man das so sagt: "Schauen wir uns mal die letzten Änderungen an:(Ich nehm nur mal die letzten 2 Seiten)"
und dann da 10 sachen raussucht (ob rausgesucht oder nicht, so sieht es aus) die mäßig-garnichts mit dem PvP zutun haben, dann kommt das nunmal nicht gut rüber. (Besonders, weil es eben einige (s. mein post) änderungen pro PvP auf den "letzten 2 Seiten" gab
)
Mehr wollte ich nicht sagen
und dann da 10 sachen raussucht (ob rausgesucht oder nicht, so sieht es aus) die mäßig-garnichts mit dem PvP zutun haben, dann kommt das nunmal nicht gut rüber. (Besonders, weil es eben einige (s. mein post) änderungen pro PvP auf den "letzten 2 Seiten" gab

Mehr wollte ich nicht sagen

Na das hab ich verstanden, aber hätte ich jetzt die Aufzählung komplett genommen, hätt mich nen Mod erschlagen^^
Sollte ja auch nur aufzeigen, das die Themenbereiche relativ ausgewogen gestaffelt sind
Und die pro PvP hab ich ja nu nicht ausgelassen
Und galt ja auch nur als Einwand bei folgender Aussage:
Das frustrierende daran ist dass Sotrax grundsätzlich nur noch die Gruppe der PvP-Spieler fördert weil die sich offensichtlich am nervigsten bemerkbar machen. Und wenn man so eindeutig alle anderen Spielergruppen vernachlässigt muss man sich nicht wundern wenns nunmal Kritik darüber gibt !
Und selbst deine Beispiele wiedersprechen dem
Und zB. Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich, da war mir so als ob das nicht ne Forderung seitens uns PvElern war
Aber mich würde mal interessieren obs da irgendwie ne Sperrzeit zwischen den Anwendungen gibt (ne Sec oder so würde ja reichen), weil bis es im Chat angezeigt wird vergeht ja nun doch etwas Zeit.(Nicht das es mich stören würde, aber man muss ja auch ne Abwehrstrategie entwerfen;))
Sollte ja auch nur aufzeigen, das die Themenbereiche relativ ausgewogen gestaffelt sind

Und die pro PvP hab ich ja nu nicht ausgelassen

Und galt ja auch nur als Einwand bei folgender Aussage:
Und selbst deine Beispiele wiedersprechen dem

Und zB. Rückangriffe jetzt auch gegen Freunde möglich, da war mir so als ob das nicht ne Forderung seitens uns PvElern war

Aber mich würde mal interessieren obs da irgendwie ne Sperrzeit zwischen den Anwendungen gibt (ne Sec oder so würde ja reichen), weil bis es im Chat angezeigt wird vergeht ja nun doch etwas Zeit.(Nicht das es mich stören würde, aber man muss ja auch ne Abwehrstrategie entwerfen;))
iceman128 hat geschrieben:is das nen scherz? schaue ich mir die letzten 2 seiten an sehe ich das
rote Portalmaschine [W1]
Rote Poma kann man streichen, was soll die der PvP-Spieler zusätzlich bringen?Rondo hat geschrieben:grundsätzlich nur noch die Gruppe der PvP-Spieler fördert
Vergiftung verstärkt? Ist eine allgemeien balancierung, hat doch nichts mit pvp zu tun.
Ich sehe da ein neues Gebiet mit einem neuen RA-konzept, die 2 neue zauber und eien chara mit sich bring, wow. Ich sehe da keine Bevorzugung... besonders man braucht dieses Gebiet nur zu meiden und schon geht alles was damit zutun hat am A vorbei.
1) um an die rote porti zu kommen muss man wohin? genau..._Lotus_ hat geschrieben:
Rote Poma kann man streichen, was soll die der PvP-Spieler zusätzlich bringen?
Vergiftung verstärkt? Ist eine allgemeien balancierung, hat doch nichts mit pvp zu tun.
2) auch eine "allgemeine balancierung" kann zu vorteilen einer spielergruppe führen. Die Motive ändern nichts an den Inhalten der Änderung.
Hab ich irgendwo gesagt das Rückangriffe nichts mit dem PvP zutun haben? Ich denke nicht. Ich bezog mich auf deine Aussage:Rondo hat geschrieben:Nu erklär doch mal noch warum RückANGRIFFE und ähnliche Dinge angeblich nichts mit PVP zu tun haben sollen
Das ist ja wohl falsch, allein in diesem Update werden andere als PvP Spieler ebenfalls gefördertRondo hat geschrieben: Egal was Sotrax sich einfallen lässt immer gibt es etwas zu meckern, anstatt sich einmal zu bedanken, der er sich mit den Spielern abspricht und auf Wünsche eingeht! Ich kenne kein anderes Spieler wo dies der Fall ist, sonst liest man nur im Forum was neu ist, besagter Thread ist auch gleich geschlossen und eventuelle balance Arbeiten passieren erst in Wochen, oder gar Monaten.

Neuer Auftrag: Randale [W1]<<<Auftrag
Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]<<<<NPC
Schnellerer Wechsel im Zubehörladen [W1]<<<betrifft alle
Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]<<<Pflanze
Fahrender Händler mit neuen Waren [W1]<<<Erweiterung NPC
funkelnder, blauer Heilzauber [W1]<<<Item
Dividende nur noch für aktive Spieler [W1]<<<sonstiges
Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]<<<für alle
Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]<<<PvE
Soso das ist also ein update-Verhalten das grundsätzlich nur noch PvP Spieler fördert?

Und jetzt tu der Community mal nen Gefallen und lass in PvP Threads, die ständige Provokation durch Diffamierung. Dann wären wir sicherlich schon etwas weiter

So jetzt arbeite vernünftig mit, oder halt dich raus.
@Ice:
Zu deinen beiden Fragen.
1) Jepps um die zu bekommen muss sich zumindest der Sammler ins PvP begeben, halt ich aber nicht für verkehrt, da wir bereits so nen System haben : Bau auf oder du kannst das Vieh XY das das Item AB droppt nicht killen oder kauf dir das Item. Ähnlich ist es hier, entweder kaufen oder dem PvP aussetzen.
Das die rote Porti,meiner Meinung nach, nen schlechter Anreiz ist dafür, hab ich dort glaub ich schon irgendwo gepostet. Hätte mir auch eher nen PvP Item gewünscht, um das langfristige Interesse zu gewährleisten.
2)
So die gefahr seh ich bei der Vergiftung nicht, zig NPC verringern ebenfalls die LP enorm, und da regt sich keiner auf und den meisten PKs dürfte das einfach zu viel Aufwand sein, da gibts schnellere Methoden. Abwarten und Tee trinken, wirds nen offizielles Killmittel raus damit, ansonsten freu ich mich da sehr drauf, da ich vergiftet wenigstens mal hin und wieder auf meine LP achten muss. Gut gearscht sind die Leute, die nur auf Stärkeakas gesetzt haben, aber hey dafür haben die auch unmengen an Kohle gespart.
@snigg....galt als Anschauung das Rondo mit seiner Aussage, einfach nur auf dem komplett falschen Holzweg unterwegs war

Soso, also Dinge wie "Pflanze", "für alle", "Item", "sonstiges" usw fördert also gezielt andere Spielergruppen als die PvPler ?Mea Culpa hat geschrieben: Das ist ja wohl falsch, allein in diesem Update werden andere als PvP Spieler ebenfalls gefördert
Portalstab-Anbeter eingebaut [W1]<<<<NPC
Schnellerer Wechsel im Zubehörladen [W1]<<<betrifft alle
Unterwelt-Trüffel eingebaut [W1]<<<Pflanze
Fahrender Händler mit neuen Waren [W1]<<<Erweiterung NPC
funkelnder, blauer Heilzauber [W1]<<<Item
Dividende nur noch für aktive Spieler [W1]<<<sonstiges
Genauere Zeitanzeige bei Zuständen [W1]<<<für alle
Weltenwandler heilt sich nicht mehr an Fallen [W1]<<<PvE

Die einzige Spielergruppe die hier auftaucht sind Auftragler und da sind neue Aufträge wohl nichts besonderes. Vermutlich haste aber genau den Punkt gleich doppelt gelistet weils der einzige ist

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Siegfried-W5
- Nachtgonk
Rondo Gegenfrage:
Der Portalstabanbeter betrifft also NUR PK's? Es gibt also keine JÄGER mehr?
Der Zubehörladen betrifft NUR PK? Wusste gar nicht, das man dort PK Items überhaupt herstellen kann....
Der Unterwelttrüffel hat noch NICHT mal einen Sinn im Moment - also NUR was für Pflanzenkundler - was hat das mit PK zu tun?
Die fahrenden Händler mit den neuen blauen Heilzaubern? Öhem - wenn Vergiftung für dich zu PK zählt - dann ist das aber sowas von ANTI - PK, da der Zauber Vergiftungen heilt ô.O
Weltenwandler wird also NUR von PK's gehauen?
Der Portalstabanbeter betrifft also NUR PK's? Es gibt also keine JÄGER mehr?
Der Zubehörladen betrifft NUR PK? Wusste gar nicht, das man dort PK Items überhaupt herstellen kann....
Der Unterwelttrüffel hat noch NICHT mal einen Sinn im Moment - also NUR was für Pflanzenkundler - was hat das mit PK zu tun?
Die fahrenden Händler mit den neuen blauen Heilzaubern? Öhem - wenn Vergiftung für dich zu PK zählt - dann ist das aber sowas von ANTI - PK, da der Zauber Vergiftungen heilt ô.O
Weltenwandler wird also NUR von PK's gehauen?
„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.“
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen
Albert Einstein
Klickt um mir in einem anderen Spiel zu helfen