Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
- der Finstere
- Kopolaspinne
Re: Neue A:155 Waffe [W1]
Cool find ich gut, dass die Weltenfragmente endlich nen Sinn kriegen.
Weiss jmd genaueres wie selten diese Herzen sind? Aus meiner Sicht sind die (vor allem in meiner Welt) entscheidend für die Herstellungskosten.
Weiss jmd genaueres wie selten diese Herzen sind? Aus meiner Sicht sind die (vor allem in meiner Welt) entscheidend für die Herstellungskosten.
ich hab noch keins gedroppt ^^ und ich hab schon ziemlich viele von denen gekillt also > die sind schon selten 

@Latzhosenträger: Es gibt keine Garantie, dass alte Items jemals aufgerüstet werden können, auch wenn es bei diesen Items Sinn machen würde. Ich kann daher erstmal nix versprechen zu der Sache und in Zeitschätzungen bin ich extrem schlecht ^^
---
Sotrax
Sotrax
Finde ich sehr Langweilig das Ganze...
Außerdem wäre eine weitere Funktion von bereits bestehenden Items nett gewesen, änlich wie es mit dem Nebelgold beim Spaten war...aber mal abwarten. Es war ja noch unter Umständen eine andere Waffe angekündigt.
Edit: Verdammt, vergesst den 2. Satz...Fragment hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel.
EE: Snigg terrorisiert seine F5 Taste um Leuten fehlern nachzutragen?
Außerdem wäre eine weitere Funktion von bereits bestehenden Items nett gewesen, änlich wie es mit dem Nebelgold beim Spaten war...aber mal abwarten. Es war ja noch unter Umständen eine andere Waffe angekündigt.
Edit: Verdammt, vergesst den 2. Satz...Fragment hat ja auch schon ein paar Jahre aufm Buckel.
EE: Snigg terrorisiert seine F5 Taste um Leuten fehlern nachzutragen?

Zuletzt geändert von eXistenZ am 16. Feb 2011, 21:01, insgesamt 2-mal geändert.
._.
@eXistenZ: Das eigentlich spannende ist ja auch nicht die Waffe sondern das Wetter, welches zur Waffe führt. 

---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Cool^^ außer die Stärke ist ein bisschen niedrig^^
Wurde der WW jetzt schon gekillt?
Wurde der WW jetzt schon gekillt?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
-
- Zauberer der Bergwiesen
Aus der Auktionshalle, das wärs!Sotrax hat geschrieben:(Wer übrigens gerne mal wieder eine Waffe außerhalb der Handwerkshalle hätte, da kann ich beruhigen, noch vor dem nächsten Update könnte eine zweite A:Waffe reinkommen, die man auf andere Art und Weise erhält.)

Und wie selten wird das schattenglas @ sotrax ? =)
@schaufelchen: Stärke könnte um den Dreh rum liegen, aber vermutlich niederwertig, dass heisst erhöhte Anforderungen.
Aus der Auha wäre aber in der Tat sehr interessant
@-Jinnai-: Eigentlich gar nicht soooo selten, erzeugt halt mal öfter das Wetter ^^
Aus der Auha wäre aber in der Tat sehr interessant

@-Jinnai-: Eigentlich gar nicht soooo selten, erzeugt halt mal öfter das Wetter ^^
---
Sotrax
Sotrax
-
- Wächter des Vulkans
Waffe is ganz nett..aber wie wäre es mit ner neuen V-Waffe?
Die letzten waffen updates waren ja alle A-Waffen
Die letzten waffen updates waren ja alle A-Waffen
klasse, wieder ne kaufbare waffe, wo man andere leute anbetteln muß. anstatt ne kaufbare waffe über die auha zu machen ,damit wneigstens paar milliönchen aus der welt kommen, wird hier nur ne geldumschichtung vorgenommen. Genauso witzig ist die angrifstärke.hier hätte ruhig was höheres dasein können.
Yeah geil, damit habe ich 15a mehr als bisher mit der stärksten waffe. Beziehungsweise ich hab sogar 35a mehr als mit der stärksten einfach zu beschaffenden waffe. *in die luft spring*
verkorkstes fw-waffensystem ftw.
Waffen haben den bloßen Sinn rumzuprollen oder für seelenkapseln (und selbst dafür sind die stärksten waffen nicht nötig). Mit Waffen im eigentlichen Sinne hat man ab 100k xp nichtsmehr zutun.
verkorkstes fw-waffensystem ftw.
Waffen haben den bloßen Sinn rumzuprollen oder für seelenkapseln (und selbst dafür sind die stärksten waffen nicht nötig). Mit Waffen im eigentlichen Sinne hat man ab 100k xp nichtsmehr zutun.

- -I-NeeD-Money-
- Nachtgonk
stimme zu die Stärkeanforderungen sind ein Witzseltenes hat geschrieben:klasse, wieder ne kaufbare waffe, wo man andere leute anbetteln muß. anstatt ne kaufbare waffe über die auha zu machen ,damit wneigstens paar milliönchen aus der welt kommen, wird hier nur ne geldumschichtung vorgenommen. Genauso witzig ist die angrifstärke.hier hätte ruhig was höheres dasein können.

wann kommt mal eine Waffe für HighXpler mit Anforderungen von ca 3k A? ^^
- Nightrider_91
- Kaklatron
nur 2 fragmente?
das soll doch ein witz sein bei so einer stärke das muss mindestens auf 5 erhöht werden
das soll doch ein witz sein bei so einer stärke das muss mindestens auf 5 erhöht werden