Keine Nachrichten mehr bei NPC-Einzelschlägen [W1-14;RP]
Re: Keine Nachrichten mehr bei NPC-Einzelschlägen [W1]
Wieso sollte man das herausnehmen?
Erstmal wären viele Uniques betroffen (Kaktuspfeilschleuder) und desweiteren bekommt man erst mit Nachricht wirklich mit das gerade ein Zauber auf einen angewendet wurde, von daher bitte nicht.
Erstmal wären viele Uniques betroffen (Kaktuspfeilschleuder) und desweiteren bekommt man erst mit Nachricht wirklich mit das gerade ein Zauber auf einen angewendet wurde, von daher bitte nicht.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
wie gesagt, pk-hilfsmittel ausnehmen und die uniqe-texte würden nach der änderung ja immernoch dastehn; nur eben in grün
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Soweit ich das richtig beobachtet habe, aktualisieren die Lebenspunkte nach Einzelschlägen nicht korrekt bzw. gar nicht. So ist das sicherlich nicht gewollt! 

@CasaNova: Bitte nochmal genauer testen, ist das bei allen Spielern so? Funktioniert es in den anderen Welten? Die LP Aktualisierung sollte eigentlich stimmen, allerdings kann die natürlich immer so 1-2 Sekunden erst nach dem Schlag kommen.
---
Sotrax
Sotrax
In W1 sollte sie eigentlich auch funktionieren, kann es da evt. jemand anderes noch testen?
---
Sotrax
Sotrax
ist mir auch schon mal passiert aber nur einmal bei vielen grp/uni-npcs, und dem der mitgeschlagen hat nicht.
evtl könnts daran liegen, dass mir mehr als 1 lp abgezogen wurde...
nach f5 hats übrigens aktualisiert, danach aber dann wieder net^^
evtl könnts daran liegen, dass mir mehr als 1 lp abgezogen wurde...
nach f5 hats übrigens aktualisiert, danach aber dann wieder net^^
Zuletzt geändert von ÄDI am 16. Mär 2011, 15:41, insgesamt 1-mal geändert.
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson
Wie gesagt, testet das einfach mal, an sich sollte das klappen. An der Aktualisierung wurde da eigentlich nichts verändert.
---
Sotrax
Sotrax
Gerade die Uniques machen den Alltag so interessant.Sotrax hat geschrieben:@Blizz: Bei der Maha gibts da leider ein dickes Problem: Die Unique-Spiegel verhindern das. Ich bereue daher mittlerweile auch die Spiegel überhaupt für Uniques freigegeben zu haben, naja.
Obgleich ich einige Auflagen für zu streng erachte... Aber darum gehts hier ja nicht.
Wenn die Portalmaschine noch umgebastelt werden könnte, würden die Sponsiproduktion
nicht mehr hinterher kommen

Sotrax hat geschrieben:... Die Erfahrung zeigt auch, dass es sich ganz von selbst wieder legt, wenn man nur lange genug wartet..
Öhm... ^^Arlaine hat geschrieben:na hier gibt es ja eh keine logik mehr ab 1000€ sind ja bots erlaubt und ab 5000€ darf man alles
- Blue.Shark
- großer Laubbär
....=snigg= hat geschrieben:die porti wurde schon lange zum uniquen freigegebn
Schmiddi hat geschrieben:
Ist die rote Maschine denn dann auch für Uniques freigegeben?
....kein kommentar @sniggSotrax hat geschrieben:@Schmiddi: Muss dich enttäuschen, erstmal keine Uniques, gerade an dieser Poma könnte noch recht viel geändert werden.
Du kannst die aber ne große ZK uniquen lassen, hält halt nicht ewig
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
was ham die letzten 2 posts mit dem thema zu tun? weder uniqe, noch pomas passen hier rein; es sei denn ihr redet von uniqe-npc =P
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Eine "porti" darf aber auch nicht zum unique gemacht werden=snigg= hat geschrieben:rote porti ist bei mir nicht dasselbe wie porti blue
- Blue.Shark
- großer Laubbär
bin ich mal gespannt. ich glaub nicht, dass das so aufeinmal ist. Weil Sotrax nicht will, dass später die Leute ankommen:" Ich will meine PoMA aufrüstbar machen!"=snigg= hat geschrieben:die normale porti ist zum uniquen freigegeben,seit es die aufwertung gibt. bin mir 100% sicher,evtl find ich das zitat
@Sotrax: Also be mir aktualisieren die LP definitiv nicht korrekt, nur nach F5, Aktualisieren oder Kill des NPCs. Bin als Low-D/M in W1 unterwegs, verliere trotzdem aber nur 1 LP pro Schlag.
EDIT: Soeben auch bei Gruppen-NPCs probiert, ob normaler Schlag oder Schlag mit Gruppenmarkierung, auch hier funktioniert eine Aktualisierung nicht.
EDIT: Soeben auch bei Gruppen-NPCs probiert, ob normaler Schlag oder Schlag mit Gruppenmarkierung, auch hier funktioniert eine Aktualisierung nicht.
@CasaNova: Was irre wichtig wäre, haben das noch andere Leute in Welt 1 oder betrifft es bisher nur dich?
---
Sotrax
Sotrax
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Welche LP sind gemeint? Die eigenen oder die von dem NPC?