damh hat geschrieben:=snigg= hat geschrieben:5...fuer 300 spieler?^^
Joar, das ist viel. Andere Waffen haben eine Dropbegrenzung auf eine pro Woche und seltener. Diese Waffe gibt es ja nunmehr erst zwei Wochen.
Dafür gabs die Items viel früher. Die anderen Waffen waren drop-und-fertig. Die hier ist ne Bastelwaffe und wie Seelenklinge, Baruschwert etc. mit Genug Gold zusammenkaufbar da es die Items lange vorher gab.
Fowl hat geschrieben:wieso baut er nich einfach invasions-npcs ein, die - sofern man sie mit nem raptorschlitzer killt - z.b. 5gm statt 1gm droppen? oder die kapselrate höher liegt.
etc.
dann haben viele waffen auch in zukunft nen sinn.
Wieso? Damit die Leute mit eh schon zuviel Gold die sich nen Schlitzer einfach kaufen etc. nicht nochmehr Gold scheffeln? Erst Gold aus der Welt ziehen wollen und dann wieder zusätzliche Features einführen damit gewisse Leute nochmehr Privilegien bekommen. Sehr schlau.
Fowl hat geschrieben:@ Kameo
eventuell habe ich nich einfach glück, sondern du verdammtes pech?
Stimmt, und wir ~10 Leute die dir das bestätigen haben alle großes Pech. Es ist auch so viel wahrscheinlicher dass 10 Leute großes Pech haben als einer viel Glück. Wenn jemand ne GA droppt haben die anderen 678 Spieler die mit ihm online sind nur riesiges Pech und nicht er Glück. Schöne Sichtweise. Frag doch einfach mal rum in der Welt als soviel Bullshit zu erzählen.
Fowl hat geschrieben:54tage nach dem einbau = 20herzen. das würde (sofern die chance 1:1000 betragen würde) bedeuten, dass pro tag ~370 strativare gehauen worden wären. das ist doch recht unwahrscheinlich oder?
ich habe auf 2500viecher 5herzen. das wäre ne chance von 1:500. das in welt 1 pro tag 170-200 strativare gehauen werden ist doch eher realistischer - oder iree ich mich da?
Wenn deine Rechnung stimmt mit den 370 am Tag, was bitte ist daran unwahrscheinlich? Das sind gerademal 16 Strativare pro Stunde. Und wenn ich mir die Inselgröße anschaue und da teilweise an die 50 haue während ich nur mal den Verwalter kille dann erscheint mir eher deine Rechnung mit den 200 pro Tag unwahrscheinlich.
Edit: Und was ist daran schlimm wenn etliche Leute die Waffe haben anstatt nur 1-5 pro Welt? Könnt ihr euch dann nichtmehr toll fühlen? WOllt ihr angeben kauft euch Kuschelsteine, Ingeriumsplitter etc. Aber wer sagt dass Waffen selten sein müssen?