Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]
-
- Feuerwolf
Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1]
Es werden auf 2 Fragmente 10 Gläser gedroppt werden.
Das sind 3 zu viel, die "gelagert werden müssen", dabei ist die Verteilung vollkommen egal.
Das sind 3 zu viel, die "gelagert werden müssen", dabei ist die Verteilung vollkommen egal.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
Wofür man in W1 nicht geknastet wird: Man nennt jemanden "Schwuchtel". Man nennt seinen Clan "Genozid".
-
- Feuerwolf
Was machen die anderen Leute mit den Gläsern?=snigg= hat geschrieben:die verteilung ist nicht egal. ich kill den ww regelmaessig,von daher sind die fragmente mir. so. was mach ich jetzt mit glaesern?von denen drop ich null. ach halt nach 2 invasionen muessten ja sogar 3 uebrig sein
Statistisch gesehen existieren nach 10 Invasionen schon 30 Gläser zu viel.
Wofür man in W1 geknastet wird: Man nennt jemanden "Depp". Man benutzt das Wort "Heil" begrüßend.
Wer sich nicht am Handel beteiligt, hat mit deutlichen Einschränkungen zu rechnen. Solltest du aber wissen.=snigg= hat geschrieben:die verteilung ist nicht egal. ich kill den ww regelmaessig,von daher sind die fragmente mir. so. was mach ich jetzt mit glaesern?von denen drop ich null. ach halt nach 2 invasionen muessten ja sogar 3 uebrig sein
Yet hat hier schon recht.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
-
- Wächter des Vulkans
Das bedeutet doch nur, dass man als Einzelspieler selbst schneller sieben Gläser zusammensammeln kann. Nichts anderes ist der Grund und statistisch gesehen kann man die Gläser auch im Shop verkaufen, wenn du genau nachrechnest könnten dann sogar gar keine übrig bleiben. Und oh mein Gott, was tun wir dann nur? 

ich finde, das problem ist ganz einfach dieses:
die schattenglas-häufigkeiten werden in jeder welt unterschiedlich sein, und zwar werden in w1 die meisten gedropt werden, und in w14 am wenigsten...
der grund: in w1 können einfach mehr von den viechern gekillt werden, da dort mehr leute mit mehr xp rumlaufen, als zB in der jüngsten welt 14
so seh ich das^^
ich in w13 weiß zB nur von max 7 gläsern, nach 4 invasionen
und das kann man nur 100%ig für alle welten anpassen, wenn sich die droprate automatisch nach den meisten xp der welt richtet, aber wie genau das gehen soll, kp^^
wenn die droprate jetz für alle welten verdoppelt wird, ändert sich nichts, außer der wert der gläser^^ in w1 werden sie dann bald im shop landen, und in w14 kriegt man vllt ein ausgeglichenes verhältnis zwischen fragmenten<>gläsern hin
die schattenglas-häufigkeiten werden in jeder welt unterschiedlich sein, und zwar werden in w1 die meisten gedropt werden, und in w14 am wenigsten...
der grund: in w1 können einfach mehr von den viechern gekillt werden, da dort mehr leute mit mehr xp rumlaufen, als zB in der jüngsten welt 14
so seh ich das^^
ich in w13 weiß zB nur von max 7 gläsern, nach 4 invasionen
und das kann man nur 100%ig für alle welten anpassen, wenn sich die droprate automatisch nach den meisten xp der welt richtet, aber wie genau das gehen soll, kp^^
wenn die droprate jetz für alle welten verdoppelt wird, ändert sich nichts, außer der wert der gläser^^ in w1 werden sie dann bald im shop landen, und in w14 kriegt man vllt ein ausgeglichenes verhältnis zwischen fragmenten<>gläsern hin
-
- großer Laubbär
W7 Bobbybob... HAHA!pEEgEE hat geschrieben:
Ich bin schneller als die Skripter!Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist
-
- kleines Schaf
schöne änderung!
nun noch zu den lp... ists weiterhin so, dass die bis auf 0 lp abziehn? oder kann man da nicht i-was machen? sonst find ich das trotzdem noch bisl übertrieben... andere effekte wie feuer in pensal oder krato ziehen ja auch nich bis auf 0 lp ab...
nun noch zu den lp... ists weiterhin so, dass die bis auf 0 lp abziehn? oder kann man da nicht i-was machen? sonst find ich das trotzdem noch bisl übertrieben... andere effekte wie feuer in pensal oder krato ziehen ja auch nich bis auf 0 lp ab...
stört mich auch… wie gut dass ich die heutige invasion verpasst habe xD
Als ich wiederkam löste sich gerade Schattenkreatur Kakekeri auf…
Als ich wiederkam löste sich gerade Schattenkreatur Kakekeri auf…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
du hast 50k pro glas bezahlt, du kasperl. kein wunder dass du nach einer woche fertig warst.Aven Fallen hat geschrieben:Nr. 2 ist in Ordnung.
Aber Nr. 1...Ich habe in einer Woche oder so 7 Schattengläser bekommen. Ein anderer User ebenfalls 7. Und ansosnten geistern noch ein paar rum.
Selten sind die Dinger nicht. Musst du auf jedes Geheule hören, statt die graue Matschkugel da oben mal anzuschmeißen?
ich hab erst ein glas, und die meisten die keins kaufen, gar keins.
FrontKampfKater hat geschrieben:schöne änderung!
da von den maximalen LP ausgegangen wird denke ich kann man trotzdem bei 0 landen, allerdings sollte es dennoch eine Verbessserung für die kleineren Spieler darstellen und sterben können soll man ja, würden die LP nicht bei 0 landen wärs zu einfachSotrax hat geschrieben: @SCER: Von den maximalen LP. Wer also erhöht ist, kriegt evt. mehr abgezogen.

- Aven Fallen
- Feuervogel
Ändert nichts daran, dass die Gläser auch gedropt wurden - sonst hätte ich sie ja nicht kaufen können.RedDemon hat geschrieben: du hast 50k pro glas bezahlt, du kasperl. kein wunder dass du nach einer woche fertig warst.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Wächter des Vulkans
Kannst du so auch nicht sagen. Glück, Zufall, such dir was aus. Außer du weißt wie das Verhältnis zwischen stärke der aktiven Spieler und Stärke der Schattenkreaturen ist. Ich nehme an das weißt du nicht, aber es ist so, dass es in allen alten Welten mehr als 150 Spieler mit über 100k Xp gibt, in w14 sind es nichtmal 50. Deswegen wird eine gewisse Tendenz schon erkennbar sein können.=snigg= hat geschrieben:falsch^^ bei uns hat ein 12k xpler allein bei einer einzigen invasion 4 stk gedroppt^^pEEgEE hat geschrieben:der grund: in w1 können einfach mehr von den viechern gekillt werden, da dort mehr leute mit mehr xp rumlaufen, als zB in der jüngsten welt 14
Ok, du knüpfst wohl an die Fail-Änderungen des letzten Updates an
Bis diese Änderung in alle Welten kommt, werden sich viele Neue gelöscht haben (wegen der invasion!) und außerdem wird die invasion seltener auftauchen (auch deine Worte), da es bis dahin genug Gläser gibt
Also mach es am besten sofort in alle Welten oder lass es...
Bis diese Änderung in alle Welten kommt, werden sich viele Neue gelöscht haben (wegen der invasion!) und außerdem wird die invasion seltener auftauchen (auch deine Worte), da es bis dahin genug Gläser gibt
Also mach es am besten sofort in alle Welten oder lass es...

Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]
Wie bereits angekündigt wurde dieses Update vorgezogen und befindet sich jetzt in allen Welten.
---
Sotrax
Sotrax
Re: Schattenkreaturen bei Invasion verändert [W1-14;RP]
Wo ich dich mal gerade seh sotrax ^^ wie wärs mal damit, dass man wenn man im sf mit der maus über magsiche items fährt auch sehn kann wie lang die noch haltbar sind. Das nervt nämlich total das man die immer rausholen muss dafür.