Knorpel-Monster aus Draht [W1-14;RP]

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-MusK-
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von -MusK- » 19. Mai 2011, 13:40

@sotrax: haben sich bestimmt ganz viele gewünscht... ganz sicher...
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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_Lotus_
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 19. Mai 2011, 13:40

mach es unschrumpfbar, sonst ziemlich sinnlos
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

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Crazy_Ace
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Mai 2011, 13:40

definitiv extrem imba, wenn die nicht geschrumpft werden können, grade an orten, bei denen es auf restzeit ankommt.

ansonsten mit der reduzierten menge häuten okay. Aber es MUSS schrumpfbar sein.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Vidar
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Vidar » 19. Mai 2011, 13:44

Prima NPC für den WW, wenn nicht schrumpfbar :]
Lesen gefährdet die Dummheit.

Benu
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Benu » 19. Mai 2011, 13:46

Ja noch mehr Sachen, die 1% was bringt und 99% nerven. Mein Gefühl sagt mir, dass der Großteil der letzen Neuerungen auf diesem Schema beruht.
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warlock
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von warlock » 19. Mai 2011, 13:56

im prinzip is das npc ja ne nette idee.aber es käm auch auf die stärke des npcs an.denn wenn es wer zb an der baw aufstellt,sollten auch kleine spieler die möglickeit haben es killen zu können.weil sonst stellen die highs die dinger auf u kein low kommt mehr in dungeons.wie schon wer erwähnt hat,es wurden einige häute gehortet,somit steht zu befürchten das es am anfang recht viele von den npcs geben wird.nur mal so als kleine anregung.;-)

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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von iceman128 » 19. Mai 2011, 14:09

nicht schrumpfbar, nicht markierbar, mini A

und evtl 100(+)gm killgold. Dann würde sich drum gekloppt wer's killt und niemand wird lange gestört :)

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-MusK-
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von -MusK- » 19. Mai 2011, 14:17

trivial gesagt - müll.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von |Soul| » 19. Mai 2011, 14:27

Keinen Schimmer ob das "drahtig" genug ist^^

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Crazy_Ace
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Crazy_Ace » 19. Mai 2011, 14:30

Bilder von valvanda (oder so), S.2 coloriert und im format (allerdings untransparent, kann ja vllt irgend ein toller mensch machen bzw mir sagen wie). Leider erkennt man nicht allzu viel wegen der größe, mein eigener versuch was zu kreieren scheiterte leider sang- und klanglos:


60x60: Bild


40x40:Bild
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Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Sleipnir [W1] » 19. Mai 2011, 14:31

Ich warte ja immer noch auf ein Item, welches durch die Anzahl der benötigten Phasenenergiepunkte limitiert wird. Nr. 14 wird also im besten Fall ein Verbrauchsgegenstand, der viel mehr Phasenenergie als Items verbraucht. Vielleicht auch gar kein Item. Ich hoffe sowas schafft es noch ins Spiel.
Würde man keine Phasenenergiepunkte benötigen, um Items herzustellen, hätte ich nämlich bisher nicht ein einziges Item mehr hergestellt.

Aber ich mag das Knorpel-Monster. :>

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Valvanda
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Valvanda » 19. Mai 2011, 14:36

hey, is ja süss das dus ausgemalt hast, aber das bild passt voll nich zu fw - sollte eig ein scherz sein x)
Bild

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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Trianon » 19. Mai 2011, 14:39

Ich find den Namen ja schon sehr niedlich :)

Schade finde ich aber auch, dass man soviel Knorpelhaut dafür benötigt, so wird man es nicht sehr oft sehen.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von warlock » 19. Mai 2011, 14:45

|Soul| hat geschrieben:Keinen Schimmer ob das "drahtig" genug ist^^

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och is des schnuckelig ;-)

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Rondo
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Re: Knorpel-Monster aus Draht [W1]

Beitrag von Rondo » 19. Mai 2011, 14:48

Wie einige hier schon bemerkt haben ist das wiedermal ne Neuerung mit dem einfach nur Spieler genervt werden können.
Erst verleidet man Spielern die sich nicht killen lassen wollen verschiedene Dungeons, dann passiert das gleiche mit dem jagen mit Seelenkugeln und inzwischen kann man nichtmal mehr in Ruhe an sicheren Orten einen Spielstil ausführen weil da jetzt jeder Hanswurst einfach das Feld sperren kann :evil:

Sotrax sag doch einfach dass Du User loswerden willst, geht einfacher und schneller :!: :evil:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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