Rotationsschild im Auftragshaus [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-Jinnai-
Nachtgonk

Re: Rotationsschild im Auftragshaus [W1]

Beitrag von -Jinnai- » 19. Aug 2011, 16:44

Kelelthin hat geschrieben:
Jesus *.* 38 k AP ._____. echt richtig Heftig ^^ Aber ich find das Teil hat Megastyle :D :D vor allem die Beschreibung gefällt mir ! ^^

Wer Auftragsbeziehungen hat kann ja richtig lachen... Es ist ja ein Luxus-Item bei dem es sich richtig lohnt...

Stimmt ^^ bei dem Teilchen hat sich die Chara heftig gelohnt ^^ wenn man die AP über hat und das Item braucht =)

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 19. Aug 2011, 18:56

Anstatt Waffen wieder irgendwo anzubinden bring doch mal lieber Dropwaffen wieder ins Spiel wie das Rote Wurzelschild....Waffen die an etwas gebunden sind wie das AH oder die Handwerkskammer sind in meinen Augen voll fürn Arsch und sollten so in der Form nicht mehr allzuhäufig vorkommen.

Da es hierbei wieder um einer bessere V Waffe geht würde ich mich darüber freuen das es ne Dropwaffe wird, da dies aber garantiert nicht der fall sein wird....einfach an eine Invasion anbinden würde ich dann glatt vorschlagen. Also kann nur dann gedroppt werden wenn es zu einer Invasion kommt.

MfG
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

PaNiK 45
Nachtgonk

Beitrag von PaNiK 45 » 19. Aug 2011, 18:58

schlechteste Erfindung seit dem Internet.
Rotationsschild ---> Wenn DF nicht zu dir gehören würde, dächte ich du hättest es dort gemopst, passt nicht zu FW.
Sotrax hat geschrieben:[...] Bedenkt dabei immer auch, umso häufiger eine Waffe und umso leichter sie ins Spiel kommt, umso rasanter verliert sie an Wert.
eiserne Hartplattenwand ---> völlig abgewertet

Sobald eine V 200 ins Spiel kommt wird dieses Schild genauso oft genutzt wie ein Schild von Pensal, Horn aus Bernstein oder die Schattenkralle etc..
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 19. Aug 2011, 19:05

schattenkralle und schild von pensal sind sehr oft genutzt (von schlauen leuten ) ;)
W1-Top-Killer:
Bild

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 19. Aug 2011, 19:39

Xên hat geschrieben:schattenkralle und schild von pensal sind sehr oft genutzt (von schlauen leuten ) ;)

richtig, ich hab mein blaues und mein hartplattengedöns verkauft und bin nu wieder beim pensalschild angekommen ;)

Ich find die waffe interessant, aber für mich sind das echt zu viele APs, und der Name is auch i-wie ... naja

und das die wand abgewertet wird war doch eh klar, im prinzip war sie auch vorher schon nix mehr wert ausser dem eiserne wand preis
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Faolán Cathaír
Wächter des Vulkans

Beitrag von Faolán Cathaír » 19. Aug 2011, 21:26

newCesario hat geschrieben:Anstatt Waffen wieder irgendwo anzubinden bring doch mal lieber Dropwaffen wieder ins Spiel wie das Rote Wurzelschild....Waffen die an etwas gebunden sind wie das AH oder die Handwerkskammer sind in meinen Augen voll fürn Arsch und sollten so in der Form nicht mehr allzuhäufig vorkommen.
Hoffentlich liest Sotrax das nicht und hält das für die Meinung der Community. Die wenigsten (starken) Waffen oder Aufrüstungen sind einfach irgendwo zu kaufen, aber der Zweihänder und der Weltenspalter reicht dir wohl nicht :roll: . Bin übrigends der Meinung, dass es mehr Waffen durch AP oder noch besser sehr gute Quests (nicht sowas langweiliges wie beim der Wand oder Geisterschild) geben sollte, das kommt viel zu kurz, obwohl es so großes Potential hätte.

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 19. Aug 2011, 22:35

=snigg= hat geschrieben:
Xên hat geschrieben:schattenkralle und schild von pensal sind sehr oft genutzt (von schlauen leuten ) ;)
pvp-relevante können da leider nich drauf verzichten :( zumindest nich immer

ab ner gewissen größe ~100-200kxp geht das bestens^^
W1-Top-Killer:
Bild

apollo13
Kopolaspinne

Beitrag von apollo13 » 19. Aug 2011, 23:25

Xên hat geschrieben:
=snigg= hat geschrieben:
pvp-relevante können da leider nich drauf verzichten :( zumindest nich immer

ab ner gewissen größe ~100-200kxp geht das bestens^^
<-- rennt nur mit frostiger und blauem rum. nicht ganz so schlecht wie das genannte aber kommt aufs selbe

newCesario
Nachtgonk

Beitrag von newCesario » 20. Aug 2011, 00:07

Faolán Cathaír hat geschrieben:
newCesario hat geschrieben:Anstatt Waffen wieder irgendwo anzubinden bring doch mal lieber Dropwaffen wieder ins Spiel wie das Rote Wurzelschild....Waffen die an etwas gebunden sind wie das AH oder die Handwerkskammer sind in meinen Augen voll fürn Arsch und sollten so in der Form nicht mehr allzuhäufig vorkommen.
Hoffentlich liest Sotrax das nicht und hält das für die Meinung der Community. Die wenigsten (starken) Waffen oder Aufrüstungen sind einfach irgendwo zu kaufen, aber der Zweihänder und der Weltenspalter reicht dir wohl nicht :roll: . Bin übrigends der Meinung, dass es mehr Waffen durch AP oder noch besser sehr gute Quests (nicht sowas langweiliges wie beim der Wand oder Geisterschild) geben sollte, das kommt viel zu kurz, obwohl es so großes Potential hätte.

Ach und du bist die Community ja ? :lol: Über das AH käme nur zuviel Gold ins Spiel und das versuchen wir meine ich noch in Erinnerung zu haben zu verhindern ^^ aber egal wie es kommt es wird mir eh net in den Kram passen von daher :mrgreen:
~Es wird Zeit das sich was ändert.~

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 20. Aug 2011, 00:20

da schließ ich mich mal der 1-mann-Community an und mach daraus ne 2-mann-Community^^
ich bin auch eher für waffen die man sich erarbeiten kann oder aufrüstungen von solchigen. drop-waffen sidn absolut nichts für mich. ich hab noch nie für irgend ne waffe gecampt und werds auch nie machen, das is mir einfach zu stumpf.

muss halt nen schönen mittelmaß gefunden werden damit hier jeder glücklich wird ;)
halt drop-waffen und welche die man sich erarbeiten muss im wechsel bringen oder gleich zusammen, damit man die wahl hat welche waffe da besser zu einem passt

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 20. Aug 2011, 12:32

wie kommt ihr auf ~ 20k AP mit AB 40?
Ich komm auf ~ 25k beim Rechnen -.-
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Ikki
Kriechlapf

Beitrag von Ikki » 20. Aug 2011, 20:37

Ich würde es mal sehr begrüßen, wenn der rote Wurzelschild, das blauflammende Geisterschild, das grünes Baru-Schwert und /oder frostige Seelenklinge aufgerütest werden. :] Wobei ich es mit dem roten noch am besten finde würde, da er ja mit dem Stahlnetz und 2-3 weiten High-Xpler V-Waffen noch nie aufgerüstet wurde. Und es gibt ihn ja schon Jahre.

NoMercy[W1]
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von NoMercy[W1] » 21. Aug 2011, 00:19

Wenn nicht im Moment Dult wär würd ich ja zur Gamescom kommen und Sotrax endlich mal treffen :/(

Saske

Beitrag von Saske » 22. Aug 2011, 17:43

Ich finde das es im moment zuviele neue Waffen gibt! Jede paar Monate kommt eine Waffe oder ein Update für eine raus, da kommt man ja garnicht mehr mit!

@Sotrax mach lieber mal ne lange Pause :D

Abgesehen davon, wenn eine neue V-Waffe rausgebracht wird war das ganze um sonst... Ich glaub nicht das sich Spieler noch für das Schild interessieren werden, auch wenns ein Luxusitem ist!

Ich bin selber ein Luxusitemsammler, von daher find ich das doof. Eine "Waffenpause" wäre mal ganz gut :roll:
Neue Rassen braucht die Welt!

Xên
Teidam

Beitrag von Xên » 22. Aug 2011, 18:56

lol nur weil du den schild gerne hättest xD
W1-Top-Killer:
Bild

Gesperrt