Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1-14;RP]
Re: Lagerlogistik jetzt bis Stufe 90 lernbar [W1]
Das dürfte nicht an den Backup-Lags, sondern am Rechenzentrum liegen, RP hat die zu ganz anderen Zeiten und war ebenfalls ne Weile unspielbar.
SMS ist raus.
SMS ist raus.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Kopolaspinne
danke sgr 

Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
-
- Kopolaspinne
folgendes problem beii mir
mein acc is nach dem absturtz weg...
W3 Takeya ID 62859
bitte darum das er wiederhergestellt wird... möglichst schnell bitte -_-
mfg
mein acc is nach dem absturtz weg...
W3 Takeya ID 62859
bitte darum das er wiederhergestellt wird... möglichst schnell bitte -_-
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Erledigt.
Zuletzt geändert von Kikiro am 23. Okt 2011, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ork.
-
- Kopolaspinne
mich beruhigt das net wirklich o_O
mfg
mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
Derartige Probleme bitte im Support melden. Allerdings arbeitet Sotrax gerade dran, könnte durchaus sein, dass das bald behoben ist
Daher würde ich mit solchen Meldungen erstmal etwas warten, bis er sich geäußert hat (wenn er alle Accounts gleichzeitig wiederherstellen kann, wäre das unnötiger Papierkrieg - wenn nicht, kann mans immer noch schreiben).

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
dafür bekommt doch w1 immer kleine Updates ( eine Neuerung). oder zahlt das nicht als Update?=snigg= hat geschrieben:weil das nach im letzten update kam..un das letzte hat w1 nich gekriegt ^^
Und solche sachen wie das mit dm Pflanzenkundler kann auch schnell geändert werden, und das Bild brauch jetzt 3 Monate? versteh ich irgendwie nicht.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- der Finstere
- Kopolaspinne
@Topic: gute Sache ^.^
Und nun noch paar neue ausbaubare Gebäude rein, die von der Chara profitieren können
Und nun noch paar neue ausbaubare Gebäude rein, die von der Chara profitieren können

schaufelchen hat geschrieben:ich finde man muss die wachstumsrate bei den charas ja nicht so beibehalten, bei MV könnte man sie locker senken und wäre immer noch attraktiv.
vielleicht könnte man zur Erweiterung alter Charas ja auch neue Bücher incl. quasi "Erweiterungschara" einführen-(mit neuen Chara-Namen..), die Bücher haben als Vorraussetzung, dass die alten Charas ausgelernt sind. So ist man praktischerweise völlig ungebunden und kann Stärke des Effektes und Dauer der Lernzeit frei bestimmen. Dies ist denke ich bei alten Charas wie Jagd, MV, Plünderung der beste und einfachste Weg.
SUPER IDEE!!!!
Es ist einfach doof mit anzusehen, wie man von z.B. 16max charas auf 10kommt .. das suckt dann doch schon ein wenig.
Buch der erweiterten Magieverlängerung
Buch der erweiterten Lerntechnik
Das klingt super!
Zusatzcharas dann:
erweiterte Magieverlängerung
erweiterte Lerntechnik
Das wäre einfach super.
Die Chara sollte es dann nicht als Buch geben, sondern als direkte Charakterfähigkeit wenn man gemaxt hat oder beim Haus des Wissens in Reikan, wenn man die jeweilige Chara gemaxt hat. Damit es nur wenige Spezialisten gibt könnte die jeweilige Erweiterung z.B 10-200k kosten. Das wäre super, würde Geld aus der Welt schaffen und endlich mal wirkliche "Berufe" erschaffen.
Wie gesagt es ermüdet einfach, wenn man auf einmal weniger Charas max hat!!
Bitte das noch einführen, bevor man Charas einfach hochsetzt und damit die maximierte Chara abzieht!!
Danke. ^^
Ich muss hier mal was fragen. Und zwar kommen bald noch neue Gebäude die es auszubauen gilt? Ich habe LL auf 70, würde es aber für die paar wenigen stufen die ich noch bauen will aber sicher nicht auf 90 lernen.
Wenn da bald vielleicht nochmal etwas neues gibt, dann wäre das ein Anreiz das noch zu lernen.
Wenn da bald vielleicht nochmal etwas neues gibt, dann wäre das ein Anreiz das noch zu lernen.