Errungenschaften verfolgbar [W1-14;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Blizz
Sternenzerstörer

Re: Errungenschaften verfolgbar [W1]

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2011, 17:27

Wo du grade ne neue Errungenschaft eingebaut hast Sotrax, und ich nicht diesen Todesbotenthread damit vollspamen will, hätte furchtbar gerne ne Erri für Ruki :D.

Ist in meinen Augen, eins der besten Minispiele und wird so gut wie gar nicht mehr gespielt. Gut das trifft auf so ziemlich jedes Minispiel zu ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 4. Nov 2011, 17:27

Ich war mal so frei, die Umfrage zu erstellen:
viewtopic.php?f=1&t=46436

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 17:28

Habe die Umfrage geschlossen, da ich sie im gleichen Moment bereits selbst erstellt hatte:

viewtopic.php?f=7&t=46437

Eure Meinung würde mich da interessieren. Meiner Meinung nach gewöhnt man sich ja sehr schnell an die Klammern, aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch und schätze die Community falsch ein.
---
Sotrax

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 4. Nov 2011, 17:33

Sotrax hat geschrieben:Habe die Umfrage geschlossen, da ich sie im gleichen Moment bereits selbst erstellt hatte:

viewtopic.php?f=7&t=46437

Eure Meinung würde mich da interessieren. Meiner Meinung nach gewöhnt man sich ja sehr schnell an die Klammern, aber vielleicht liege ich da auch völlig falsch und schätze die Community falsch ein.
Du kannst vllt schnell bei mir auf Zitieren gehen und die Beispiele zumindest mit eckigen und ohne Klammern in deine Umfrage kopieren, damit man gleich erkennt, wie der Unterschied in der Praxis aussehen würde. :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 17:35

@burning eagle: Wie gesagt darum gehts erstmal nicht, die Runden klammern um den Rang kann ich durchaus auch entfernen, das sieht wirklich nicht so schön aus. Erstmal gehts nur, sollen überhaupt Klammern drumrum ob rund oder eckig ist erstmal egal oder soll es garkeine Klammern geben.
---
Sotrax

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 17:39

Jetzt wurden die runden Klammern zumindest komplett entfernt, die waren in der Tat etwas unschön.
---
Sotrax

burning eagle
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von burning eagle » 4. Nov 2011, 17:39

Sotrax hat geschrieben:@burning eagle: Wie gesagt darum gehts erstmal nicht, die Runden klammern um den Rang kann ich durchaus auch entfernen, das sieht wirklich nicht so schön aus. Erstmal gehts nur, sollen überhaupt Klammern drumrum ob rund oder eckig ist erstmal egal oder soll es garkeine Klammern geben.
Du scheinst grad noch mit den Gedanken bei dem Beitrag von Lacore bei der Umfrage zu sein.. wollte eigentlich nur, dass du meine Beispiele, wie es mit eckigen oder ohne Klammern in Freewar dann aussieht, vllt. in deinem Thread hinzufügst, da man dann gleich bei der Umfrage sieht, wie es ohne Klammern aussehen würde. :wink:

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2011, 17:42

@burning eagle: Schreib deine Beispiele doch kurz in den Thread rein, habs ja einmal auch mit Klammer geschrieben einmal ohne.

Was aber wirklich schrecklich aussah, waren diese zwei verschachtelten Klammerarten, die habe ich daher jetzt über Bord geworfen.
---
Sotrax

Frontfighter
Zauberer der Bergwiesen
Wohnort: Grand Line, Konoha, Misaki, Akihabara, Seikyou, Aincrad

Beitrag von Frontfighter » 4. Nov 2011, 18:06

:!: GEIL :!:
super änderung! hätte nicht gedacht das es umsetzbar ist das man jede errungenschaft einzeln beobachten kann (habs aber natürlich trotzdem gehoft^^)
sehr schön gelöst. auch mit dem auge vor jeder errungenschaft :)
jetzt kanns update kommen^^

weiter so. daumen hoch :P

ÄDI
Nachtgonk

Beitrag von ÄDI » 4. Nov 2011, 23:29

bei errungenschaften, wie z.B. Phasenjäger wärs übersichtlicher, wenn man einstellen könnte dass die benachrichtigung alle 10 phasenwesen kommt, spamt atm nämlich ganz schön zu^^
Speed never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you. ~Jeremy Clarkson

Mia
Feuerwolf

Beitrag von Mia » 6. Nov 2011, 09:32

Bei mir hat es gestern geklappt ... zwei Mal, keine Probleme dabei ...

In der Tat fände ich es bei Aufträgen oder Phasenwesen schöner, wenn man nur runde Zahlen gemeldet bekommt (also jedes 10. npc/Auftrag usw.), sonst ist es echt spammässig und wenn man dazu noch flüstert, selbst für eine Frau kaum noch zu schaffen :D Bei Errungenschaften wie zB dem Ernten ist es toll, wie es ist :)
Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.

(Hermann Hesse)

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 6. Nov 2011, 11:50

Sotrax hat geschrieben:[...]

Ihr könnt auch mal eine Ja/Nein-Umfrage zu dem Thema machen, vielleicht stehe ich mit meiner Meinung auch völlig alleine da.

nö seh ich auch so. Find´s erlichgesagt sogar recht gut das sie so gekennzeichnet sind - hebt das ganze irgendwie deutlich vom Rest ab. (Vielleicht würde es auch noch deutlicher werden, wenn anstatt dem dick gedrucktem grünen nurnoch das Orange verwendet wird - wenn man jetzt versteht was ich meine^^)

@Topic: Geil !:D Freut mich das das alles so klappen konnte :)
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Einstiegsdroge
Feuerwolf

Beitrag von Einstiegsdroge » 6. Nov 2011, 14:21

Kommt es mir nur so vor oder baust du nur mehr so Schrott-Errungenschaften ein, da diese wenig (Programieraufwand) haben und die eigentlich garnix bringen..

Wann kommen endlich wieder neue, interessante Sachen ins Spiel auf die man sich auf freuen kann ? -.-

Ich glaub da bin ich auch nicht der einzige der diese Ansicht hat..

adtrxdaniel
Wächter des Vulkans

Beitrag von adtrxdaniel » 6. Nov 2011, 16:00

Einstiegsdroge hat geschrieben:Kommt es mir nur so vor oder baust du nur mehr so Schrott-Errungenschaften ein, da diese wenig (Programieraufwand) haben und die eigentlich garnix bringen..

Wann kommen endlich wieder neue, interessante Sachen ins Spiel auf die man sich auf freuen kann ? -.-

Ich glaub da bin ich auch nicht der einzige der diese Ansicht hat..
Dir´s klar, dass hier in diesem Thema keine neue Errungenschaft eingebaut wurde?
Bild
Die Geister flüstern leise: solvig (XP: 1177086) stirbt im Kampf durch Turtok (XP: 79240)

Hauptwelt: Welt 6

Gesperrt