Neue Errungenschaft: Todesbote [W1-14;RP]

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Blue.Shark
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 4. Nov 2011, 21:29

Blizz hat geschrieben:
Yuriko_sama hat geschrieben:Diese errungenschaft ist doch ein schlechter witz :x wie sollen den high xpler diese meistern?
Es reicht schon wenn sie sich nicht mehr so ins pvp hineinstürzen können als die low spieler.
daher sollte diese errungenschaft gestrichen werden.
Mach dir nen 2001 XP Acc und hol dir da diese Errungenschaft.
warum gerade 2001?
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burning eagle
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von burning eagle » 4. Nov 2011, 22:07

=snigg= hat geschrieben:wahrsch gibts bei exakt 2k xp keine seelensteine (nicht getestet). unter 2k xp gibts auf jeden fall keine steinchen ;) beide kampfteilnehmer müssen 2k+ xp haben UND es darf nicht mehr als 1 stein pro woche entstehen UND es kriegt nur der gewinner einen stein (sind glaub ich alle regeln für steinchen)
Außerdem gibts die Steine nur bei aktiven Kills und nicht wenn man angegriffen wurde & gewinnt.

adtrxdaniel
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 5. Nov 2011, 20:39

@ Topic: Top. Hab nur drauf gewartet & freu mich jetzt schon richtig auf´s Update :)

@ die ganze Diskusion das diese Errungenschaft schlecht sein soll: Erstmal gibt es Leute, die Aufträge machen & killen; hatte es eben irgendwo hier gelesen das die Pk´s ihre Ap dann klein lassen - ich als beispiel nicht, somit seh ich´s doppelt gut. Dann: Kein richtiger Pk würde sich bei dem erreichen dieser Errungenschaft absprechen. Jeder Pk mit "Ehre" versucht sie so zu erreichen wie er/sie es bisher auch gemacht hat: Allein. Evtl. mit kleinen Hilfen von spielern, aber nicht abgesprochen :b Es fördert das PvP was ich Klasse finde. ich denke deshalb werden auch wieder mehr Spieler ins PvP mit einsteigen, auch wenn´s nur wenig Ap gibt.

@ Sotrax oder W1´er: Hat denn schon wer Rang 2; 3; 4.. & könnte mir sagen was es generell so an Ap gibt bzw. Anforderungen für jede Stufe?

Lg
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apollo13
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von apollo13 » 5. Nov 2011, 22:15

Todesbote (Rang 3)

Töte aktiv 20 Personen auf eine Art und Weise, sodass dabei ein Seelenstein entsteht.
6 von 20 erreicht - Belohnung: 15 Auftragspunkte

rang 2 war 5 seelensteine. wieviele ap? ka..

Ich finde die Seelenstein Zahl nichtmal zu niedrig angesiedelt, denn rang 4 und 5 können ja von zahlenweten her jetzt noch deutlich höher werden (man denke an gewebeforschung) .. und wenn man bedenkt, dass ich seit einführung der Seelensteine (meiner meinung nach jeden aufgehoben^^) nur ganze 438 Seelensteine habe..

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body
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von body » 7. Nov 2011, 02:05

Ich hab 140 Seelensteine(XP-Kauf ausgeschlossen) mit einem Acc der damals schon Highlevel war . . .
Die Errungenschaft ist zu leicht. Als Low-Level sogar viel zu leicht.

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von apollo13 » 7. Nov 2011, 09:44

body hat geschrieben:Ich hab 140 Seelensteine(XP-Kauf ausgeschlossen) mit einem Acc der damals schon Highlevel war . . .
Die Errungenschaft ist zu leicht. Als Low-Level sogar viel zu leicht.
=snigg= hat geschrieben:du weißt ja noch nicht was stufe 4 und 5 braucht ôO
apollo13 hat geschrieben:Ich finde die Seelenstein Zahl nichtmal zu niedrig angesiedelt, denn rang 4 und 5 können ja von zahlenweten her jetzt noch deutlich höher werden (man denke an gewebeforschung)
falls dir das Beispiel gewebeforschung nicht geläufig ist: es gibt dort nur 4 Ränge erster ist ?10? zweiter ist 100 .. hach geht das shcön leicht nach paar wochen hat man bestimmt alle 4 stufen wenn man sich reinhängt.. dritter ist 2000! ! und vierter ist 10000 ! .. also.. bitte nicht urteilen bevor du alle stufen kennst.. ^^

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 7. Nov 2011, 13:09

Zudem gibts wenig Ap für diese Errungenschaft^^ beim Gewebe gibts für den 2. Rang ja mit 50 Ap schon relativ viel^^
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von body » 7. Nov 2011, 14:11

Na dann warte ich noch bis Stufe 5 Bekannt ist mit meiner Kritik :> [mit 20 Steinen 3 Stufen zu haben ist trotzdem Low :-P ]

adtrxdaniel
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von adtrxdaniel » 7. Nov 2011, 14:43

In w6 wird das denke ich mal garnicht so einfach. Nur in den Low Xp bereichen gibt´s viele Leute die Killbar sind & nicht nur sicher stehen. In höheren Bereichen (Schon ab 10kxp) wird es immer schwerer auch nur irgendwen zu finden => Also dauert es da schon deutlich länger.
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Gilgames » 8. Nov 2011, 00:21

Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Fowl » 8. Nov 2011, 11:21

Gilgames hat geschrieben:Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).

Eher müsste ein high abbauen, als das ein kleiner spieler viel aufbauen muss
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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Eymaney » 9. Nov 2011, 17:31

Fowl hat geschrieben:
Gilgames hat geschrieben:Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).

Eher müsste ein high abbauen, als das ein kleiner spieler viel aufbauen muss

Schonmal an PKs unter 2000XP gedacht? Beispielsweise 100XP PKs. Keine Chance einen einzigen Seelenstein zu erhalten.

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Frontfighter » 9. Nov 2011, 17:36

Eymaney hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben:
Gilgames hat geschrieben:Schade, dass das Ganze auf Seelensteinen basiert ... hatte nicht vor dafür aufzubauen :/ und werde es auch nicht tun...wieder ein Erfolg an den man als Lowie nicht, oder nur sehr schwer kommt (Weltenwandler hab ich schon <33 ).

Eher müsste ein high abbauen, als das ein kleiner spieler viel aufbauen muss

Schonmal an PKs unter 2000XP gedacht? Beispielsweise 100XP PKs. Keine Chance einen einzigen Seelenstein zu erhalten.
wer die errungenschaft unbedingt erreichen will, der nimmt auch mal in kauf 1900xp aufbauen zu müssen. und wenn derjenige lieber mit 100xp spielt, kanner ja, wenner die errungenschaft gemeistert hat, wieder auf 100xp absaugen lassen. wo is also dein problem?

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Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Eymaney » 9. Nov 2011, 17:57

Stufe 5 zu erreichen wird schon einige Zeit dauern. "Mal kurz" 1900XP und Akalimit aufbauen, und dann vielleicht einige Wochen (falls man neben dem Spiel noch etwas anderes zu tun hat) auf 2000XP spielen, ist nicht unbedingt das, was man sich als 100XPler vorstellt. Ich würde dann einfach auf die Errungenschaft verzichten.
Unter 2000XP kann man also alles und jeden niedermetzeln, ohne, dass es in dieser Statistik auftaucht. Man behält eine weiße Weste.
Ich habe gar kein Problem. Ich nenne nur Fakten.

Schellfischkörbchen

Re: Neue Errungenschaft: Todesbote [W1]

Beitrag von Schellfischkörbchen » 9. Nov 2011, 18:24

Es ist vom Schöpfer nicht vorgesehen, enorm lange auf einem XP-Stand zu bleiben.
Deshalb ja auch die Seelensteine erst ab 2k.

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