Handyversion von Freewar [W1-14]
Re: Handyversion von Freewar [W1]
@ripper: Hast du es in Welt 1 versucht? Vermutlich hat sich dein Browser irgendwie nicht als mobiler Browser ausgegeben.
---
Sotrax
Sotrax
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Hallo,
habs gerade getestet! Es ist nicht das allergrößte, macht aber vieles besser! Finde die Idee wirklich gut!
Wünsche mir noch folgendes:
-Tapatalk fürs Forum (Installation ist eine Sache von 5min, habs selbst bei meinem Forum gemacht)
- Startseite Smartphone optimiert, also den Login erleichtern
habs gerade getestet! Es ist nicht das allergrößte, macht aber vieles besser! Finde die Idee wirklich gut!
Wünsche mir noch folgendes:
-Tapatalk fürs Forum (Installation ist eine Sache von 5min, habs selbst bei meinem Forum gemacht)
- Startseite Smartphone optimiert, also den Login erleichtern
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
Schau mal in den Einstellungen des Browsers, ob du die Darstellung von mobilen Seiten möglicherweise deaktiviert hast.ripper hat geschrieben:Habs gerade mit Opera Mobile (Aktuellste version) unter Symbian versucht, hab Freewar ganz normal angezeigt bekommen, also keine Handyseite.
Lesen gefährdet die Dummheit.
Mit dem Scrolling gibts leider grade noch Probleme, bin aber dran.
---
Sotrax
Sotrax
Werde ich heute abend mal machenSotrax hat geschrieben: @jojo42: Habe leider kein Windows Phone hier, daher ist die Sache für mich enorm schwer zu testen, kannst du irgendwie einen Screenshot davon machen mit dem man ich mir die Sache vorstellen kann?
Eine wirklich gute Enderung da ich in letzter Zeit meistens Freewar mit meinem Handy besuche.
Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich immer noch lieber die Originalversion habe,
denn bei der Originalversion hat man alles auf einen Blick und das ist vorallem bei den Schnellzaubern wichtig.
Es wär sehr praktisch wenn die Fenster welche man geöffnet hat offen bleiben würden - wenn sie nicht sogar nebeneinander gestellt werden könnten.
Und vielleicht könnte man Items/Schnellzauber von dem Statuskästchen trennen.
Aber sonst eine wirklich gute Idee, welche ich schon sehnsüchtig erwartet habe.
[Unter dem Operaminibrowser kommt es übrigens zu Darstellungsfehler sowohl unter der Mobile- als auch unter der Originalversion (er würfelt die Darstellung komplett durcheinander und lässt sinnlose Lücken enstehen) und der Captscha-SuchDenKreis-Code funktioniert unter Opera auch nicht (er wählt das ganze Bild aus und keinen einzelnen Teil)]
Grüße
Tyrar
(iPhone 4S - Safari und Miniopera)
Aber trotzdem muss ich sagen, dass ich immer noch lieber die Originalversion habe,
denn bei der Originalversion hat man alles auf einen Blick und das ist vorallem bei den Schnellzaubern wichtig.
Es wär sehr praktisch wenn die Fenster welche man geöffnet hat offen bleiben würden - wenn sie nicht sogar nebeneinander gestellt werden könnten.
Und vielleicht könnte man Items/Schnellzauber von dem Statuskästchen trennen.
Aber sonst eine wirklich gute Idee, welche ich schon sehnsüchtig erwartet habe.
[Unter dem Operaminibrowser kommt es übrigens zu Darstellungsfehler sowohl unter der Mobile- als auch unter der Originalversion (er würfelt die Darstellung komplett durcheinander und lässt sinnlose Lücken enstehen) und der Captscha-SuchDenKreis-Code funktioniert unter Opera auch nicht (er wählt das ganze Bild aus und keinen einzelnen Teil)]
Grüße
Tyrar
(iPhone 4S - Safari und Miniopera)
- martinallnet
- Feuerwolf
Opera mini funktioniert ^^
musst die Qualität der Bilder hoch stellen hatte beim alten Handy auch das Problem der stellt die Qualität sonst automatisch herunter.
musst die Qualität der Bilder hoch stellen hatte beim alten Handy auch das Problem der stellt die Qualität sonst automatisch herunter.
Ich finds auch schade, dass man nicht mehr alles auf einmal sieht.. bzw. mir wär halt wichtig die Map und gleichzeitig die NPCs die auf dem Feld sind wenn man drauf läuft.. + Lebenspunkte xD
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- martinallnet
- Feuerwolf
Aber zu viel Info auf dem gleichen Bildschirm funktioniert nicht
Opera-Mobil funktioniert nicht wirklich und dieser Browser wird wohl auch in Zukunft nicht richtig optimierbar sein, da er alles auf zentralen Servern rendert und dabei zuviel weglässt.
Am scrollen des Chats bin ich noch dran, das geht noch besser, dass es entsprechend unten bleibt, leider flackert es da teilweise noch unnötig, aber mal schauen.
Am scrollen des Chats bin ich noch dran, das geht noch besser, dass es entsprechend unten bleibt, leider flackert es da teilweise noch unnötig, aber mal schauen.
---
Sotrax
Sotrax
So, auf dem Iphone sollte der mobile Chat jetzt immer schön nach unten scrollen und damit sehr bequem zu lesen sein, auch im Hochformat.
Unter Android bitte auch mal testen, ob es da so klappt wie gedacht mit dem nach unten Scrollen im Chat und mir Bescheid geben.
@Kauket: Wenn du auf Karte klickst siehst du die NPCs und die Karte gleichzeitig. Du musst da nur runterscrollen mittlerweile.
Unter Android bitte auch mal testen, ob es da so klappt wie gedacht mit dem nach unten Scrollen im Chat und mir Bescheid geben.
@Kauket: Wenn du auf Karte klickst siehst du die NPCs und die Karte gleichzeitig. Du musst da nur runterscrollen mittlerweile.
---
Sotrax
Sotrax
- kevin3002
- großer Laubbär
Mobilversion im Opera Mini auf Desire Z einwandfrei erkannt.
Nach dem abholen der Ölfässer und Klick auf weiter fehlt mit aber der Wechsel zu Feld, Chat, Items etc...
Wenn ich den Chat auswähle ist erstmal ne ganze latte lang weiß, erst recht weit unten ist tatsächlich der Chat...
Um den Chat zu aktualisieren muss ich immer die ganze Seite neu laden, dann muss ich wieder manuell ganz runter scrollen um den zu sehen...
Android, ist klar
Nach dem abholen der Ölfässer und Klick auf weiter fehlt mit aber der Wechsel zu Feld, Chat, Items etc...
Wenn ich den Chat auswähle ist erstmal ne ganze latte lang weiß, erst recht weit unten ist tatsächlich der Chat...
Um den Chat zu aktualisieren muss ich immer die ganze Seite neu laden, dann muss ich wieder manuell ganz runter scrollen um den zu sehen...
Android, ist klar

@kevin3002: Versuchs mal im Safari auf Android, da sollte es besser klappen. Opera Mini ist in der Tat da noch ein großes Problem, keine Ahnung ob wir es damit überhaupt hinkriegen.
---
Sotrax
Sotrax
- kevin3002
- großer Laubbär
Ich installiere ihn mal....
bzw.: Es gibt keinen Safari auf Android Phones...
Kann ich nicht testen.
bzw.: Es gibt keinen Safari auf Android Phones...
Kann ich nicht testen.
Iphone 4 - Safari
Sieht gut aus. Keinen Bug gefunden.
Würde es besser finden,wenn man ständig sieht wie viel LP man hat, sonst muss man bevor man angreift jedesmal wechseln ?(für die Low Player)
MfG!
Sieht gut aus. Keinen Bug gefunden.
Würde es besser finden,wenn man ständig sieht wie viel LP man hat, sonst muss man bevor man angreift jedesmal wechseln ?(für die Low Player)
MfG!