GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1-14]

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Idris
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von Idris » 6. Jun 2012, 18:26

nein,aber alle spieler dann,die da unten waren...

starke RA´s sollten nicht betroffen sein,da es verräter zauber sind. höchstens normale
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

reaper w1
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von reaper w1 » 7. Jun 2012, 10:26

Lasst euch von Sotrax einfach mal ne Statistik geben,welche Sorte von Spielern permanent dort unten alles wegfarmt und welche Sorte von Spielern wie oft durch eben diese Rückangriffe stirbt. Dann ist es eindeutig,dass dort noch Handlungsbedarf besteht. Egal wie
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von NeZ » 7. Jun 2012, 11:32

reaper w14 hat geschrieben:Lasst euch von Sotrax einfach mal ne Statistik geben,welche Sorte von Spielern permanent dort unten alles wegfarmt und welche Sorte von Spielern wie oft durch eben diese Rückangriffe stirbt. Dann ist es eindeutig,dass dort noch Handlungsbedarf besteht. Egal wie
Dazu brauch ich keine offizielle Statistik.
Es werden immer dieselben Leute sein, die groß genug sind, nie durch Rückangriffe sterben zu müssen.
Jeder kleinere, der da unten auch nur ein Viech killt, stirbt irgendwann durch einen Rückangriff. Für Leute unter 100k ist die Unterwelt quasi uninteressant. Auch ich halte mich von da unten tunlichst fern, wenn ich nicht 2 Tage später durch einen 500kler umgekloppt werden möchte.
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von Idris » 7. Jun 2012, 12:38

das is klar,da besteht schon handlungsbedarf,aber nicht durch diese übermächtigen verräterzauber

zudem,was will ein spieler mit <50k auch da drinne?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von Kitana » 7. Jun 2012, 13:56

Und was bitte ist an der Unterwelt so gefährlich, dass man Angst haben muss?^^
ich (73k XP) habe über 200 starke Rücks produziert und wurde 2x gekillt. Und ich gehe sehr viel unsicher.
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von der Finstere » 7. Jun 2012, 14:19

Kitana hat geschrieben:Und was bitte ist an der Unterwelt so gefährlich, dass man Angst haben muss?^^
ich (73k XP) habe über 200 starke Rücks produziert und wurde 2x gekillt. Und ich gehe sehr viel unsicher.
Es gibt Leute, die sind es nicht gewohnt, zu "fliehen", schnelle Reaktionen zu verüben, oder haben eine sehr miese Inet-Connection (zum Beispiel über son Stick), und so weiter und so fort. Dennoch ist die Unterwelt freiwillig, und wenn man da runter geht, und somit weiss, dass man sich vor fast allen Xp-grösseren und auch einigen Xpkleineren Spielern fürchten muss, kann man sich auf eine mögliche Niederlage vorbereiten, wenige Items, keine Gm mit sich führen. Aber nicht die ganze Spielerschaft hat das begriffen. ^^

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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von Idris » 7. Jun 2012, 15:39

langt schon das die leute den schockblitz(oder wie der heisst) benutzen können,aber verräter zauber dürfen nicht über rückangriffe benutzbar sein^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von Domus » 7. Jun 2012, 16:53

was hat das ganze denn noch mit dem thema zu tun? garnichts. mal davon abgesehn, dass es total unsinnig ist, dass man verräter-zauber als nicht verräter anwenden können soll, nur weil man nen rückangriff hat. wenn ihr das trotzdem diskutieren wollt macht das doch in den UI.

der einzige zusammenhang mit rückangriffszaubern war, dass diese änderung für große spieler von nachteil ist und als ausgleich z.b. rückangriffszauber von verrätern für verräter ins spiel gebracht werden könnten. oder anderweitig das ganze für große ausgeglichener wird (wobei sotrax ja bereits ne prozentuale angriffsgrenze angekündigt hat)
Wir wollen endlich auch einen Talisman der Zeitkontrolle! :D Daumen hoch Sotrax!

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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von newCesario » 7. Jun 2012, 17:23

@ Domus....wo genau siehst du jetzt eigentlich den Nachteil darin ? Das Spiel wird wieder lebendiger für die wahren PK´s und du beschwerst dich :lol: Sollte es dir nicht passen gibt es immer noch die Möglichkeit dich aus dem PvP rauszuhalten.

@ idris.....gebe dir vollkommen recht, Verräterzauber sollte Verräterzauber bleiben...wer sich nicht dumm anstellt weiss dennoch was damit anzufangen ;D
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von Asgard_W3 » 7. Jun 2012, 17:49

NeZ hat geschrieben:
reaper w14 hat geschrieben: Es werden immer dieselben Leute sein, die groß genug sind, nie durch Rückangriffe sterben zu müssen.
Jeder kleinere, der da unten auch nur ein Viech killt, stirbt irgendwann durch einen Rückangriff. Für Leute unter 100k ist die Unterwelt quasi uninteressant. Auch ich halte mich von da unten tunlichst fern, wenn ich nicht 2 Tage später durch einen 500kler umgekloppt werden möchte.
Ach i-wo, sofern man nicht durchschaubare Jagdroutinen hat, ist man eigentlich recht sicher unterwegs. Und wayne, was solls wenn man mal 200 XP verliert? Grad die unter 100kler verlieren ja recht wenig Zeug, wenn ich mir manchmal anschaue was ich so verlieren tue, da bin ich dann auch mal schnell bei 50-60 Items.
Das Konto freut sich doch wenn man mal 2 Akas sparen kann.

OT: Deine Signatur find ich ja interessant NewCesario, was sollte Sotrax denn gegen Linken machen, Dich bannen zum Beispiel?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von reaper w1 » 7. Jun 2012, 19:59

Man könnte ja einen neuen Zauber einführen,der in seiner Effektivität abhängig von der Anzahl an Rückangriffen ist.
Ich dachte mir das so,dass man z.b. bis zu 20 Rückangriffszauber gegen eine Person sammeln,diese dann irgendwo abgegeben kann und dafür einen der Anzahl der abgegebenen Rückangriffen entsprechend starken Schadenszauber erhält,der dann bis zu 99% der Lp abziehen kann(5% pro Rückangriff).
Dann wären die Risiken entsprechend fairer verteilt.

Was meint ihr?

Edit: Asgard. Zitier bitte richtig ;)
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von NeZ » 8. Jun 2012, 12:12

Warum nicht einfach eine Rückangriffszauber-Bombe einbauen, die 10 starke Rückangriffszauber benötigt? :D
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von reaper w1 » 8. Jun 2012, 13:35

Ist doch quasi das selbe. Aber irgendwas in der Richtung,ja. Nur würde ich eher ab 15-20 aufwärts den Gedanken weiterspinnen. 10rückangriffe sind schnell gesammelt.und es soll nur gegen die hardcore-unterweltler sein und nicht gegen jeden,der dort mal ne halbvolle Runde abgrast.
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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von Rober » 8. Jun 2012, 15:13

Stimmt, oben an der Hütte in Ragnur könnte man das ja gut implementieren
mfG Rober


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Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]

Beitrag von reaper w1 » 8. Jun 2012, 15:36

Wenns engine-technisch machbar ist,wieso nicht?! Scheinen ja viele sich zu wünschen und ist moralisch sicher auch vertretbar.
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