GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1-14]
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Re: GG:A wirkt nicht mehr für Verräter [W1]
nein,aber alle spieler dann,die da unten waren...
starke RA´s sollten nicht betroffen sein,da es verräter zauber sind. höchstens normale
starke RA´s sollten nicht betroffen sein,da es verräter zauber sind. höchstens normale
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Lasst euch von Sotrax einfach mal ne Statistik geben,welche Sorte von Spielern permanent dort unten alles wegfarmt und welche Sorte von Spielern wie oft durch eben diese Rückangriffe stirbt. Dann ist es eindeutig,dass dort noch Handlungsbedarf besteht. Egal wie
Gleichberechtigung für PvP'ler !

- NeZ
- großer Laubbär
Dazu brauch ich keine offizielle Statistik.reaper w14 hat geschrieben:Lasst euch von Sotrax einfach mal ne Statistik geben,welche Sorte von Spielern permanent dort unten alles wegfarmt und welche Sorte von Spielern wie oft durch eben diese Rückangriffe stirbt. Dann ist es eindeutig,dass dort noch Handlungsbedarf besteht. Egal wie
Es werden immer dieselben Leute sein, die groß genug sind, nie durch Rückangriffe sterben zu müssen.
Jeder kleinere, der da unten auch nur ein Viech killt, stirbt irgendwann durch einen Rückangriff. Für Leute unter 100k ist die Unterwelt quasi uninteressant. Auch ich halte mich von da unten tunlichst fern, wenn ich nicht 2 Tage später durch einen 500kler umgekloppt werden möchte.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das is klar,da besteht schon handlungsbedarf,aber nicht durch diese übermächtigen verräterzauber
zudem,was will ein spieler mit <50k auch da drinne?
zudem,was will ein spieler mit <50k auch da drinne?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Und was bitte ist an der Unterwelt so gefährlich, dass man Angst haben muss?^^
ich (73k XP) habe über 200 starke Rücks produziert und wurde 2x gekillt. Und ich gehe sehr viel unsicher.
ich (73k XP) habe über 200 starke Rücks produziert und wurde 2x gekillt. Und ich gehe sehr viel unsicher.
after a hurricane comes a rainbow
- der Finstere
- Kopolaspinne
Es gibt Leute, die sind es nicht gewohnt, zu "fliehen", schnelle Reaktionen zu verüben, oder haben eine sehr miese Inet-Connection (zum Beispiel über son Stick), und so weiter und so fort. Dennoch ist die Unterwelt freiwillig, und wenn man da runter geht, und somit weiss, dass man sich vor fast allen Xp-grösseren und auch einigen Xpkleineren Spielern fürchten muss, kann man sich auf eine mögliche Niederlage vorbereiten, wenige Items, keine Gm mit sich führen. Aber nicht die ganze Spielerschaft hat das begriffen. ^^Kitana hat geschrieben:Und was bitte ist an der Unterwelt so gefährlich, dass man Angst haben muss?^^
- Idris
- großer Laubbär
langt schon das die leute den schockblitz(oder wie der heisst) benutzen können,aber verräter zauber dürfen nicht über rückangriffe benutzbar sein^^
was hat das ganze denn noch mit dem thema zu tun? garnichts. mal davon abgesehn, dass es total unsinnig ist, dass man verräter-zauber als nicht verräter anwenden können soll, nur weil man nen rückangriff hat. wenn ihr das trotzdem diskutieren wollt macht das doch in den UI.
der einzige zusammenhang mit rückangriffszaubern war, dass diese änderung für große spieler von nachteil ist und als ausgleich z.b. rückangriffszauber von verrätern für verräter ins spiel gebracht werden könnten. oder anderweitig das ganze für große ausgeglichener wird (wobei sotrax ja bereits ne prozentuale angriffsgrenze angekündigt hat)
der einzige zusammenhang mit rückangriffszaubern war, dass diese änderung für große spieler von nachteil ist und als ausgleich z.b. rückangriffszauber von verrätern für verräter ins spiel gebracht werden könnten. oder anderweitig das ganze für große ausgeglichener wird (wobei sotrax ja bereits ne prozentuale angriffsgrenze angekündigt hat)

-
- Nachtgonk
@ Domus....wo genau siehst du jetzt eigentlich den Nachteil darin ? Das Spiel wird wieder lebendiger für die wahren PK´s und du beschwerst dich
Sollte es dir nicht passen gibt es immer noch die Möglichkeit dich aus dem PvP rauszuhalten.
@ idris.....gebe dir vollkommen recht, Verräterzauber sollte Verräterzauber bleiben...wer sich nicht dumm anstellt weiss dennoch was damit anzufangen ;D

@ idris.....gebe dir vollkommen recht, Verräterzauber sollte Verräterzauber bleiben...wer sich nicht dumm anstellt weiss dennoch was damit anzufangen ;D
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
- Kopolaspinne
Ach i-wo, sofern man nicht durchschaubare Jagdroutinen hat, ist man eigentlich recht sicher unterwegs. Und wayne, was solls wenn man mal 200 XP verliert? Grad die unter 100kler verlieren ja recht wenig Zeug, wenn ich mir manchmal anschaue was ich so verlieren tue, da bin ich dann auch mal schnell bei 50-60 Items.NeZ hat geschrieben:reaper w14 hat geschrieben: Es werden immer dieselben Leute sein, die groß genug sind, nie durch Rückangriffe sterben zu müssen.
Jeder kleinere, der da unten auch nur ein Viech killt, stirbt irgendwann durch einen Rückangriff. Für Leute unter 100k ist die Unterwelt quasi uninteressant. Auch ich halte mich von da unten tunlichst fern, wenn ich nicht 2 Tage später durch einen 500kler umgekloppt werden möchte.
Das Konto freut sich doch wenn man mal 2 Akas sparen kann.
OT: Deine Signatur find ich ja interessant NewCesario, was sollte Sotrax denn gegen Linken machen, Dich bannen zum Beispiel?
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Man könnte ja einen neuen Zauber einführen,der in seiner Effektivität abhängig von der Anzahl an Rückangriffen ist.
Ich dachte mir das so,dass man z.b. bis zu 20 Rückangriffszauber gegen eine Person sammeln,diese dann irgendwo abgegeben kann und dafür einen der Anzahl der abgegebenen Rückangriffen entsprechend starken Schadenszauber erhält,der dann bis zu 99% der Lp abziehen kann(5% pro Rückangriff).
Dann wären die Risiken entsprechend fairer verteilt.
Was meint ihr?
Edit: Asgard. Zitier bitte richtig
Ich dachte mir das so,dass man z.b. bis zu 20 Rückangriffszauber gegen eine Person sammeln,diese dann irgendwo abgegeben kann und dafür einen der Anzahl der abgegebenen Rückangriffen entsprechend starken Schadenszauber erhält,der dann bis zu 99% der Lp abziehen kann(5% pro Rückangriff).
Dann wären die Risiken entsprechend fairer verteilt.
Was meint ihr?
Edit: Asgard. Zitier bitte richtig

- NeZ
- großer Laubbär
Warum nicht einfach eine Rückangriffszauber-Bombe einbauen, die 10 starke Rückangriffszauber benötigt? 

Ist doch quasi das selbe. Aber irgendwas in der Richtung,ja. Nur würde ich eher ab 15-20 aufwärts den Gedanken weiterspinnen. 10rückangriffe sind schnell gesammelt.und es soll nur gegen die hardcore-unterweltler sein und nicht gegen jeden,der dort mal ne halbvolle Runde abgrast.

Stimmt, oben an der Hütte in Ragnur könnte man das ja gut implementieren
mfG Rober
Wenns engine-technisch machbar ist,wieso nicht?! Scheinen ja viele sich zu wünschen und ist moralisch sicher auch vertretbar.