Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 13. Jun 2012, 12:52
Was gehen mich denn bitte Statistiken an?
Soll doch jeder daran Teil haben, der daran auch Teil haben möchte.
NeZ hat geschrieben:
Manche möchten allerdings sehen, ob derjenige, den sie angreifen wollen, ein Teilzeit-/Vollzeit-PK ist und sie damit einen Rückangriff zu befürchten haben oder ob derjenige friedlich spielt.
Ich habe etwa 10 Kills - ich kaufe XP. Wäre die Errungenschaft vorher gekommen, dann hätte ich wahrscheinlich schon ein paar hundert.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jun 2012, 13:17
Das ist ja letztendlich das gute bei Errungenschaften, jeder weiß wie sie zustande kommen und jeder kann so selbst entscheiden auf was er Wert legt und auf was nicht.
So gibt es sicherlich Errungenschaften die anderen Respekt einflössen und Errungenschaften bei denen man eher denkt, dass ist jetzt nichts besonderes.
---
Sotrax
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 13. Jun 2012, 13:18
Und deswegen muss sie jeder gut finden und mit anderen teilen...
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jun 2012, 13:26
@Trianon: Naja, das Problem ist, evt. kommen noch negative Errungenschaften. Gerade da wäre es ja blöde, wenn man sie abschalten könnte und so einfach verstecken.
---
Sotrax
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 13. Jun 2012, 13:33
Sotrax hat geschrieben:@Trianon: Naja, das Problem ist, evt. kommen noch negative Errungenschaften. Gerade da wäre es ja blöde, wenn man sie abschalten könnte und so einfach verstecken.
Selbst wenn, dann liese sich das ja für jede Errungenschaft einzeln lösen. Bem Verlauf bietest du es ja schließlich auch für jede Errungenschaft einzeln an.
Frank Zappa
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jun 2012, 13:35
@Trianon: Jede Errungenschaft einzeln zur deaktivierung freischalten oder nicht? Das wäre mir jetzt wirklich zu komplex, da blickt am Ende ja keiner mehr durch, was jetzt angezeigt wird und was nicht ^^
---
Sotrax
-
Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Alanthir Rimthar » 13. Jun 2012, 13:36
Sotrax hat geschrieben:Naja, das Problem ist, evt. kommen noch negative Errungenschaften.
Knasti (Rang 1)
Werde von einem Moderator wegen unflätigem Benehmen in den Knast gesteckt.
Belohnung: Worldsay mit deinem Namen
Knasti (Rang 2)
Werde 4 mal von einem Moderator wegen unflätigem Benehmen in den Knast gesteckt.
Belohnung: Stimmschonungsmodul
Knasti (Rang 3)
Werde 10 mal von einem Moderator wegen unflätigem Benehmen in den Knast gesteckt.
Belohnung: Mehr Reallife
-
Trianon
- Feuervogel
Beitrag
von Trianon » 13. Jun 2012, 13:37
Alanthir Rimthar hat geschrieben:Sotrax hat geschrieben:Naja, das Problem ist, evt. kommen noch negative Errungenschaften.
Knasti (Rang 1)
Werde von einem Moderator wegen unflätigem Benehmen in den Knast gesteckt.
Belohnung: Worldsay mit deinem Namen
Knasti (Rang 2)
Werde 4 mal von einem Moderator wegen unflätigem Benehmen in den Knast gesteckt.
Belohnung: Stimmschonungsmodul
Knasti (Rang 3)
Werde 10 mal von einem Moderator wegen unflätigem Benehmen in den Knast gesteckt.
Belohnung: Mehr Reallife
Bitte nicht, sowas führt nur zu Hohn und Gespött gegenüber solchen Usern, und das sind meistens die User, die mit sowas am wenigsten umzugehen wissen.
Frank Zappa
-
Sotrax
- Administrator
Beitrag
von Sotrax » 13. Jun 2012, 13:39
Hehe, ich denke der Vorschlag war eher ironisch gemeint

Sowas wird natürlich nicht kommen.
---
Sotrax
-
Alanthir Rimthar
Beitrag
von Alanthir Rimthar » 13. Jun 2012, 13:42
Nein der war todernst gemeint
Und bitte faules Obst, dass man auf die Rang 3-Leute werfen kann

-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 13. Jun 2012, 13:44
NeZ hat geschrieben:Negative Errungenschaften wie evtl. bald "NPC-Opfer"? Klasse, dafür!
Auch dafür. Ja, man kann es erfarmen, aber bei dem Geheule, das schon losbricht, wenn die Leute mal keinen GGZ-XP-Verlust dabeihaben, werden es nur wenige tun. Allerdings, mit IMMER 2% XP-Verlust im PvE würde das noch deutlich spaßiger sein, wenn es doch jemand erfarmt.
Rein statistisch würde ich mir sowas aber wünschen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
schaufelchen
Beitrag
von schaufelchen » 13. Jun 2012, 14:10
Sotrax hat geschrieben:@Xaranka: Wie gesagt, das es hierfür praktisch keine Auftragspunkte gibt ist Absicht, weil es soll eben nicht zu Spielvorteilen für Sponsoren führen sondern dient mehr statistischen Zwecken.
zu statistischen Zweck wäre es wesentlich interessanter Errungenschaften zu bringen, in denen es darum geht wer wieviel Öl, Sumpfgas, Baru etc. abgeholt hat. sowas interessiert mich.
-
MythAngel
- Teidam
Beitrag
von MythAngel » 13. Jun 2012, 15:01
sgr011566 hat geschrieben:NeZ hat geschrieben:Negative Errungenschaften wie evtl. bald "NPC-Opfer"? Klasse, dafür!
Auch dafür. Ja, man kann es erfarmen, aber bei dem Geheule, das schon losbricht, wenn die Leute mal keinen GGZ-XP-Verlust dabeihaben, werden es nur wenige tun. Allerdings, mit IMMER 2% XP-Verlust im PvE würde das noch deutlich spaßiger sein, wenn es doch jemand erfarmt.
Rein statistisch würde ich mir sowas aber wünschen.
Also bei den jetztigen 200 XP ist mit das völlig egal, da erfarm ich mir am Tag 5 mal was für die Errungenschaft und habe keinen XP-Verlust. Zusätzlich noch haufenweise Gm die ich durchs nicht aufbauen spare. Bei 2% sähe das ganze natürlich wieder ganz anders aus.

Gegen alles. - Aus Prinzip.
-
sgr011566
- Geist der Depressionen
Beitrag
von sgr011566 » 13. Jun 2012, 15:16
MythAngel hat geschrieben:Also bei den jetztigen 200 XP ist mit das völlig egal, da erfarm ich mir am Tag 5 mal was für die Errungenschaft und habe keinen XP-Verlust. Zusätzlich noch haufenweise Gm die ich durchs nicht aufbauen spare. Bei 2% sähe das ganze natürlich wieder ganz anders aus.

Stimmt, mit 200 XP macht es keinen Sinn. Klar, der Großteil heult auch wegen 200 Punkten, aber einigen wäre das vollkommen egal (mir übrigens auch). Daher wäre hier nötig, die 2% im PvE wieder einzuführen, dann würde das gleich ganz anders aussehen, wer DANN so irre ist, soll doch farmen

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
Blue.Shark
- großer Laubbär
Beitrag
von Blue.Shark » 13. Jun 2012, 17:56
Dann machen Leute das einfach extra^^
Sowas ist keine Errugenschaft mehr....