Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

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schaufelchen
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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 22. Jun 2012, 00:27

Nyrea hat geschrieben:Sind aber ganz schön viele Verräter in Welt 5 o.o
In Welt 8 kann man die Verräter die meiste Zeit an einer Hand abzählen und die 20%-Grenze bringt dabei genau 0 mehr Kämpfe, weil die Verräter viel zu weit auseinander liegen mit den XP, ein wahnsinns Erfolg!
Die Grenze muss einfach komplett raus, alles andere ist, wie schon mal gesagt, komplett sinnlos.
High-XPlern bringt es momentan absolut gar Nichts, Verräter zu werden, außer dass Hans und Fritz mit 1k XP sie dann töten können und der RA den es dafür gibt bringt ne Menge, wenn man selbst 100 Items und 200 XP verloren hat, weil Hans und Fritz ja gigantische 0-1 Items und 20 XP verlieren.
Kleine Hintergrund Info:

-Nyrea hat diesen Account vor ein paar Monaten geschenkt bekommen:
2 Nyrea el Tzu Taruner 1406073
-Nyrea hat vorher in welt 8 12k xp gehabt und war natla
- nyrea trägt 99 % ihrer items im inventar...

ich finde unter diesen bemerkungen sollte jedem klar werden, dass der Post aus puren Egoismus resultierte und nun allein die forderung nun jeden umhauen zu dürfen ist blanker hohn für alle diejenigen spieler, die sich ihre xp und vor allem akalimit selbst erarbeitet haben.

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von Fowl » 22. Jun 2012, 00:30

Nyrea hat geschrieben: Die Grenze muss einfach komplett raus, alles andere ist, wie schon mal gesagt, komplett sinnlos.
lol. Maxcht natürlich Sinn, wenn der 2millionen high-xpler (beispiel. obs nun 1,5 oder 4millionen sind macht keinen unterschied) dann alle spielergruppen plättet.
Damit werden sicher vieeeeeeeeeel mehr leute verräter

Super Idee!
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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von Sotrax » 22. Jun 2012, 02:35

Wer die Grenze nicht mag, kann im Kampfgebiet killen, dort gibt es diese Grenze nicht. Es gibt in FW also bereits den Kampf ohne XP-Grenzen. :)
---
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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von Illuminated/Van Dale » 22. Jun 2012, 09:13

Sotrax hat geschrieben:Wer die Grenze nicht mag, kann im Kampfgebiet killen, dort gibt es diese Grenze nicht. Es gibt in FW also bereits den Kampf ohne XP-Grenzen. :)
Oder einfach kein Verräter sein.

Ich persönlich habe mich das erste mal seit langem mal wieder auf ein Update gefreut und habe NICHTS bisher zu bemängeln.

Eventuell wäre es noch ganz nett den Verräter:Wellenblitz im Labor herstellen zu können(aber das ist eine andere Baustelle).

Zum "neuen Verräterkampf" kann ich bisher nur ein gutes Feedback geben. Gestern bin ich zwar wohl auf ein paar verwunderte Spieler getroffen die gestorben sind da diese 2000XP weniger als ich aber auf ein verweis auf das Forum hat das schnell geklärt.

soviel von mir ;)

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 22. Jun 2012, 10:02

Krass wieviele Leute kaum nach dem Update Verräter werden nur wegen der Errungenschaft...^^
Habe diese Errungenschaft und ihre Bedeutung wahrlich unterschätzt, vor allem weil jetzt viele Leute Verräter sind, die es eigentlich nicht wirklich sein wollen.

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von Rober » 22. Jun 2012, 10:04

achja, das ist nochn Grund warum die Besinnung geändert werden sollte. Besinnungschance auf 25% - das sollte schon reichen
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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 22. Jun 2012, 10:11

Rober hat geschrieben:achja, das ist nochn Grund warum die Besinnung geändert werden sollte. Besinnungschance auf 25% - das sollte schon reichen
wegen der nicht farmbaren quest ist dies absolut nicht nötig. im moment mag es zwar noch viele besinnungen geben, aber dieser bestand wurde über jahre aufgebaut.

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von Rober » 22. Jun 2012, 10:30

schaufelchen, ich f(ä||i)nds nunmal blöd, wenn Leute den GdW wegen der Errungenschaft killen und sich danach besinnen lassen um dem Verräterkampf zu entgehen. Und die sind sehr wohl farmbar Oo
SpoilerShow
mittlerweile in w5 hat geschrieben: Verräter (online):
FantasticDark - (XP: 736956)
KillaKleba - (XP: 46154)
Sparky - (XP: 74217)
Super Sw33n - (XP: 378594)

Verräter (offline):
-=Valentine=- - (XP: 16172)
Buzzeron - (XP: 99800)
Casanova - (XP: 101087)
Garukor - (XP: 56758)
Gwin - (XP: 11008)
Inquisitor - (XP: 14632)
Insane - (XP: 401225)
Kade - (XP: 104970)
Katniss - (XP: 110471)
Kleines Haus-SchaF - (XP: 22723)
Maybe - (XP: 277355)
MiSeRy - (XP: 57304)
Mülli der boss - (XP: 13800)
Pain - (XP: 26755)
ranky - (XP: 166956)
Slaughtered - (XP: 13718)
Spoken - (XP: 33185)
Tonios Wulfgarson - (XP: 67147)
Vidar - (XP: 393191)

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von schaufelchen » 22. Jun 2012, 10:47

und ich fänds blod, wenn ich als natla keine verräter mehr besinnen könnte. und die 25 % Chance ist lachhaft. aber - erklär mir bitte mal, wie man diese zauber ohne enormen aufwand farmen kann.

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von Rober » 22. Jun 2012, 11:07

Herbeirufungen + Onloknochen + Grab= Zauber der Besinnungen (oder ist da ein Dungeon in der Nähe // Aufwand ist recht groß, aber dafür ist die Wirkung des Zaubers ja auch groß)
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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von Rondo » 22. Jun 2012, 11:24

Rober hat geschrieben:Herbeirufungen + Onloknochen + Grab= Zauber der Besinnungen (oder ist da ein Dungeon in der Nähe // Aufwand ist recht groß, aber dafür ist die Wirkung des Zaubers ja auch groß)
"Die Wirkung des Zaubers ist ja auch gross" :lol: :lol: :lol:
Also unter "gross" verstehst du dann dass der arme Verräter einfach ne lokale machen muss um wieder Verräter zu sein.....hmmmm, gut zu wissen :roll:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von hanuta » 22. Jun 2012, 12:34

Rondo, du verstehst Rober falsch. Rober meint dass die Wirkung gross ist, weil man sich so schnell wieder vor dem Verrätertum beschützen kann ;)

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von der Finstere » 22. Jun 2012, 13:01

Halte ich in der Tat auch für doof, dass sich gewisse User absichtlich besinnen lassen. Wird man aber nur schwer ändern können.

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von Archernar » 23. Jun 2012, 19:55

Rueckangriffe fuer grosse Spieler waeren sehr unfair, ausser in wirklich kleinem Masse (z.B. 2 zauber/woche auf alle verteilt). In der Form waere das aber doch interessant.

Grenze raus ist Bloedsinn.

PVP taugt nach wie vor nichts in FW. Aenderungen waeren hier also vonnoeten.
Mein Rassen-Vorschlag:
Nicht zu anders aber mit einem gewissen, interessanten Extra.

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?f ... 55#p985684

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Re: Neue Errungenschaft: Verräter [W1-14]

Beitrag von The Dark » 25. Jun 2012, 12:56

Falls es wen interessiert und da es noch nicht in wiki steht.
Verräter (Rang 3)
Töte 40 mal den Geist der Welt und werde dadurch Verräter. Dabei zählen für die Errungenschaft nur Tötungen, die mindestens 16 Stunden auseinanderliegen.
5 von 40 erreicht - Belohnung: 60 Auftragspunkte

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