Neues Gebiet? Super, wieder was zu entdecken
Edith: Muss allerdings drauf warten, dass der Dungeon in allen Welten kommt^^ offenbar gehts über dein Phasenportal zu erreichen, was mehr Bindung an Phasenenergie bedeutet und damit evtl. mehr "Haushalten" damit? Hm... nunja, mal sehen was das Gebiet so hergibt, wenn es auch in W11 angekommen ist^^
zu dem ganzen OT-Krams: Ich plädiere ebenfalls für mehr Neuerungen die auf XP basieren, bspw. ein Gebiet für Spieler ab 200k xp (hab selbst nur knapp über 80k), oder ein Gebiet das wie oben genannt nur von Spielern in bestimmten XP-Bereichen betreten werden kann (wobei sich der XP-Bereich regelmäßig oder unregelmäßig verändert). Der Schrein der Weisen war ein guter Anfang in der Richtung, aber ich sehe das eigentlich auch als Herausforderung für die Oberfläche: Wer viel mit Seelenkugeln reist, kann auch in das besagte Gebiet hüpfen, ebenso mit einem Phasenportal oder einer roten ZK, aber das ist sehr zufallsabhängig beziehungsweise mit einem gewissen Aufwand verbunden, Spieler die dem XP-Bereich entsprechen kommen ohne oder mit nur wenig Aufwand da rein.
Und ja, auch mit der neuen Waffe (Chaossense) ist für wirkliche High-XPler eine nicht ernstzunehmende Waffe eingeführt worden. Ab ca. 120k XP ist es doch beinahe egal, welche Waffe man trägt, die werden nur für Seelenkapseln angelegt, denke ich jedenfalls. Insgesamt bin ich für mehr Content, was die XP betrifft. Auch(!) High-XPler sollten belohnt werden für die Zeit die sie investieren, aber eben nicht nur die. Allerdings ist ab dem Weltenspalter und der eisernen Hartplattenwand oder dem blauflammenden GS quasi Schluss mit Waffen, und das ist unter Normalbedingungen und "perfektem" Aka ab ca. 87,5k der Fall -> neue Waffen, weit höhere Anforderungen aber auch weit höhere Werte, mehr NPCs etc.
Whatever, just my two cents^^