Dachte erst Hurra Spoiler Funktion.- Aber wohl doch nicht

Größe ändern ist nix interessantes. Macht mir eher noch Kopfschmerzen das man bald unschöne Profile mit bomben Buchstaben sehen muss.
Sotrax hat geschrieben:Hat hier jemand eine schöne HTML Vorlage für einen ausklapbaren Spoiler? Bin da für verschiedene Vorlagen dankbar die möglichst schlicht sind, aber gut aussehen. Wenn ich da was gutes hab, kann ich mir durchaus überlegen das auch einzubauen
Favorisieren würde ich z.B. einSotrax hat geschrieben:Hat hier jemand eine schöne HTML Vorlage für einen ausklapbaren Spoiler? Bin da für verschiedene Vorlagen dankbar die möglichst schlicht sind, aber gut aussehen. Wenn ich da was gutes hab, kann ich mir durchaus überlegen das auch einzubauen
Code: Alles auswählen
<fieldset class="profilspoiler"><legend><a href="#spoiler$n" onclick="var spoilernode = this.parentNode.parentNode.lastChild; if (spoilernode.display == 'block') spoilernode.style.display='none'; else spoilernode.style.display = 'block'; return false;">Spoilertitel</a></legend><div id="spoiler$n" style="display: none;">Spoilertext</div></fieldset>
Code: Alles auswählen
<style type="text/css">
<!--
.profilspoiler > div[id^="spoiler"] { display: none; }
.profilspoiler > :not([style="display: none;"]):target { display: block; }
-->
</style>
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 31 Gäste