Spoiler-Tag für Profile [W1-14]
Re: Spoiler-Tag für Profile [W1]
Jetzt klappt es auch mit Leerzeichen. Danke für eure Hilfe.
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht 

-
- Waldschlurch
Schon drauf gewartet...well done^^
Code: Alles auswählen
[spoiler=Die Überschrift für den Spoiler...]Der Text für den Spoiler[/spoiler]
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Und die sind warum zur Hölle nicht erlaubt?!
- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Schön, dass meine UI eingebaut wurde 

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
Meine Freewar UI's:
Neuer Zustand für mehr Aktivität 82% |Neues Waffensystem 79% |Schnellverkauf 89% | COD-Pakete (Nachnahme) 86%
sofern du nicht nachweisen kannst, dass du wirklich der erste warst der das wollte.. ist es wohl ein wenig abgehoben von 'deiner idee' zu sprechenAlanthir Rimthar hat geschrieben:Schön, dass meine UI eingebaut wurde

- Alanthir Rimthar
- Zauberer der Bergwiesen
Man Suche nach "Spoiler" und "Profil" und sehe, dass meine UI vom April 2011 vor den Diskussionen in 2 Ankündigungsthreads von Sotrax bereits existierte (und sogar auf meine Idee verwiesen wurde).apollo13 hat geschrieben:sofern du nicht nachweisen kannst, dass du wirklich der erste warst der das wollte.. ist es wohl ein wenig abgehoben von 'deiner idee' zu sprechen naja egal ich hoff mal es klappt nu wirklich fehlerfrei.. oder freier zumindest
Wie auch immer sollte das gar nicht abgehoben wirken - war nur ein kecker Seitenhieb

Freue mich, dass es drin ist

Alanthir Rimthar (RP)
Meine Freewar UI's:
Meine Freewar UI's:
- einszweidrei
- Kaklatron
Wärst du so nett mir zu sagen, dass du nich mehr vorhast Fragezeichen, Ausrufezeichen, Tilden, Sternchen, Apostrophe, Anführungszeichen, Rauten und Und-Zeichen zu erlauben? Oder kommt nun einzeln immer wieder etwas hinzu?Sotrax hat geschrieben:Spoiler in Spoiler klappt glaube ich nicht, aber das dürfte auch nicht so wild sein.
Und dass dir der Bug bezüglich der Pyrdamide der Seelen egal ist?
Dann kann ich das nämlich auch abhaken.
?—Sotrax hat geschrieben:Ich will aber schon, dass das [Knorpel-] Monster ab und an anzutreffen ist. Es wäre denke ich ok, wenn das Monster so alle 1-2 Tage irgendwo für einen Zeitraum von bis zu 30 Minuten steht. Das wäre denke ich ein vernünftiger Wert.
@einszweidrei: Ich kann gerade mal schauen die von dir angesprochenen Sonderzeichen noch reinzunehmen.
Ansonsten welcher Bug mit der Pyramide der Seelen? Weiß gerade nicht um was es da geht, bitte mir per PM schicken.
Ansonsten welcher Bug mit der Pyramide der Seelen? Weiß gerade nicht um was es da geht, bitte mir per PM schicken.
---
Sotrax
Sotrax
@Sotrax: Warum kannst du nicht einfach alle Zeichen da akzeptieren? also "." statt "[A-Za-z0-9.?(etc.)-]"
Da es anscheinend einige Leute gibt, die auch verschachtelte Spoiler mögen würden:
Hier die Umfrage: viewtopic.php?f=7&t=50866
Hier die Umfrage: viewtopic.php?f=7&t=50866
coole sache, wann kommt das in alle welten?
In Welt 9 als H0hler Hase, in Welt 5 als Finilia unterwegs.