Andi90 hat geschrieben:Meiner Meinung nach ein weiterer Fehler derzeit: Es kommen immer wieder in sich abgeschlossene Systeme. In einem Gebiet gibt es diesen Effekt und macht man dies, im nächsten gibt es einen anderen Effekt und man macht was anderes. Neue Gebiete werden kaum noch oder nur sehr spärlich in die restliche Welt eingebettet. Ich würde mir zB. wünschen, dass man die eigentliche FW-Geschichte (über die Spaltung der Rassen und deren Kriege), die man da und dort vereinzelt findet, mal wieder etwas aufgreifen und pflegen würde. Nicht nur in neuen, sondern auch in alten Gebieten.Sotrax hat geschrieben:und dafür müsste das Gebiet jetzt wieder zurück in die Entwicklung und würde noch länger gehen
Warum sollten neue Waffen im neuen Gebiet kommen? Du hast dutzende andere Gebiete zur Verfügung und haufenweise Möglichkeiten, dort Quests, Shops oder was weiss ich unterzubringen. Oder siehst du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?
Meine Meinung . Muß kein neues gebiet sein für neue sachen. irgendwo ein Quest oder 2, ein paar neue Npc. ein paar Aufträge und man hat wieder abwechslung ohen das es ein gebiet gibt.