Schwerer schon. Wie bereits schon gesagt, solltest du da nur anders rangehn. Diese Änderung hatte ihn nur zeitaufwendiger gemacht (nicht wirklich "schwerer").Sotrax hat geschrieben:Hmm, also so wie ichs hier lese, will eh jeder was anderes. Der eine will ihn nicht schwerer, der andere Maximalschaden halbieren, einer mehr Phasen etc etc. Evt. wäre es einfacher, einfach ein neues NPC zu machen, was so ähnlich ist wie der WW nur andere Drops hat
--> Beuteltigerphase zur Baruschreckephase (5sek auf 4sek zwischen den Schlägen)
--> Phasen übereinander packen? z.B.: die Kralle auch in der Quallenphase aktiv lassen. Wäre bestimmt spannend, Schutz und Fiecher gleichzeitig schnellstmöglich aufzulösen/ zu töten.
--> Neue Npc´s die ausschließlich durch die Kralle des WW spawnen, was jeden zwingt eine Kapsel anzuwenden und ggf. losflitzen darf.
Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Aber dies sind meiner Meinung nach Punkte, die den WW erschweren und anspruchsvoller machen, aber nicht nerviger, wie diese Änderung es gewesen wäre.
Und neue Gruppies immer gerne
