Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

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Beerchen
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Beerchen » 28. Nov 2013, 15:45

Sotrax hat geschrieben:Hmm, also so wie ichs hier lese, will eh jeder was anderes. Der eine will ihn nicht schwerer, der andere Maximalschaden halbieren, einer mehr Phasen etc etc. Evt. wäre es einfacher, einfach ein neues NPC zu machen, was so ähnlich ist wie der WW nur andere Drops hat ;)
Schwerer schon. Wie bereits schon gesagt, solltest du da nur anders rangehn. Diese Änderung hatte ihn nur zeitaufwendiger gemacht (nicht wirklich "schwerer").

--> Beuteltigerphase zur Baruschreckephase (5sek auf 4sek zwischen den Schlägen)
--> Phasen übereinander packen? z.B.: die Kralle auch in der Quallenphase aktiv lassen. Wäre bestimmt spannend, Schutz und Fiecher gleichzeitig schnellstmöglich aufzulösen/ zu töten.
--> Neue Npc´s die ausschließlich durch die Kralle des WW spawnen, was jeden zwingt eine Kapsel anzuwenden und ggf. losflitzen darf.

Mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein. Aber dies sind meiner Meinung nach Punkte, die den WW erschweren und anspruchsvoller machen, aber nicht nerviger, wie diese Änderung es gewesen wäre.


Und neue Gruppies immer gerne :)
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Fleck
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Fleck » 28. Nov 2013, 22:37

Nur mal so als Überlegung, wenn man wirklich rausfinden will, welche Überlegungen die Leute bzgl. einer Erschwerung des WW haben, wie wäre es, dazu n eigenes Thema aufzumachen? Den Thread hier lesen sicher nicht alle.

Den Maximalschaden zu verringern sehe ich nicht als wirkliche Steigerung der Herausforderung, sondern eher als Steigerung des Nervfaktors.
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Agent Smith
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Re: Spawnverhalten des Weltenwandlers geändert [gestrichen]

Beitrag von Agent Smith » 29. Nov 2013, 21:50

Super, mal vom Unsinn wegmanövriert, es finden sich ja nun nicht mal genug Personen.

Und wo es grad um die Schattengläser geht: die gehören sowieso aus dem Chaoslabor gestrichen, es gibt einfach keine.
Thema aggressive NPC:
bwoebi hat geschrieben: 5. Jul 2021, 00:06 [...]Wer mit Elixier der Bewegung unterwegs ist, kann bereits nach 1,X Sekunden wieder angegriffen werden.[...]

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