Kristall der Angst [W1-14]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Buzz3r0n
Teidam

Re: Kristall der Angst [W1]

Beitrag von Buzz3r0n » 28. Feb 2014, 21:42

Ja, ich habe eine unglaubliche Geduld. Das hat mich in Freewar weitergebracht. Die PvP-Frage habe ich mir auch gestellt und sie für mich eindeutig mit JA beantwortet.
Bild

Gangrils
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gangrils » 1. Mär 2014, 00:33

RageQuit hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@Gangrils: Wieso Anreiz, dass sich überhaupt jemand damit befasst? Mir wird derzeit eher zuviel als zuwenig verjagt, ehrlich gesagt. Das normale sollte sein, NPCs zu töten.
Es wird zu viel verjagt?
Wieso baust du dann eine Waffe ein für die man unendlich viele NPCs verjagen muss?

Eine sehr gute Frage, dieser schließe ich mich an, denn das ganze wird immer mehr kurios, statt irgendwie nach vollziehbar. Ich tippe auf den ersten April und das es ein lang und gut durchdachter Scherz ist, das wahre Waffen Update kommt am 1 April.
6 Jahre 11 Monde hats gedauert... :lol:
1te Runde 247, 2014
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 04.3.2018
6te Runde 270, 16.12.2020

Chantalle
Kaklatron

Beitrag von Chantalle » 1. Mär 2014, 00:43

Buzz3r0n hat geschrieben:Meine Gegner werden sich veräppelt fühlen, wenn ich sie auf 105k XP mit einer A:240+ Waffe angreifen kann.

Bis dahin gibt es ja auch sicherlich keine stärkeren Waffe(n), die man leichter bekommen kann, right? :lol: :lol: :lol: :lol:

Aber nein, Sotrax wird sicherlich keine weiteren Waffen in den nächsten 3 Jahren einbauen.

Buzzeron ich bewundere deine Weitsicht.

Sir Alex
Administrator

Beitrag von Sir Alex » 1. Mär 2014, 00:53

Hmmm, Sotrax sagte aber, dass diese Waffen recht lang interessant bleiben sollen. Grobe Schätzung: Vor August kommt nichts neues.
Lg

Buzz3r0n
Teidam

Beitrag von Buzz3r0n » 1. Mär 2014, 01:29

Buzz3r0n hat geschrieben:Die nächste Waffe kann ich in 2 Jahren nicht tragen, weil ich nicht aufbaue und die Anforderungen ebenfalls steigen. Und ich verzichte gern auf 100000 NPCs. Ich brauche keine XP, mein Konto ist voll.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sotrax wird keine stärkeren Waffen einbauen, welche für mich interessant wären.
Bild

Chantalle
Kaklatron

Beitrag von Chantalle » 1. Mär 2014, 11:38

Buzz3r0n hat geschrieben:Buzz3r0n hat geschrieben:
Die nächste Waffe kann ich in 2 Jahren nicht tragen, weil ich nicht aufbaue und die Anforderungen ebenfalls steigen. Und ich verzichte gern auf 100000 NPCs. Ich brauche keine XP, mein Konto ist voll.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Sotrax wird keine stärkeren Waffen einbauen, welche für mich interessant wären.

Ein Glück dass du mit deiner Spielweise ´des nicht Aufbauens´ representativ für 99 % der Spielerschaft in Fw bist.

Somit hat diese Waffe in ihrer jetzigen Form und Beschaffung ihre Berechtigung :roll:

Glückwunsch zu deinem Textverständnis Buzzeron.

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 1. Mär 2014, 16:19

solange es 1% gibt ist seine meinung berechtigt. ich bin auch auf 100k und baue mir die Waffe. Sehe das genauso wie Buzzeron - nur mein Bankkonto ist nicht voll :D
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

The Dark
Wächter des Vulkans

Beitrag von The Dark » 1. Mär 2014, 18:33

Ich finde, dass der Endstufenbonus schon gut sein sollte, da die Lernzeit schon ziemlich lange ist. Ich finde auch, dass Verjagen längerfristig einen eigenen Sinn haben sollte. Ich fände es am besten, wenn man NPCs verjagen könnte, die ein bißchen zu stark sind als dass man sie killen könnte. Allerdings halte ich das Gejammer von vielen hier für unangebracht, da das eine Charakterfähigkeit ist durch die man dauerhaft mehr gm sammelt und in dieser Art gab es in letzter Zeit eher weniger, daher finde ich die Charakterfähigkeit auch so gut.

X-lyon-x
Feuerwolf

Beitrag von X-lyon-x » 13. Mär 2014, 14:58

Erst wurden die rassen Highend Angriffswaffen Verstärkt

und mit den Kristallen könnte man die rassen Highend Verteidigungswaffen Verstärken.

Wieso nicht?

Ne neue aufwertbare V waffe wäre doch was. Seltene dinger und nicht jeder hat sie. Aber die möglichkeit auf solch eine waffe ist auch net zu sehr beschränkt. Ich wäre stark dafür.

Lg
Ich bin ein Beater :D
Der Andere hat geschrieben:Ich hoffe auch nicht, dass es Probleme macht, testen ist aber dennoch angebracht.

Mad Professor
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mad Professor » 13. Mär 2014, 17:32

Was aber wieder ne Monopol-Stellung hervorrufen würde. Und ich weiß jetzt schon, dass die Preise durch die Decke schnellen würden :D
j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

Silla
Kopolaspinne

Beitrag von Silla » 13. Mär 2014, 17:36

Monopolstellung für Shopwaffen? Aha :>

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Mär 2014, 19:20

Monopolstellung für die Kristalle

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 13. Mär 2014, 21:00

X-lyon-x hat geschrieben:Erst wurden die rassen Highend Angriffswaffen Verstärkt

und mit den Kristallen könnte man die rassen Highend Verteidigungswaffen Verstärken.
Keine Gute Idee.
Zum einen wäre das dann exkakt analog zu den Perlen der Angst und zum anderen braucht der Kristall der Angst einen dauerhaften nutzen.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 13. Mär 2014, 21:18

Blue.Shark hat geschrieben:
X-lyon-x hat geschrieben:Erst wurden die rassen Highend Angriffswaffen Verstärkt

Keine Gute Idee.
Zum einen wäre das dann exkakt analog zu den Perlen der Angst und zum anderen braucht der Kristall der Angst einen dauerhaften nutzen.

wieso einen dauerhaften Nutzen? Kennst du die Droprate? Weißt du wieviele das lernen werden?
Auch wegen sowas werde ich mir kaum das Buch antun und die Lernzeit

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Mär 2014, 21:30

Ich habe derzeit nicht vor, aus dem Kristall der Angst eine Waffe zu machen. Eher habe ich geplant damit ein Verjagen zu ermöglichen, dem NPCs nicht widerstehen können, sprich mit dem man NPCs auch dann verjagen kann, wenn man stärkemässig keine Chance gegen diese NPCs hätte. Wie das genau implementiert wird, wird derzeit aber noch überlegt, daher gibt es derzeit auch keinerlei Garantien dazu ^^
---
Sotrax

Antworten