Es gibt einige Dinge die nicht zwangsweise nötig sind. Man könnte glatt den Spiegel der Markthalle nennen oder Schnellzauber. Für Leute mit gezwungenermaßen klener Auflösung ist die Waffenhandhabung eben ein Krampf gewesen, weil man immer scrollen und suchen musste. Ich vermute du hast einen recht großen Bildschirm, wo es dich wenig juckt, wie das Charaktermenü nun genau aussieht.Blue.Shark hat geschrieben:Dagegen sprechen tut wirklich nichts, außer dass es nicht wirklich nötig ist und für die meisten wohl überflüssig. Wenn man sowas macht, dann aber bitte gleich auch für Amulette. Dürfte ja kaum mehr Aufwand sein.
Intelligenteres Waffenanlegen [W1-14]
Re: Intelligenteres Waffenanlegen [W1]
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
-
- Kopolaspinne
ok.. wieviele waffen habt ihr dabei das es so überlebenswichtig ist?
wer die filter mit a und v nutzt müsste im normalfall (außer er hat 200 waldschlurchpanzer udn madenstachel mit verschiedenen % dabei) alle seine waffen locker leicht sehen können
und nein mien bildschirm ist nicht riesig, es sind 17 zoll und die reichen dicke um nen feuerdolch udn den 2 händer anzuzeigen
wer die filter mit a und v nutzt müsste im normalfall (außer er hat 200 waldschlurchpanzer udn madenstachel mit verschiedenen % dabei) alle seine waffen locker leicht sehen können
und nein mien bildschirm ist nicht riesig, es sind 17 zoll und die reichen dicke um nen feuerdolch udn den 2 händer anzuzeigen
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ich beschreib mal was ich machen muss, wenn meine Waffen mal kaputt gehen und ich dann am Shop stehe.
Einmal srollen um das Kurzmenü anzusehen ->, Klicken um es zu schließen --> Scrollen um die Filter zu sehen --> Klicken um den Filter auszuwählen --> Scrollen um die Waffe einzuwählen --> Klicken um die Waffe auszuwählen --> (ggf. dann 2 mal das Spiel für Angriffswaffe und Verteifdigungswaffe) --> Scrollen und Klicken um das Kurzmenü wieder zu schließen.
Da vergeht schon mal unnötig viel Zeit.
Ich habe so 40 Waffen (Waldschlurchpanzer etc. pp. nicht mit einbegriffen)...aber darum geht es nicht.
Was würde dich denn stören? Warum gehst du auf Kontra?
Einmal srollen um das Kurzmenü anzusehen ->, Klicken um es zu schließen --> Scrollen um die Filter zu sehen --> Klicken um den Filter auszuwählen --> Scrollen um die Waffe einzuwählen --> Klicken um die Waffe auszuwählen --> (ggf. dann 2 mal das Spiel für Angriffswaffe und Verteifdigungswaffe) --> Scrollen und Klicken um das Kurzmenü wieder zu schließen.
Da vergeht schon mal unnötig viel Zeit.
Es ist nicht überlebenswichtig, aber es wäre eine enorme Erleichterung, wenn man das ganze mal abkürzen könnte.Maya Natsume hat geschrieben:ok.. wieviele waffen habt ihr dabei das es so überlebenswichtig ist?
Ich habe so 40 Waffen (Waldschlurchpanzer etc. pp. nicht mit einbegriffen)...aber darum geht es nicht.
Was würde dich denn stören? Warum gehst du auf Kontra?
Mein Bildschirm hat 10 Zoll. Reicht nicht einmal aus, dass ich sehe, welche Verteidigungswaffe ich trage.wer die filter mit a und v nutzt müsste im normalfall (außer er hat 200 waldschlurchpanzer udn madenstachel mit verschiedenen % dabei) alle seine waffen locker leicht sehen können
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Garkeine Frage, es gibt sicher noch bessere Lösungen um den Waffenwechsel noch angenehmer zu machen. Ich denke auch weiter darüber nach, in dem Fall muss man jedoch sehr vorsichtig vorgehen, da das Inventar den Server eine Menge Rechenzeit kostet und da benötige ich immer einen guten Kompromiss aus Rechenzeit und Komfort, weil Lags bringen am Ende auch keinem was.
(Die Lags die es vor kurzem noch gab, kamen beispielsweise im Endeffekt nur durch die Anzeige des Max-Rangs von Errungenschaften. Da sieht man, dass selbst kleine Änderungen manchmal Enorme wirkung haben können, wenn Scripte 8000 Profile nach Errungenschaften durchforsten
)
(Die Lags die es vor kurzem noch gab, kamen beispielsweise im Endeffekt nur durch die Anzeige des Max-Rangs von Errungenschaften. Da sieht man, dass selbst kleine Änderungen manchmal Enorme wirkung haben können, wenn Scripte 8000 Profile nach Errungenschaften durchforsten

---
Sotrax
Sotrax
Es wäre einem durchaus auch schon geholfen, wenn die Filter im Kurzmenü mit eingearbeitet wären.
Frank Zappa
Frank Zappa
Tja könnte man Errungenschaften für andere unsichtbar machen.... HöhöSotrax hat geschrieben: (Die Lags die es vor kurzem noch gab, kamen beispielsweise im Endeffekt nur durch die Anzeige des Max-Rangs von Errungenschaften. Da sieht man, dass selbst kleine Änderungen manchmal Enorme wirkung haben können, wenn Scripte 8000 Profile nach Errungenschaften durchforsten)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich bin voll zufrieden mit dem Waffen menü ..
Weiss gar nicht was ihr alle habt ...
Weiss gar nicht was ihr alle habt ...
BYE
BYE
Wie wäre es das selbe mit gzks einzuführen? weil ich behalte die immer ab einer anwendung und vk die dann im shop spart viel geld...