Anhänger der Erfahrung [W1-14] (Update)

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Teepflanze
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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Teepflanze » 18. Jul 2014, 21:54

Bei der 50% Chance müsste das Teil doch schon weit besser sein als das Feurige XP Amu oder?
Würde gerne mal sehen, wie sich das z.b. bei lokalen an den Schaben auswirkt.

Was mich persönlich bestimmt nerven wird, ist das ich bei jedem NPC das ich verjagen will den Anhänger neu Ausrüsten müsste, weil ich keine Npc unter 300A verjage, und ansonsten immer nur mit meinem Phasenamu rumlaufe.
Interessanter hätte ich da gefunden, bestehende Amus aufzuwerten, und solche Anhänger mit ihnen zu "koppeln". Einfach nur aus bequemlichkeit.
Das man dann z.b. ein Phasenamu hat, welches beim Verjagen XP erzeugt.

Zu dem XP Anhänger an sich: Für mich uninteressant, aber Clanis freuen sich bestimmt drüber, wenn man es dann direkt weitergibt.
Vorallem da ein oder zwei gnadenlos alles verjagen wenn ich das richtig mitbekommen hab.

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Po1son
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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Po1son » 19. Jul 2014, 08:27

Ich find das auch zu heftig (Schaben) ka wie sich das Amu bei Invasions-NPC´s auswirkt da sie ja nicht gekillt sondern verjagt werden, wenn die chance da auch 50% ist o.O also ich würd das noch so ändern:

die 50% gibts nur bei npc die auch zum Achievment zählen also welche die einen dropp von 10gm oder höher aufweisen

KomoAF
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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von KomoAF » 19. Jul 2014, 08:39

XP durchs verjagen is nett ; )

man verpasst zwar das ein oder andere Drop durchs verjagen - aber mit dem amu macht man zumindest nicht solche XP einbußen ^^ find ich im grunde nicht schlecht

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Fallcon
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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Fallcon » 19. Jul 2014, 08:59

[
Sotrax hat geschrieben:@j5nax: Wie gesagt, es wäre derzeit irre kompliziert, alleine weil ich dann alle Unique Spiegel ändern müsste, weil die sonst in der Maha nicht verkauft werden könnten etc.

Warum genau? Wenn du das umstellst, müssten die Anhänger schon irgendwo auftauchen (wahrscheinlich unter sonstiges), wie die Amulette bei meinen Spiegel der keinen Halsschmuck kennt. Zum anderen scheint der Plan eh in die Richtung zu gehen, dass die Anhänger wohl kaum die 24 h Marke für die Maha erreichen, weswegen eine neue Kategorie nicht einmal benötigt werden würde.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Yuriko_sama » 19. Jul 2014, 23:02

ist das echt dein ernst sotrax?
wieso wird jetzt verjagen und killen fast zusammengeführt.
wer xp will soll gefälligst auch die npcs töten.

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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von manwe » 19. Jul 2014, 23:48

Yuriko_sama hat geschrieben:ist das echt dein ernst sotrax?
wieso wird jetzt verjagen und killen fast zusammengeführt.
wer xp will soll gefälligst auch die npcs töten.
Und sowas kommt von dir. xDDDD
Kaufte Unmengen XP in Welt 1 und haut nun solche Sprüche raus. Einfach nur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich will nicht sagen weinet nicht, denn nicht alle Tränen sind von Übel
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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Maya Natsume » 20. Jul 2014, 00:19

manwe-w1 hat geschrieben:
Yuriko_sama hat geschrieben:ist das echt dein ernst sotrax?
wieso wird jetzt verjagen und killen fast zusammengeführt.
wer xp will soll gefälligst auch die npcs töten.
Und sowas kommt von dir. xDDDD
Kaufte Unmengen XP in Welt 1 und haut nun solche Sprüche raus. Einfach nur :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 20. Jul 2014, 00:25

omg -- es ist von vielen Gewünscht worden - also hört auf zu meckern. moah. das ding is kein bissl OP ... und man wird so selten solch ein Amu finden das du trdz fast nie XP mit durchgehend verjagen machst..

@Sotrax: Der Anhänger ist ein gute Idee. Vllt auch noch mit Wissen einführen? .. // .. hör nicht drauf was die hier schreiben. Es ist das richtige.

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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Jul 2014, 00:32

Maya Natsume hat geschrieben:nein will ich nicht, darum gehts mir ebenfals nicht, wenn du das nicht verstehen kannst oder willst dann lass mich doch einfach meine meinung sagen und ignorier mich, aber das kann hier ja keiner, obwohl es immer heißt das es so leicht sei xD
Dann lass doch auch Trianon seine Meinung kundtun und ignorier es selber? Dass du keine Form von anderer Meinung/Kritik ertragen kannst ist ja fürchterlich ôo

--
Zum Thema: Ich finde das Amulett geht in die richtige Richtung. Hoffe es kommen aber auch noch Amus mit "neuartigen" Effekten.
Wenn ich es mal finden sollte, würde ich es definitiv aktiv nutzen.
Wer hieraus schließt, dass Verjagen und Jagen sich zu sehr ähnlich werden, hat leider überhaupt keinen Plan was abgeht.
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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Captain Morgan » 20. Jul 2014, 10:48

Fowl hat geschrieben:Wer hieraus schließt, dass Verjagen und Jagen sich zu sehr ähnlich werden, hat leider überhaupt keinen Plan was abgeht.

True Story !

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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von seltenes » 20. Jul 2014, 11:39

Ein Item was die welt nicht braucht. Wenn ich verjagen will dann nehme ich das halt in kauf das ich keine xp bekomme . Neuartige Effekte häte ich noch verstehen könne aber sowas ist nur wieder ein Abklatsch von bestehenden Amus.

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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Blue.Shark » 20. Jul 2014, 11:40

Fowl hat geschrieben: Wer hieraus schließt, dass Verjagen und Jagen sich zu sehr ähnlich werden, hat leider überhaupt keinen Plan was abgeht.
Das noch nicht, aber es wird immer mehr, wenns so eiter geht. Erst bekam Jagen einen Drop, dann wird das Gold automatisch aufgehoben, und jetzt diesselben Amulette. Es ist zwar noch nicht Ähnlich, aber wenns so weiter geht bald schon.....
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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Trianon » 20. Jul 2014, 12:36

Saphire hat geschrieben:inwiefern werden verjagen und jagen durch xp-amulette, sofern man die findet, nicht extremst angeglichen?

lg
Wann verjagst du - Wann killst du ...nachdem deine eventuell Furchtwaffe fertig geworden ist?
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Mad Professor » 20. Jul 2014, 13:09

Blue.Shark hat geschrieben:
Fowl hat geschrieben: Wer hieraus schließt, dass Verjagen und Jagen sich zu sehr ähnlich werden, hat leider überhaupt keinen Plan was abgeht.
Das noch nicht, aber es wird immer mehr, wenns so eiter geht. Erst bekam VERJAGEN einen Drop, dann wird das Gold automatisch aufgehoben, und jetzt diesselben Amulette. Es ist zwar noch nicht Ähnlich, aber wenns so weiter geht bald schon.....
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j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.

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Re: Anhänger der Erfahrung [W1]

Beitrag von Fowl » 20. Jul 2014, 15:15

Der große Unterschied ist, dass man mit Jagen dauerhaft XP + mehr Gold macht (und dazu kapseln, dropps..) und somit zu den XP viel Gold macht.
Beim Verjagen kann man mit Glück für einige Zeit ab und zu eine riesen Stange XP machen, aber wenig Gold.

Aber ich stimme euch schon zu, es sollte nurnoch 1 neuer Effekt (Wissen) als Anhänger kommen und dann bitte 2-3 neuartige Effekte, die das Verjagen nochmal gänzlich anders machen.
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