Haus der Clan-Schliessfächer
lady biene das sehe ich auch so weil wenn wir die items rein machen und für alle member frei geben dann kommt da nur so ne neuen in den clan und holt sich alles und geht dan!!
BITTE SOTRAX stell es so ein das die leader die items dran binden können so das man sie nur rausholen kann und anwenden kann und nicht mehr und falls man sich aussloggt oder so sollten die items zuirück ins clan schliesfach gehen
BITTE SOTRAX stell es so ein das die leader die items dran binden können so das man sie nur rausholen kann und anwenden kann und nicht mehr und falls man sich aussloggt oder so sollten die items zuirück ins clan schliesfach gehen
- Lady Biene
- Klauenbartrein
Und wie soll das gehen, wenn die Leute in der Zwischenzeit zB verkauft haben? ^^
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

Zur Anmneldung geht es hier: http://anmeldung.freewartreffen.de

Sotrax, eine Schliessfachcode wie Lauranthalas ihn vorgeschlagen hat, den der Clanleader eingeben kann und dann an die vertrauenswürdigen Members weitergibt, wäre doch eigentlich eine gute Lösung..und müsste die Engine besser verkraften als die Members einzeln einzustellen, oder?
Würde aber das so machen, das nicht jeder von ausserhalb den code eingeben kann sondern halt nur die Members des Clans ^^ , das würde auf jeden Fall einige Kritikpunkte beseitigen.
Würde aber das so machen, das nicht jeder von ausserhalb den code eingeben kann sondern halt nur die Members des Clans ^^ , das würde auf jeden Fall einige Kritikpunkte beseitigen.
lol für was sol ich dann die schliesfächer benutzen für fugorpilze oder was?
Ich will da die presse,stampfer,klebemaschine und kaolamühle rein machen und keine fugorpilzew oder sonstigen schrott
und kein risiko kein fun oder wie das einer hier ausgetrückt hat ist ja suüper lustige wenn einer dann mal die 4 items klaut und dann verkauft echt super lustig
Ich will da die presse,stampfer,klebemaschine und kaolamühle rein machen und keine fugorpilzew oder sonstigen schrott
und kein risiko kein fun oder wie das einer hier ausgetrückt hat ist ja suüper lustige wenn einer dann mal die 4 items klaut und dann verkauft echt super lustig
- Lady Biene
- Klauenbartrein
ich mache mir auch weniger sorgen um den clan ansich.. wir sind schon ne ne wilde truppe.. aber man nimmt ja auch mal neue auf..
Aber der eigentliche Nachteil sind diese Wucherpreise.. wir haben ne Clanwaffenkammer angelegt.. aber nur um für jede Rasse eine V- und eine A-Ersatzwaffe zu lagern wäre das ja schon ein Vermögen, bis man die Schließfächer zusammen hätte.. und das ist halt albern.. ich glaube kaum, daß da viele Fächer gekauft werden..
Und ich bezwieifel, daß alle alles auslagern würden, wenn es günstiger würde, bzw. die Itemflut zunehmen würde.. weil ob die sachen bei mir liegen oder im clamschließfach, wo sie dann auch mal benutzt würden.. da halte ich zweiteres aber für sinnvoller..
Aber der eigentliche Nachteil sind diese Wucherpreise.. wir haben ne Clanwaffenkammer angelegt.. aber nur um für jede Rasse eine V- und eine A-Ersatzwaffe zu lagern wäre das ja schon ein Vermögen, bis man die Schließfächer zusammen hätte.. und das ist halt albern.. ich glaube kaum, daß da viele Fächer gekauft werden..
Und ich bezwieifel, daß alle alles auslagern würden, wenn es günstiger würde, bzw. die Itemflut zunehmen würde.. weil ob die sachen bei mir liegen oder im clamschließfach, wo sie dann auch mal benutzt würden.. da halte ich zweiteres aber für sinnvoller..
FREEWAR IST SOOOO ALLTAGSTAUGLICH - ZU JEDER SITUATION EIN DUMMER SPRUCH!!!

ähm..schon mal nachgedacht..vielleicht könnte man da ein heimzauber reintun falls einer deiner mitglieder gestarrt wird und der hat z.b.: kein heimzauber mit.....oder eine grüne zauberkugel z.b.: falls einer deiner mitglieder bei der unbekannten wiese auftaucht ??? oder ne zauber der starre für notfälle......und ich glaube die meisten haben auch solche items in ihre schließfächer reingesteckt.....und ich glaub kaum das mind. 20 % der clans in fw schon alle luxusitems haben....
Lol - Schrott? Du meinst, es wäre Schrott, wenn man da Heilitems lagert, um niedrigen Members, die im Lichtwald jagen, die Traglast abzunehmen?Skill3d hat geschrieben:Ich will da die presse,stampfer,klebemaschine und kaolamühle rein machen und keine fugorpilzew oder sonstigen schrott
ICH seh darin ne Möglichkeit, kleine Clanmembers zu supporten, aber bitte ...
Und ich sehs eigentlich wie Biene. Unterschied macht es kaum, wo man die Items jetzt lagert - lediglich die Chance, dass sie mal benutzt werden, ist höher ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.