Ansonsten ist er ohnehin ja nicht als Item für jeden gedacht, und solange ihn Leute einsetzen is da alles ok

Aven Fallen hat geschrieben:Nein, mir war das nicht bewusst, dass man zu den Positionen hinlaufen muss.Bärchen hat geschrieben:Das ist jedem hier bewusst. Da die Items für den Trank nicht vom Himmel fallen, verglich man deshalb Aufwand und Kosten der Zutaten mit dem Aufwand und den Kosten des Herbeirufens von Würmern.
Daher kann man Trianon nur wieder danken - wie immer eine große Hilfe. Ich bin so froh, so kluge Leute in Welt 4 zu haben.
(Aber denke, ich klinke mich von Ideen, welche von Avalon oder sgr kommen aus - erstere setzt einen auf die Igno, sobald man was dagegen sagt (und liest nichtmal PNs, die mit "Bug bei XY" betitelt sind, nachdem Sotrax einen darauf hingewiesen hat, genau Avalon diesbezüglich anzuschreiben) und der andere versucht mit irgendwelchen Witzen die schlechten Sachen, die er designed hat, zu rechtfertigen...Wer weiß, wer von den beiden gerade Goldfäden braucht und sich dachte, dass man lieber noch eine 1000ste Baustelle aufreißen sollte, statt mal andere Sachen zu bearbeiten... Aber naja, vllt. diskutiert dann irgendwann keiner mehr in den Ankündigungen mit.)
Hast du den Text vielleicht übersehen? Eigentlich ist er bereits eingebaut und wurde auch getestet. Ich kann aber später nachschauen, ob da ein Fehler drin ist.Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ich weis net ob es dafür schon zu spät is aber kann man bei dem system nicht leicht nen "endtext" generieren frei nach dieser useridee: viewtopic.php?f=7&t=54865
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Stand im Thema nicht drin, dann passt ja allesCobra de Lacroix hat geschrieben:Oh echt? Sry hab net nochmal alles gelesen...
Ob dann nen bug drin is weis ich net bin net aus w1 also brauchst dir keinen kopf machen^^
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Dazu hätte ich eine Frage: Droppen die Schlüssel anstatt eines Fadens oder haben die eine komplett eigene Dropchance?Sotrax hat geschrieben:Außerdem haben Goldfadenwürmer jetzt eine geringe Chance, goldene Schlüssel zu droppen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste