Also Leute, jetzt mal ehrlich....was soll das

Da würds mich persönlich auch nicht stören, wenn son Tresor schonmal gänzlich leer ist, Hauptsache, er ging auf und ich hatte eine schöne Jagdrunde vorm Drop.
 Da würds mich persönlich auch nicht stören, wenn son Tresor schonmal gänzlich leer ist, Hauptsache, er ging auf und ich hatte eine schöne Jagdrunde vorm Drop.

So gesehen lohnt es sich immer, wenn ein Tresor droppt. Davon abgesehen sind die Items im Schnitt aber besser als in den Zaubertruhen, ja.
 So gesehen lohnt es sich immer, wenn ein Tresor droppt. Davon abgesehen sind die Items im Schnitt aber besser als in den Zaubertruhen, ja. . Aber dass jetzt keine 10 globalen Auferstehungen am Tag reinkommen, sollte auch klar sein.
. Aber dass jetzt keine 10 globalen Auferstehungen am Tag reinkommen, sollte auch klar sein.Neue Items? x)Maya Natsume hat geschrieben:sind schon neue items bekannt dies in den dingern so gibt?

This.Jhihadi hat geschrieben:Gibts das Buch des Tresorwissens auch in Schatztruhen und Phasentruhen oder nur in Zaubertruhen?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Scaraset und 32 Gäste