nicht sponsor accounts kannst du vorraussichtlich ewig nutzen, aber wie in diesem thread schon mehrfach erwähnt werden sie sehr sehr eingeschränkte möglichkeiten habenSimon hat geschrieben:Man hat im RP server sozusagen z.B. 2 Wochen Schnupperstunde![]()
ein paar ideen die uns da so spontan eingefallen waren und die hier auch schon teilweise erwähnt wurden
- kein chatten (nur lesen)
- gebäude (shops, banken, etc) nicht benutzbar
- maximale xp anzahl
und noch ein paar sachen mehr
also wirklich nur pure schnupper accounts
du kannst in der RP Welt jederzeit sponsor werdenSimon hat geschrieben:und dann aknn man entscheiden drinbleiben und 10 € pro halbjahr zahlen oder rausgehen und normales Freewar zocken ?
und was den zweiten part angeht du darfst natürlich auch in den anderen Welten spielen obwohl du RP sponsor bist

die Welt wird von der Karte und den NPCs her die gleiche sein wie die anderen-MAFIA- hat geschrieben:ahja ist diese rp-welt genau so wie welt1 ?(das man was zahlen muss ist mir schon klar)gibts da eine andere karte andere items ? werden dann die neuen sache erst in welt1 kommen oder auf diesen server ? fragen über fragen ^^
wobei ich mich da auch nicht 100% festlege, falls uns einfällt das uns fürs RP-feeling die eine oder andere sache unentbehrlich scheint

neuerungen werden vermutlich weiterhin als erstes in W1 eingespielt, wobei ich das nicht 100%ig weiss