Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]
Re: Spezialfähigkeiten überarbeitet [W1]
Die Leute gucken sich halt nur die Basis-Spezialfähigkeiten an und ignorieren die ganzen Upgrades. Niemandem wurde irgendetwas weggenommen und alle Spezialfähigkeiten sind am Ende jetzt viel stärker, als das was die Rassen vorher hatten.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
Schlawacko
- Zauberer der Bergwiesen
Wenn man NPC-Golddrop für die Stadtwache von Konlir sammeln muss, wird einem bei jedem NPC der Restbetrag angezeigt. Allerdings verschwinden nachfolgende Restbeträge nicht aus dem Chat, sondern bleiben bestehen, wenn man ein neues NPC killt. Kann man das so wie bei der Puppe z.B. so abändern, dass immer nur der letzte Betrag bei Reload des Mainframes (z.B. Feldwechsel) angezeigt wird?
Zusätzlich wärs nice, wenn man das tracken davon (oder vergleichbaren Aktionen, weiß nicht was es da ja alles gibt) an der Stadtwache auch komplett ausstellen könnte (und wenn mans fertig hat benachrichtigt wird)
Zusätzlich wärs nice, wenn man das tracken davon (oder vergleichbaren Aktionen, weiß nicht was es da ja alles gibt) an der Stadtwache auch komplett ausstellen könnte (und wenn mans fertig hat benachrichtigt wird)
-
der kleine
- Nachtgonk
Die Schwarmintelligenz bei den Keuroner lässt sich anwenden und alle Keuroner erhalten die Chat-Nachricht auf dem Feld. Allerdings wird der Effekt nicht aktiviert, nichtmal im Inventar-Frame oder unter den Zuständen angezeigt.
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
> Hinter dir ist ein noch nicht zugewachsener Weg und scheint dich zurück zu führen.
Drauf klicken brachte dies: Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_fetch_assoc(): Argument #1 ($result) must be of type mysqli_result, false given in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php:275 Stack trace: #0 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php(275): mysqli_fetch_assoc(false) #1 /srv/eval-dir/9132d4f21b4b1919c0baf0c6e252a68e(54): mysql_fetch_assoc(false) #2 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/universal_include.php(37): require('/srv/eval-dir/9132d4f21b4b1919c0baf0c6e252a68e') #3 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/mainview.php(369): require('/srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/univer...') #4 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/main.php(672): require('/srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/mainvi...') #5 {main} thrown in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php on line 275
Benutzt habe ich übrigens keinen Waldweg um auf das Feld zu gelangen. Falls relevant: War im Lichtwald, sprich unterirdisch
Drauf klicken brachte dies: Fatal error: Uncaught TypeError: mysqli_fetch_assoc(): Argument #1 ($result) must be of type mysqli_result, false given in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php:275 Stack trace: #0 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php(275): mysqli_fetch_assoc(false) #1 /srv/eval-dir/9132d4f21b4b1919c0baf0c6e252a68e(54): mysql_fetch_assoc(false) #2 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/universal_include.php(37): require('/srv/eval-dir/9132d4f21b4b1919c0baf0c6e252a68e') #3 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/mainview.php(369): require('/srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/univer...') #4 /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/main.php(672): require('/srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/mainvi...') #5 {main} thrown in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/mywrap.php on line 275
Benutzt habe ich übrigens keinen Waldweg um auf das Feld zu gelangen. Falls relevant: War im Lichtwald, sprich unterirdisch
genau das ist es, aktive Spieler haben das normale Niveau innerhalb von 1-2 Tagen erreicht und dann geht es Berg auf. Aber es wird immer nur gemeckert.
21:27:35 Jhihadi ist nun voller Arbeitsdrang.
21:27:43 Jhihadi hackt etwas Ingerium aus dem Stein.
Du kannst in 4 Minuten und 56 Sekunden weiterreisen
Arbeitsdrang noch 10 Minuten
da ist wohl noch was im Argen
21:27:43 Jhihadi hackt etwas Ingerium aus dem Stein.
Du kannst in 4 Minuten und 56 Sekunden weiterreisen
Arbeitsdrang noch 10 Minuten
da ist wohl noch was im Argen
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
Ja, gerade liegt der Fokus darauf, die Talente auf jedem Gerät nutzbar zu machen, was leider etwas länger dauert, weil Android echt besch...eiden ist.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich glaube eine Übersicht, wie stark die einzelnen Fähigkeiten jeweils voll ausgebaut sind, wäre nützlich. Ist es möglich sowas zu bekommen?
-
Simpletrix
- Klauenbartrein
Ich würde mich freuen, wenn man sich hierzu noch äußern könnte.Simpletrix hat geschrieben: ↑1. Jan 2026, 13:46Schusswaffen sind eine Domäne der Kämpfer. Kämpfer erhalten für die Charakterfähigkeit Lernzeitbonus und die Falterkräfte der Kämpfer bewirken dort Verbesserungen.
[...]
Bestimmte Dinge sind mit bestimmten Rassen verknüpft. Das ist gut so und sollte auch so bleiben. Ich hoffe zumindest, dass ich nicht der einzige bin, der es unpassend finden würde, wenn Taruner Vorteile in Wäldern hätten, Keuroner Vorteile in Handelsangelegenheiten oder Kämpfer Vorteile bei Zauberölen. Oder eben Arbeiter Vorteile bei Schusswaffen. Weil diese Vorteile eindeutig anderen Rassen zuzuordnen sind. Wenn man bedenkt, dass man in anderen Fällen, z. B. bei der Vergabe der Falterkräfte, ziemlich genau darauf geachtet hat, dass diese auch zu den jeweiligen Rassen passen, wird diese Unstimmigkeit umso merkwürdiger. Abgesehen von der falschen Rasse sind Vorteile bei Schusswaffen auch nicht wirklich etwas, woran ich bei "Arbeitsdrang" denken würde.
Daher ein paar Vorschläge, die sowohl zu Arbeitern als auch zu Arbeitsdrang passen könnten und ein möglicher Ersatz für den unstimmigen Aspekt wären:
- Beim Abbau von Goldadern können Diamantadern freigelegt und gegebenenfalls auch alleine abgebaut werden.
- Beim Abbau von Erzen im Steinbruch von Hewien kann (unreines oder normales) Ingerium gefunden werden.
- Beim Abbau von (unreinem oder normalem Ingerium) können Erze des Steinbruchs von Hewien gefunden werden.
- Spitzhacken können nicht zerbrechen. Würde eine Spitzhacke zerbrechen, erhält man stattdessen mehr Material als sonst oder Sondermaterial wie gelbes Ingeriumsulferat, etc.
- Beim Goldsieben können Edelsteine gefunden werden.
- Beim Abbau von Eiskristall-Pulver können diverse eisige Items gefunden werden. Gegebenenfalls auch neue, magische Waffen.
- Der Cooldown des Funkenbrenners wird durch Einsatz der Spezialfähigkeit verkürzt oder komplett aufgehoben.
- Nach Einsatz der Spezialfähigkeit kann der Funkenbrenner kurzzeitig auch ohne zusätzliches Clanmitglied benutzt werden.
An Schusswaffenexperte selbst habe ich übrigens gar nichts auszusetzen, das könnte man gerne den Kämpfern zuschreiben.
@Jhihadi: Arbeitsdrang greift nun auch beim Ingerium.
@Artemisjünger: Der Fehler kam, wenn man die Spezialisierung mit den NPCs noch nicht hatte. Sollte hoffentlich nun passen.
Das Spezialisieren sollte auch auf Android mittlerweile funktionieren.
---
Ich habe versucht alle anderen bisher gemeldeten Bugs zu fixen. Wenn ich etwas übersehen habe, bitte nochmals schreiben.
@Artemisjünger: Der Fehler kam, wenn man die Spezialisierung mit den NPCs noch nicht hatte. Sollte hoffentlich nun passen.
Das Spezialisieren sollte auch auf Android mittlerweile funktionieren.
---
Ich habe versucht alle anderen bisher gemeldeten Bugs zu fixen. Wenn ich etwas übersehen habe, bitte nochmals schreiben.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Wäre übrigens schön, wenn man die Stadtwache nicht aufsuchen müsste um sehen zu können was sie für Aufträge hat, das passt denke ich gut unter tägliche Quests, wenn man einen Turm der inneren Macht gekauft hat. Sie kommen ja auch zur gleichen Zeit neu dazu.
Die Stadtwache zu suchen um eine Aufgabe abzugeben ist schon leicht nervig, aber sie nun täglich suchen zu müssen um zu sehen, was als neue Aufgabe dazu kam fühlt sich sehr nach reiner Beschäftigungstherapie an, auch wenn das Suchfeld nicht super groß ist, so ist es mit Konlir+Wald des einsamen Baumes doch nicht sehr schnell abgeklappert.
Ansonsten durfte ich heute erfahren, dass die Verkürzung durch die Stadtwache Quests nur ein paar Tage sind, aber nicht garantiert die nächste Stufe freischaltet. Mir wurde Minimum 3 Tage gesagt, ka ob es stimmt, ich hatte aber auch schon 4 Tage (weil ansonsten eher gemerkt).
Einige Aufgabentypen, für alle die es interessiert:
Entferne 3 Hindernisse
Gib 40/80 Sammelitems ab (unterschiedlich pro Spieler welches genau, habe Pfeile, Goldkrebspanzer und Hasenfelle gesehen, geht sicher noch mehr)
Schaffe 30/60 Aufträge hintereinander
Sammle 100k GM durch NPCs
Erhalte 10-mal einen Stab der Wunder vom Erzmagier
Erlange 5 mal die Kontrolle über die Kontrolltürme
Lösche dich, wenn du brennst
Töte 3 besondere NPCs (vermutlich die mit anschließend unbrechbarem Schutz)
Die mit a/b sind mehrfach abgebbar, bei den anderen weiß ich es nicht. Der Lösch dich wenn du brennst Auftrag war nur einmal machbar.
Und die Änderung an der Raserei des Waldes vornahm, sind im Detail: Basis Cooldown von 1h auf 45 Minuten verkürzt. Weiterhin kann der Cooldown jetzt um 5 Minuten pro Stufe verkürzt werden, nicht nur 3. Mindestcooldown ging daher von 45 Minuten auf 25 Minuten zurück.
@bwoebi/Nyrea: Die Beschreibung von Pflanzensicht ist für alle 5 Stufen gleich, da wäre es schön wenn ihr ergänzen könnt was Stufe 5 besser macht als Stufe 1
Außerdem enthalten alle 3 Fähigkeiten immer den Text "(Enthält Verbesserungen durch passive Spezialisierungen)". Was in meinem Fall nur auf Waldkenntnis zutrifft, die anderen beiden sollten den Text nicht haben, da ich dort keine passiven Fähigkeiten gelernt habe, die sie verbessern.
Bei Zielstrebigkeit sprecht ihr plötzlich von Waldwegen die man nutzt, nicht von Abkürzungen. Hier wäre eine Vereinheitlichung schön. Persönlich gefällt mir Waldweg besser als Abkürzung.
Und zu guter letzt noch alle Beschreibungen/Fähigkeiten des Onlos en detail, für Übernahme ins wiki oder für alle die es interessiert:
Wäre noch interessant zu wissen, was passiert wenn man selber die Pflanzenfalle erntet...
Die Stadtwache zu suchen um eine Aufgabe abzugeben ist schon leicht nervig, aber sie nun täglich suchen zu müssen um zu sehen, was als neue Aufgabe dazu kam fühlt sich sehr nach reiner Beschäftigungstherapie an, auch wenn das Suchfeld nicht super groß ist, so ist es mit Konlir+Wald des einsamen Baumes doch nicht sehr schnell abgeklappert.
Ansonsten durfte ich heute erfahren, dass die Verkürzung durch die Stadtwache Quests nur ein paar Tage sind, aber nicht garantiert die nächste Stufe freischaltet. Mir wurde Minimum 3 Tage gesagt, ka ob es stimmt, ich hatte aber auch schon 4 Tage (weil ansonsten eher gemerkt).
Einige Aufgabentypen, für alle die es interessiert:
Entferne 3 Hindernisse
Gib 40/80 Sammelitems ab (unterschiedlich pro Spieler welches genau, habe Pfeile, Goldkrebspanzer und Hasenfelle gesehen, geht sicher noch mehr)
Schaffe 30/60 Aufträge hintereinander
Sammle 100k GM durch NPCs
Erhalte 10-mal einen Stab der Wunder vom Erzmagier
Erlange 5 mal die Kontrolle über die Kontrolltürme
Lösche dich, wenn du brennst
Töte 3 besondere NPCs (vermutlich die mit anschließend unbrechbarem Schutz)
Die mit a/b sind mehrfach abgebbar, bei den anderen weiß ich es nicht. Der Lösch dich wenn du brennst Auftrag war nur einmal machbar.
Und die Änderung an der Raserei des Waldes vornahm, sind im Detail: Basis Cooldown von 1h auf 45 Minuten verkürzt. Weiterhin kann der Cooldown jetzt um 5 Minuten pro Stufe verkürzt werden, nicht nur 3. Mindestcooldown ging daher von 45 Minuten auf 25 Minuten zurück.
@bwoebi/Nyrea: Die Beschreibung von Pflanzensicht ist für alle 5 Stufen gleich, da wäre es schön wenn ihr ergänzen könnt was Stufe 5 besser macht als Stufe 1
Außerdem enthalten alle 3 Fähigkeiten immer den Text "(Enthält Verbesserungen durch passive Spezialisierungen)". Was in meinem Fall nur auf Waldkenntnis zutrifft, die anderen beiden sollten den Text nicht haben, da ich dort keine passiven Fähigkeiten gelernt habe, die sie verbessern.
Bei Zielstrebigkeit sprecht ihr plötzlich von Waldwegen die man nutzt, nicht von Abkürzungen. Hier wäre eine Vereinheitlichung schön. Persönlich gefällt mir Waldweg besser als Abkürzung.
Und zu guter letzt noch alle Beschreibungen/Fähigkeiten des Onlos en detail, für Übernahme ins wiki oder für alle die es interessiert:
Raserei des WaldesShow
22 Punkte um alles zu lernen.
Raserei des Waldes, aktive Fähigkeit, Abklingzeit: 45 Minuten, Dauer: 10 Sekunden
Beschreibung: Du kannst die Zeit kontrollieren und dich deutlich schneller fortbewegen.
Entspannung, braucht 1 Punkt in Raserei des Waldes um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Abklingzeit von Raserei des Waldes ist um 5/10/.../25 Minuten reduziert.
Wutbeherrschung, braucht 1 Punkt in Raserei des Waldes um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Dauer von Raserei des Waldes ist um 3/6/.../15 Sekunden erhöht.
Waldstiefel, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Beim betreten eines Waldfeldes hast du eine Chance von 18/36/.../90% deine Kontrolle der Zeit um 3 Sekunden zu verlängern.
Pflanzengespür, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Während Raserei des Waldes aktiv ist, kannst du Pflanzen in deiner Nähe erspüren.
Kraft des Waldes, braucht 7 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Wird Raserei des Waldes auf einem Waldfeld aktiviert, wird sofort jegliche Starre auf dir aufgelöst.
Raserei des Waldes, aktive Fähigkeit, Abklingzeit: 45 Minuten, Dauer: 10 Sekunden
Beschreibung: Du kannst die Zeit kontrollieren und dich deutlich schneller fortbewegen.
Entspannung, braucht 1 Punkt in Raserei des Waldes um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Abklingzeit von Raserei des Waldes ist um 5/10/.../25 Minuten reduziert.
Wutbeherrschung, braucht 1 Punkt in Raserei des Waldes um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Dauer von Raserei des Waldes ist um 3/6/.../15 Sekunden erhöht.
Waldstiefel, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Beim betreten eines Waldfeldes hast du eine Chance von 18/36/.../90% deine Kontrolle der Zeit um 3 Sekunden zu verlängern.
Pflanzengespür, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Während Raserei des Waldes aktiv ist, kannst du Pflanzen in deiner Nähe erspüren.
Kraft des Waldes, braucht 7 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Wird Raserei des Waldes auf einem Waldfeld aktiviert, wird sofort jegliche Starre auf dir aufgelöst.
WaldkenntnisShow
27 Punkte um alles zu lernen.
Raserei des Waldes, aktive Fähigkeit, Abklingzeit: 60 Minuten, Dauer: 10 Minuten
Beschreibung: Du findest dich in Waldgebieten noch besser zurecht, mit 25 Abkürzungen in allen Wäldern.
Naturheilkunde, braucht 1 Punkt in Waldkenntnis um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Beim betreten eines Waldfeldes wirst du um 2/4/.../10% deiner maximalen Lebenspunkte geheilt.
Waldflucht, braucht 1 Punkt in Waldkenntnis um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Dir stehen in Waldgebieten 5/10.../25 neue Abkürzungen zur Verfügung.
Langatmigkeit, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Dauer von Waldkenntnis ist um 2/4/.../10 Minuten erhöht.
Waldtempo, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Abklingzeit von Waldkenntnis ist um 3/6/...15 Minuten reduziert.
Zielstrebigkeit, braucht 5 Punkte in Waldtempo, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Nutzung eines Waldweges führt dich zu 20% auf ein Waldfeld mit einem lebenden geistlosen Wesen.
Vorahnung des Waldes, braucht 5 Punkte in Zielstrebigkeit, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Du kannst die Abkürzungen auf der Umgebungskarte sehen.
Raserei des Waldes, aktive Fähigkeit, Abklingzeit: 60 Minuten, Dauer: 10 Minuten
Beschreibung: Du findest dich in Waldgebieten noch besser zurecht, mit 25 Abkürzungen in allen Wäldern.
Naturheilkunde, braucht 1 Punkt in Waldkenntnis um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Beim betreten eines Waldfeldes wirst du um 2/4/.../10% deiner maximalen Lebenspunkte geheilt.
Waldflucht, braucht 1 Punkt in Waldkenntnis um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Dir stehen in Waldgebieten 5/10.../25 neue Abkürzungen zur Verfügung.
Langatmigkeit, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Dauer von Waldkenntnis ist um 2/4/.../10 Minuten erhöht.
Waldtempo, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Abklingzeit von Waldkenntnis ist um 3/6/...15 Minuten reduziert.
Zielstrebigkeit, braucht 5 Punkte in Waldtempo, um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die Nutzung eines Waldweges führt dich zu 20% auf ein Waldfeld mit einem lebenden geistlosen Wesen.
Vorahnung des Waldes, braucht 5 Punkte in Zielstrebigkeit, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Du kannst die Abkürzungen auf der Umgebungskarte sehen.
PflanzenfalleShow
14 Punkte um alles zu lernen.
Pflanzenfalle, aktive Fähigkeit, Abklingzeit: 60 Minuten, Dauer: 5 Minuten
Beschreibung: Präpariert eine Pflanze auf dem Boden. Bewegt sich ein anderer Spielerauf das Feld, explodiert die Pflanze nach 3 Sekunden. Dieser verliert dadurch 10% seiner Lebenspunkte und wird für 10s gelähmt. Ist dieser jedoch schon vom Feld, so trifft es alle anderen Spieler auf dem Feld, außer dir.
Arterhaltung, braucht 1 Punkt in Pflanzenfalle um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die von dir präparierte Pflanze überlebt 1/2/.../5 Minuten länger.
Sprengstoff, braucht 1 Punkt in Pflanzenfalle um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Der Schaden, den deine Pflanzenfalle verursacht, ist um 3/6/...15% erhöht.
Naturschutz, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Versucht jemand, deine Pflanzenfalle zu ernten, so fallen die Konsequenzen doppelt so hoch aus.
explosive Pflanzensamen, braucht 1 Punkt in Naturschutz, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Du kannst deine Pflanzenfalle auch an Orten aufstellen, an denen sich keine Pflanze befindet. Dabei wird eine schnell verwelkende Pflanze gepflanzt und präpariert.
schnelle Zündung, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Deine Pflanzenfalle löst 1 Sekunde früher aus.
Pflanzenfalle, aktive Fähigkeit, Abklingzeit: 60 Minuten, Dauer: 5 Minuten
Beschreibung: Präpariert eine Pflanze auf dem Boden. Bewegt sich ein anderer Spielerauf das Feld, explodiert die Pflanze nach 3 Sekunden. Dieser verliert dadurch 10% seiner Lebenspunkte und wird für 10s gelähmt. Ist dieser jedoch schon vom Feld, so trifft es alle anderen Spieler auf dem Feld, außer dir.
Arterhaltung, braucht 1 Punkt in Pflanzenfalle um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Die von dir präparierte Pflanze überlebt 1/2/.../5 Minuten länger.
Sprengstoff, braucht 1 Punkt in Pflanzenfalle um geskillt werden zu können, 5 Stufen
Beschreibung: Der Schaden, den deine Pflanzenfalle verursacht, ist um 3/6/...15% erhöht.
Naturschutz, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Versucht jemand, deine Pflanzenfalle zu ernten, so fallen die Konsequenzen doppelt so hoch aus.
explosive Pflanzensamen, braucht 1 Punkt in Naturschutz, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Du kannst deine Pflanzenfalle auch an Orten aufstellen, an denen sich keine Pflanze befindet. Dabei wird eine schnell verwelkende Pflanze gepflanzt und präpariert.
schnelle Zündung, braucht 5 Punkte in dieser Spezialisierung, um geskillt werden zu können, 1 Stufe
Beschreibung: Deine Pflanzenfalle löst 1 Sekunde früher aus.
Also ja Arbeitsdrang funktioniert jetzt bei Ingerium, aber es wird keine Laufzeit von Arbeitsdrang abgezogen. Man kann also einfach dauerhaft nach ingerium hackenbwoebi hat geschrieben: ↑1. Jan 2026, 22:45 @Jhihadi: Arbeitsdrang greift nun auch beim Ingerium.
Auf dem Chrome sollte das Spezialisieren auf Android mittlerweile funktionieren. Firefox auf Android weigert sich noch beharrlich.
---
Oh, ja. Es wurde nur abgezogen, wenn glücklicher Arbeitsdrang auch aktiv ist. Ist jetzt gefixt.
@Artemisjünger: Da hatten wir versehentlich einen Effekt vergessen für höhere Stufen Pflanzengespür. Ist jetzt nachgereicht, danke