Neues Gebiet: Meridia [W1]
Re: Neues Gebiet: Meridia [W1]
Ich interessiere mich sehr für den tali der macht, kann aber leider nicht anfangen mir einen zu basteln, ohne pvp einzuschalten, weil ich sonst nicht an ein Amulett der schwachen inneren Macht komme
-
der kleine
- Nachtgonk
Dann ist dein interesse an dem Talisman scheinbar nicht groß genug
-
newCesario
- Nachtgonk
es scheitert eher an den Schwalbenfedernder kleine hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 12:57 Dann ist dein interesse an dem Talisman scheinbar nicht groß genug
~Es wird Zeit das sich was ändert.~
-
der kleine
- Nachtgonk
Kirran möchte ja partout kein PvP aktivieren um das schwache Amu zu kaufen. Wenn es daran bereits scheitert ist das Interesse bzw Verlangen nicht groß genugnewCesario hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 13:29es scheitert eher an den Schwalbenfedernder kleine hat geschrieben: ↑1. Feb 2026, 12:57 Dann ist dein interesse an dem Talisman scheinbar nicht groß genug
- Artemisjünger
- Wächter des Vulkans
Zwei Wochen(?) Inaktivität für ein Item sind eben sehr unattraktiv, kann ihn da schon verstehen. Besonders da pvp ja "härter" gemacht wurde weil man es ja eigentlich abschalten kann. Außer man will sich diesen einen Tali bauen...
-
issy van Helghast
- Nachtgonk
Wo braucht man 2 Wochen? Eine reicht. Man macht z.B. auf Sonntag oder Montag PvP an. Dann kann man 1 Marke droppen. Diese Dropchance wird am Mittwoch zurück gesetzt. Also 2. Marke droppen und Amu kaufen. Dann abwarten bis Sonntag/Montag, fertig. Wenn mans schlau macht, legt man sich das RL-technisch auf ne Woche, wo man eh nur bedingt spielen kann und ist halt nur aktiv, bis man die beiden Marken hat.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände. Obwohl ich nach vielen Jahren des harten Trainings endlich 4 Grundlagen des Handwerks erlernt habe...
Stellt euch mal vor, dass es sogar Zeiten gab, da konnte man PvP gar nicht deaktivieren.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
-
der kleine
- Nachtgonk
-
(W5)Siegfried(W6)
- Kriechlapf
So um die grauen Zellen mal wieder anregen habe ich dank der großartigen Hilfe und Unterstützung von Kameo gemeinsam einen Reim für euch erstellt der euch vielleicht ein wenig weiterhilft:
SpoilerShow
Suchst du den Schlüssel zum versiegelten Ort, so höre der alten Gelehrten Wort: Ein Stein, so orange wie das Abendlicht, doch allein durch deine Kraft erscheint er nicht.
Wenn die Zeiten sich fügen und alles passt, wird für Momente die Chance gefasst. Denn nicht zu jeder Zeit für jeden der Weg bereit, nur Geduld gewährt dir die Gelegenheit.
Was dort verborgen, tief im Schoß, das finden Gefährten nur gemeinsam bloß. Wo viele Hände im Einklang sich regen, erntet die Gruppe den seltenen Segen.
Blicke in das Funkeln der Schätze hinein, dort hütet das Schicksal den gesuchten Schein. Ein Funke der Sonne, im Dunkeln versteckt, wird erst durch das Glück der Gefährten geweckt.
Doch hast du das Licht, so eile geschwind, bevor deine Spuren im Winde verrinnen. Denn ruht er im Spalt, ist der Blick getrübt, wer zu lange zögert, wird um den Lohn betrügt
Wenn die Zeiten sich fügen und alles passt, wird für Momente die Chance gefasst. Denn nicht zu jeder Zeit für jeden der Weg bereit, nur Geduld gewährt dir die Gelegenheit.
Was dort verborgen, tief im Schoß, das finden Gefährten nur gemeinsam bloß. Wo viele Hände im Einklang sich regen, erntet die Gruppe den seltenen Segen.
Blicke in das Funkeln der Schätze hinein, dort hütet das Schicksal den gesuchten Schein. Ein Funke der Sonne, im Dunkeln versteckt, wird erst durch das Glück der Gefährten geweckt.
Doch hast du das Licht, so eile geschwind, bevor deine Spuren im Winde verrinnen. Denn ruht er im Spalt, ist der Blick getrübt, wer zu lange zögert, wird um den Lohn betrügt
Welt5&6
Starker Anschlag des Talismans: Drachi funkelt aus dem Inneren und die Abklingzeit seiner Spezialfähigkeit verkürzt sich um 21 Minuten.
[seiner|ihrer]
Drachi in Welt 1.