Hier ist mal der Grund, warum es mich stört und warum auch die Schürfer erst ab 51 xp schürfen und Minenarbeiter nicht mehr als 1 Stunde pro Tag arbeiten sollten.Asmorade hat geschrieben:
und meine frage ist immernoch was daran stört das sich 50xpler dort geld verdienen ?
weil ab 100xp gibts weit aus lukrativere arten sein geld zu verdienen.
werden die jetz dann in zukunft auch weggemacht?
vielleicht sollte man alles wieder ausbauen, was den leuten denen es kein spass macht hinter Npc\s herzujagen oder aber xp Monster zu werden rausnehmen, und als klare vorgabe geben npc\s oder PK und gut ist !
Es gibt genug Leute die folgendes machen. Die haben eine großen Account in einer Welt und schaffen sich Pseudomultis in anderen Welten. Der Sinn ist folgender. Ich kann nicht in einer Welt einen Account haben, den ich ausbaue, und gleichzeitig 3 Eiskratzmultis, weil die wüden sofort gebannt. Also melden die sich in allen 4 Welten an, lassen in 3 Welten eiskratzen, schürfen oder in der Mine arbeiten, und transferieren dann das Gold von den anderen Welten zu ihrem eigentlichen Account, den sie spielen. Und das ist einfach nur "UNFAIR" gegenüber den Leuten, die das nicht machen.
Nur mal ein Beispiel aus Welt 4. Da ist die Nummer 1 der Rangliste aus einer anderen Welt seit 4 Monaten angemeldet. Der Account hat immer noch 45 xp und ist ständig on. Also 4 Monate eiskratzen am Stück. Wer jetzt hier behauptet, dass die Dauereiskratzer normal spielen, der macht sich doch völlig lächerlich.
Denn sind wir doch mal ehrlich, keiner spielt dieses Spiel als Eiskratzmulti, weil was macht der den lieben langen Tag, außer aller 5 Minuten auf "eiskratzen" drücken. Sowas macht doch höchstens einem Multi nichts aus, aber keinem der aktiv spielt.