Terasi eingebaut

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Lord of Death
Klauenbartrein
Beiträge: 1651
Registriert: 20. Feb 2004, 18:19

Beitrag von Lord of Death » 6. Jun 2005, 17:33

Sotrax hat geschrieben:@Lord of Death: An deinen Vorschlag kann ich mich grade nicht mehr erinnern, die Idee von den Schusswaffen wurde diesem also zumindest nicht bewusst entnommen.

Ja mit den Schusswaffen kann man auch Unique NPCs angreifen. Das ist eine der Gründe, weswegen die Sache an eine Charfähigkeit gekoppelt ist. Wer sehr gut als NPC Jäger sein will kann in der Zeit eben nichts anderes hochtrainieren.
Achso okay :) Sieht man mir an, dass ich etwas gefrustet bin, weil ich schon mindesten 25 unaufgenommene User Ideen gepostet habe? ;) na egal, ich mache weiter :twisted:

Jetzt mal eine Frage, worauf beziehen sich diese % denn? Auf die maximalen oder aktuellen LP des NPCs? Wäre noch gut zu wissen...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 17:47

Die prozente beziehen sich alle auf die aktuellen LP der NPCs, nicht auf die maximalen. Wer mit der durchschlagenden Armbrust 2mal auf ein NPC schiesst, bringt dieses auf 25% der LP.
---
Sotrax

Kleeblatt
Feuerwolf
Beiträge: 109
Registriert: 30. Mär 2005, 22:21

Beitrag von Kleeblatt » 6. Jun 2005, 18:09

Coole sache aber jeder muss wissen was er für eine nehmen wird da jede eine andere fähigkeit hat ausserdem sollten die Pfeile auch in dem shop zu kaufen sein so ca 25gm :twisted: ansonsten einfach geil

(kann ich mir dann ein unique aus einer der waffen machen lassen?)

Benutzeravatar
Menrog
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 527
Registriert: 5. Apr 2005, 16:11

Beitrag von Menrog » 6. Jun 2005, 18:10

thx sotrax

Benutzeravatar
Darkchild
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Jul 2004, 20:23
Wohnort: Röthlein
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkchild » 6. Jun 2005, 18:16

ne frage für was sin die fische gut weil für 5 gm verkaufen is ja net soo doll...
kann ma die schlachten lassen odda an der feuerstelle verkaufen???
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jun 2005, 18:31

das frage ich mich auch noch, dark child^^
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Darkchild
Teidam
Beiträge: 169
Registriert: 8. Jul 2004, 20:23
Wohnort: Röthlein
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkchild » 6. Jun 2005, 18:46

leidensgenosse...^^ :wink:

hoffma jmd antwortet drauf...
Welt1:
Bild

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war heilbar!" - StopHipHop.de

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jun 2005, 18:47

guck mal fischgraetes post im bug-forum (ein fake?) ;)
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Lacrimosa
Kaklatron
Beiträge: 38
Registriert: 4. Mai 2005, 12:27
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von Lacrimosa » 6. Jun 2005, 19:09

so sotrax ich musste ja noch nie über die Karte meckern...
Aber dieses mal muss ichs einfach tun,... ich wollts mir verkneifen aber NEIN! ES MUSS RAUS! :twisted: :twisted:
ein "wasserfall" der einfach BLUBB aufhört... ich fände das gebiet schöner wenn dieser "fluss,wasserfall" wie auch immer in dem see enden würde... wäre ein schönes ende...
Aber der Herr hat gesprochen...
:roll:
(trozdem schöne karte)
Suchfunktion (Z:5 | Anwenden)
Nach der Anwendung bist du von den gefundenen Informationen so überwältigt, dass du für 30 Minuten keine sinnlosen Doppelthreads eröffnen kannst.

Benutzeravatar
Dark Paladin
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1894
Registriert: 17. Sep 2004, 17:25
Wohnort: Karibik
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark Paladin » 6. Jun 2005, 19:14

also ich fidn die pfeiel und shcusswaffen super udn auch dass man esrt trainiern muss für sie zu tragen :)
Bild
Nimm was du kriegen kannst und gib nichts wieder zurück.

Jack Sparrow aus W2

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 19:56

@Lacrimosa: Der Karte endet momentan noch nicht im See da mir die Bilder für das Ende noch nicht ganz gefallen haben, sah einfach zu gemalt aus und passte nicht zum Rest. Dies heisst nicht, dass das nicht später noch eingefügt wird.
---
Sotrax

Benutzeravatar
Asmorade
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 507
Registriert: 3. Apr 2005, 23:25
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Asmorade » 6. Jun 2005, 20:04

Sotrax hat geschrieben:@Lacrimosa: Der Karte endet momentan noch nicht im See da mir die Bilder für das Ende noch nicht ganz gefallen haben, sah einfach zu gemalt aus und passte nicht zum Rest. Dies heisst nicht, dass das nicht später noch eingefügt wird.


Wieso machst du das nicht wie bei Position x90 y111 oder x94 y90?

Du siehst ein kleines Loch durch das das Wasser abfliest.
Erinnert an einer Wasserrutsche wen man dann durchrutscht taucht man am See des Friedens auf und muss 2 Minuten warten bevor es weitergeht.

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 6. Jun 2005, 20:39

sotrax, ich wollte, wie lacrimosaq, auch nochmal auf diesen teil der karte zu sprechen kommen. aber wenn das bald (bald=in kürzerer zeit) nachgeholt wird, seh ich da keinen grund zu, den teil nochmals zu kritisieren.... insgesamt einer sehr gute karte!
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34987
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 6. Jun 2005, 22:21

@paris: Der Teil kann erst eingebaut werden, wenn er meine hohen Qualitätskriterien erfüllt. :)
---
Sotrax

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Beitrag von kaot » 6. Jun 2005, 22:49

Die Karte ist toll gemacht, das habich damals schon im Kartenthred gesagt. Die Idee der verschiedenen Waffen ist einfach toll, Mit der großen Armbrust zb vereinfacht sich die Unique jagd sehr. Hoffen wir mal, dass es bald einen Übergang gibt, der dir gefällt, weil so ein Strumpfartiges kartenanhängsel auch ent so toll ist. Was mbmn noch ganicht angesprochen wurde, was ich dennoch für sehr wichtig halte ist folgendes: Es gibt endlich in dem Westende der Karte eine Vollheilungsmöglichkeit, für 18 gm, was sich im Rahmen hält. endlich keine "aufs Töpfchen" gerenne mehr ;). Alles in allem: Sehr toll, ich freue mich drauf wenn das endlich in W3 kommt, damit mein Hauptacc es spielen kann :D
Bazinga!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 38 Gäste