Krato eingebaut
-
- Nachtgonk
das gebiet ist auch auf http://www.freewar-hilfe.info zu sehen 

Natlas werden dadurch nicht benachteiligt. Ihr Shop ist eine ganz andere Art von Shop. In den Natla Shops bekommt man bestehende Zauber billiger, sie können daran also einen gewissen Gewinn machen. In dem Onlo Shop bekommt man Sachen die es anderswo nicht zu kaufen gibt, ein Vergleichspreis ist also schwer möglich. Ausserdem sind die Dinge die man bei den Natlas kauft eher verbrauchsgegenstände, die man immer wieder verkaufen kann.
Auch das hohe XP Limit bei den Natlas ist ein Vorteil, denn dann kann nicht jeder einem die Preise kaputt machen.
Auch das hohe XP Limit bei den Natlas ist ein Vorteil, denn dann kann nicht jeder einem die Preise kaputt machen.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Nachtgonk
arbeiter
hoffentlich kommen wir arbeiter als nächstes.
sie sind auch bei waffen bei freewar hilfe 2ter.
deshalb hoffe ich sie kommen als nächstes.
sotrax? kommen die dann in ein bereits vorhandenes gebiet oder kommen auch neue gebiete?
sie sind auch bei waffen bei freewar hilfe 2ter.
deshalb hoffe ich sie kommen als nächstes.
sotrax? kommen die dann in ein bereits vorhandenes gebiet oder kommen auch neue gebiete?
.. mir fällt da eins ein .. ist ja schon und gut wenn es da eine xp begrenzung bei den shops gibt .. aber dann sollte die items die es dort zu kaufen gibt auch eine hohe grenze haben um sie überhaupt benutzen zu können.
sonst würde ja eh jeder die sachen von denen bekommen die viel xp habe oder die mit viel xp verkaufen die sachen an die kleinen für viel geld !!
sonst würde ja eh jeder die sachen von denen bekommen die viel xp habe oder die mit viel xp verkaufen die sachen an die kleinen für viel geld !!
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
ersterschienen:
Natlashop
als zweiter:
onloshop
als dritter kann/sollte kein zauberer/kämpfer oder arbeiter-shop erscheinen. (wegen dem gleichgewicht
)
deshalb meiner meinung nach sollte als nächster rassenspezifischer shop ein taruner shop erschafffen werden.
(Grund: arbeiter und serum sind "gleich", dms und zauberer. dann bleiben nur kämpfer und taruner übrig und da die rasse "onlo" "friedlich" ist und damit an der seite der kämpfer steht, fällt aucuh ein kämpfer shop weg.)
logische folgerung: Taruner-Shop
ersterschienen:
Natlashop
als zweiter:
onloshop
als dritter kann/sollte kein zauberer/kämpfer oder arbeiter-shop erscheinen. (wegen dem gleichgewicht

deshalb meiner meinung nach sollte als nächster rassenspezifischer shop ein taruner shop erschafffen werden.
(Grund: arbeiter und serum sind "gleich", dms und zauberer. dann bleiben nur kämpfer und taruner übrig und da die rasse "onlo" "friedlich" ist und damit an der seite der kämpfer steht, fällt aucuh ein kämpfer shop weg.)
logische folgerung: Taruner-Shop

k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt