Delos eingebaut [W1-5;RP]
Rondo: Wie wäre dein Vorschlag den Dieben mehr Spass im Spiel zu bieten, ohne dass die Beschwerden der anderen Leute deutlich nach oben gehen?
Grade im Bereich des Diebstahls muss ich auch sehr vorsichtig vorgehen, da ich weiss, dass hier auch einige Leute den Aspekt des Diebstahls in Freewar garnicht mögen. Allerdings denke ich kann man dort schon etwas machen.
Grade im Bereich des Diebstahls muss ich auch sehr vorsichtig vorgehen, da ich weiss, dass hier auch einige Leute den Aspekt des Diebstahls in Freewar garnicht mögen. Allerdings denke ich kann man dort schon etwas machen.
---
Sotrax
Sotrax
Im letzten Thread über Diebe bei den Userideen waren einige akzeptable Vorschläge die eine kleine Verbesserung bringen würden und da gabs recht grosse Zustimmung.
Der Thread ist hier : viewtopic.php?t=7228
Habs mal eben wieder nach oben geschoben
Der Thread ist hier : viewtopic.php?t=7228
Habs mal eben wieder nach oben geschoben

Zuletzt geändert von Rondo2 am 30. Aug 2005, 01:06, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Nachtgonk
Es ist der krasse Farbkontrast zu Sutranien der mich am meisten stört: Man denkt sich gleich kommt was weiteres graues tristes aber auf einmal kommt wieder son knallgrün als Übergang... Danach ist wieder alles trist... Und allgemein Staubebene hört sich sehr abgekupfert von der kühlen Ebene ab - Gegen die Items und NPCs selbst hab ich ja nichts 

-
- Nachtgonk
Ne, Spaß beiseite, ich denke, dass das Gebiet vorschnell eingebaut wurde - Viele der Felder beinhalten Rechtschreibfelder und eins steht sogar ganz ohne Text da. Wenn ich Admin wäre (was aber nunmal nicht der Fall ist), würde ich mir überegen es wieder rauszunehmen, zu überarbeiten und einen neuen Versuch zu starten.
Das ist meine Meinung bezüglich dieses Gebietes, aber ich bin ja nur ein User von vielen vielen anderen. Also sollte es nicht wieter stören wenn nur mir und ein paar Leutchen das Gebiet nicht gefällt
Ne, Spaß beiseite, ich denke, dass das Gebiet vorschnell eingebaut wurde - Viele der Felder beinhalten Rechtschreibfelder und eins steht sogar ganz ohne Text da. Wenn ich Admin wäre (was aber nunmal nicht der Fall ist), würde ich mir überegen es wieder rauszunehmen, zu überarbeiten und einen neuen Versuch zu starten.
Das ist meine Meinung bezüglich dieses Gebietes, aber ich bin ja nur ein User von vielen vielen anderen. Also sollte es nicht wieter stören wenn nur mir und ein paar Leutchen das Gebiet nicht gefällt

@McStutzke: Rechtschreibfehler bitte melden.
Dass das Gebiet vorschnell eingebaut wurde, glaube ich nicht, in das Gebiet habe ich deutlich mehr Arbeit gesteckt als in die letzten Sachen die so reinkamen. Das Gebiet wird in der Testwelt seit bereits etwa 11 Tagen gebaut. Das Rechtschreibfehler bei neuen Gebieten auftreten ist jedoch normal und die meisten werden innerhalb weniger Tage gefixed.
Mit dem aktuellen Engine Update kamen auch eine Menge Bugfixes und kleinere Dinge. Ausserdem wurde in dem Gebiet die Grundlage für mehrere Quests gelegt, welche die Eigenheiten der Rassen noch mehr betonen.
Übrigens, sollte man unbedingt bedenken, dass W1 für Tests herangezogen wird. Das gebiet auszubauen würde mir auch nicht die Rechtschreibfehler aufzeigen. Fakt ist, ich brauche Tester, und dafür wird W1 verwendet. Die meisten Bugs werden korrigiert sein, bevor das Gebiet in alle Welten kommt.
Dass das Gebiet vorschnell eingebaut wurde, glaube ich nicht, in das Gebiet habe ich deutlich mehr Arbeit gesteckt als in die letzten Sachen die so reinkamen. Das Gebiet wird in der Testwelt seit bereits etwa 11 Tagen gebaut. Das Rechtschreibfehler bei neuen Gebieten auftreten ist jedoch normal und die meisten werden innerhalb weniger Tage gefixed.
Mit dem aktuellen Engine Update kamen auch eine Menge Bugfixes und kleinere Dinge. Ausserdem wurde in dem Gebiet die Grundlage für mehrere Quests gelegt, welche die Eigenheiten der Rassen noch mehr betonen.
Übrigens, sollte man unbedingt bedenken, dass W1 für Tests herangezogen wird. Das gebiet auszubauen würde mir auch nicht die Rechtschreibfehler aufzeigen. Fakt ist, ich brauche Tester, und dafür wird W1 verwendet. Die meisten Bugs werden korrigiert sein, bevor das Gebiet in alle Welten kommt.
---
Sotrax
Sotrax
Gilt das auch für bereits magische A-Waffen? Denke da gezielt an Stab der Bergwiesen oder die relativ neue magische Waffe aus Kuridan. Das sollte nicht gehen.Sotrax hat geschrieben:Nur A-Waffen. Die Engine könnte das jedoch auch mit V-Waffen machen, sollte dies kommen, wird dies jedoch ein getrenntes Quest sein.
Sotrax, Du hast ja gesagt Diebstahlschutz wird nicht mitkopiert, aber angelegte Waffen können doch nicht geklaut werden, oder ist das bei diesen kopierten anders? Was ist mit umbenannten Unique Angriffswaffen - wird da auch der Text für die kopierte übernommen?
Also ich find die Idee prinzipiell schon interessant, mal schaun was draus wird. Ob sich das auf Dauer rechnet, wird sich ja zeigen. Davon wird auch abhängen, in weit die Waffenpreise nach oben gehen. Wenn dann sind kopierte Waffen wohl nur für die Spieler relevant, die am Aka-Limit sind, die anderen sollten wohl ihr Geld lieber in die dauerhafte Aka stecken. In vielen Fällen bleibt der Hautbrand sicherlich die billigere Alternative

Einen Überraschungseffekt kann das ganze natürlich schon haben, wenn ein knapp schwächerer auf einmal 3 A-Stärke mehr hat