Ja eben.. z. Bsp die Nebelkrähe ist hübsch geworden.. und das Kakerlakton ist halt ne verkohlte Bratwurst.. aber im generellen.. wers brauch soll sie anschalten der rest ausschatenShadowFlame hat geschrieben:ist es doch oder? könnte auch ein rasierappart seinStrogohold hat geschrieben:Ich dachte auch zuerst es wäre ein DönerspiessShadowFlame hat geschrieben:
sieht nich wirklich toll aus
nee, die bilder sind echt super (außer dem dönerspieß hier)
Bilder für NPCs (Update) [W1-10;RP]
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- Avicularia
- Wächter des Vulkans
Also ich find die Bilder eigentlich recht nett. Diese verhungerten Frostdämonen würd ich ja gern ein bissel aufpäppeln, der Baru-Giftegel erinnert mich wirklich an ein Häufchen - aber sonst?
Ich find halt schon irre praktisch, dass die Bilder verlinkt sind. Nicht dass ich besoffen spielen würde, aber trotzdem klickt sich das Bild bedeutend besser an als die kleine Schrift.
Ich find halt schon irre praktisch, dass die Bilder verlinkt sind. Nicht dass ich besoffen spielen würde, aber trotzdem klickt sich das Bild bedeutend besser an als die kleine Schrift.
haette man nicht wenigstens bei den schafen verschiedene bilder nehmen koennen, schliesslich sind ie wenigstens von der beschreibung unterschiedlich,.
Also ein graues Schaf, ein schwarzes, ein graues, ein geschecktes......
um auch bei en bildern ein rollenspielaussehen aufzustempeln, es sehen ja nicht alle schae gleich aus 8-)
Also ein graues Schaf, ein schwarzes, ein graues, ein geschecktes......
um auch bei en bildern ein rollenspielaussehen aufzustempeln, es sehen ja nicht alle schae gleich aus 8-)
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Naja Trianon immerhin haben Hausschaf und die freilaufenden Schafe andere Bilder, is doch schon was 
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*