Herzauber geändert [W1-13;RP]
-
- Wächter des Vulkans
Re: Herzauber geändert [W1-13;RP]
*** (Clantelepathie): Zielpunkt der Kugel festgelegt auf Vorhof der Eiswelt. Da dies ein Ort unter der Oberfläche ist, kann die eingestellte Kugel auch nur von menschlichen Zauberern angewendet werden.
Und ihr wollt mir was erzählen von ausgeglichen. Da stehn manche ewig oben zum "einbrechen" und M/Z können sich einfach ne Murmel bauen?
*no comment*
EDIT: Muss ich zurücknehmen, einstellen ja, reinkommen nein.
Und ihr wollt mir was erzählen von ausgeglichen. Da stehn manche ewig oben zum "einbrechen" und M/Z können sich einfach ne Murmel bauen?
*no comment*
EDIT: Muss ich zurücknehmen, einstellen ja, reinkommen nein.
Zuletzt geändert von mueckenederich am 9. Okt 2008, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Whatsername
- Klauenbartrein
kla kann man da drinne ne grüne einstellen, nur ma fliegt sofort raus, als was bringts denns chon?^^
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Re: Herzauber geändert [W1]
*Nochmal darauf deut*Faehrschiff hat geschrieben:blauer Herzauber
Eine Schriftrolle, die irgendwie eiskalt wirkt, und bläulich schimmert, und an einigen Stellen sind noch Staubreste zu erkennen. Auf ihr steht ein Zauberspruch geschrieben, mit dem du anscheinend jemanden herzaubern kannst, jedoch kannst du diesen Zauber nur auf sicheren Feldern anwenden, auch steht da eine Warnung: Lässt sich nur einmal von einem Dunklen Magier verwenden!
Du liest dir die Anweisung auf der Schriftrolle durch und sprichst dann ein paar beschwörerische Worte. Die Schriftrolle glüht blau auf, und Namen erscheinen auf der Rolle.
Du siehst nur kryptische Schriftzeichen auf deiner Schriftrolle, und begreifst einfach nicht, um was es sich handeln könnte.
Und für die, die aus der Beschreibung nicht schlau werden: Eine uneingeschränkt verwendbare Version des Herzaubers, Herstellung wie beim rotem, nur mit blauem Zauberstaub, dafür aber ohne entstarrende Wirkung.
Ich fände das eine gute Idee, den Magiern wieder theoretisch unbegrenzten Herzauber zu geben, der jedoch nicht so oft vorkommen wird. Ich würde gerne eine Meinung von dir hören, Sotrax.

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
bevor es vergessen wird:
Herzauber geändert [W1-13;RP]:
mehr als nur ...
DAGEGEN !!!
mehr als nur ...
DAGEGEN !!!
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Kritik ja, aber doch bitte konstruktiv. Destruktive Kritik à la 'Diese Änderung ist einfach nur beschissen !!!1!1!!1!1!11eins1elf!21!' hilft keinem weiter.KannNix72 hat geschrieben:bevor es vergessen wird:
mehr als nur ...
DAGEGEN !!!
Am Herzauber musste einfach was gedreht werden, denn in der bisherigen Form ist er wirklich overpowered. Hast du einen konstruktiven Vorschlag, mit dem man die Situation zwar wieder verbessern könnte, ohne wieder den alten Imba-Zustand herzustellen?
This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
[Spam entfernt]
Zuletzt geändert von sgr011566 am 9. Okt 2008, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verwarnt.

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Könntest du bitte aufhören, zu Spammen?
Du hast deine Meinung kundgetan, schön und gut; doch das kannst du auch etwas weniger aufdringlich und auch weitaus zivilisierter darstellen. Aber, Gut. Manchen ist wohl nichtmehr zu helfen ..
Du hast deine Meinung kundgetan, schön und gut; doch das kannst du auch etwas weniger aufdringlich und auch weitaus zivilisierter darstellen. Aber, Gut. Manchen ist wohl nichtmehr zu helfen ..
[Spam entfernt]
Zuletzt geändert von sgr011566 am 9. Okt 2008, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.

KannNix72
den Namen scheinst du zurecht zu tragen. es wurde mehrere Seiten lang erläutert,warum der herzauber geändert werden mußte. Und da hilft es nicht, wenn man seitenlang den gleichen müll schreibt
den Namen scheinst du zurecht zu tragen. es wurde mehrere Seiten lang erläutert,warum der herzauber geändert werden mußte. Und da hilft es nicht, wenn man seitenlang den gleichen müll schreibt
eben IQ 13,7 hab und in der Hilfschule ned über 6te Klasse gekommen bin ! Aber das tut nichts zur Sache hier!seltenes hat geschrieben:KannNix72
Denn es geht um die Änderung der Herzaubers hier und diese Änderung muß ich nun mal nicht gut finden! Warum und weshalb erläutere ich gern immer und immer wieder (siehe auch Seiten weiter vorn) !!!
Denn ich mag das Spiel und werde meine Meinung immer frei äußern, wenn ich denke das es nachteilig für dieses Spiel ist !

- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Ich wiederhole mich nur ungern *hust*.
Dir steht es frei, dich zivilisiert (und konstruktiv [, wobei du auch ganz einfach sagen könntest, 'ich finde diese Änderung nicht gut' im Prinzip noch in Ordnung wäre]) zu Äußern, doch Deine Form der Äußerung, ist, gelinde gesagt, unter aller Kanone. Gut, ich kann mich nichtmehr an deinen Post in den Seiten vorher erinnern, aber, hast du KONSTRUKTIVE Vorschläge, wie man es vielleicht besser machen kann? (Dass was geändert werden muss, sollte doch auch inzwischen bei dir angekommen sein. Mit Herzaubern konnte man bisher jemanden für einen praktisch lächerlichen Einsatz jemanden über Dauer praktisch komplett vom Spielen abhalten; dafür war der Zauber nicht gedacht, und dafür wird er auch nicht dasein. Bisher wurde der Herzauber [leider] in 99,9% der Fälle als Mobbingzauber verwendet.)
Dir steht es frei, dich zivilisiert (und konstruktiv [, wobei du auch ganz einfach sagen könntest, 'ich finde diese Änderung nicht gut' im Prinzip noch in Ordnung wäre]) zu Äußern, doch Deine Form der Äußerung, ist, gelinde gesagt, unter aller Kanone. Gut, ich kann mich nichtmehr an deinen Post in den Seiten vorher erinnern, aber, hast du KONSTRUKTIVE Vorschläge, wie man es vielleicht besser machen kann? (Dass was geändert werden muss, sollte doch auch inzwischen bei dir angekommen sein. Mit Herzaubern konnte man bisher jemanden für einen praktisch lächerlichen Einsatz jemanden über Dauer praktisch komplett vom Spielen abhalten; dafür war der Zauber nicht gedacht, und dafür wird er auch nicht dasein. Bisher wurde der Herzauber [leider] in 99,9% der Fälle als Mobbingzauber verwendet.)
so..ich hab mich jetzt quasi wegen dem Herzauber hier auch mal angemeldet...
Ich habe in den letzten Tagen öfter wieder welche davon gebraucht und deshalb ist mir die Neuerung erst da aufgefallen.
Meine Meinung dazu:
Reicht es nicht aus, selbst wenn damit kommende Neuerungen nicht zu sehr vereinfacht werden sollen, den Zauber auf 10 oder 15 min zu beschränken?
Und etwaiges 'Mobbing' kann auch mit anderen Zaubern stattfinden, zu denen es jedoch im Normalfall Gegenzauber gibt.
Also, warum diese Ausnahme und extreme Einschränkung nur beim Herzauber? Und wenn daran nichts geändert wird, sollte man dann nicht auch fairerweise andere Zauber (Starre u.ä.) genauso zeitlich einschränken??
morco
Ich habe in den letzten Tagen öfter wieder welche davon gebraucht und deshalb ist mir die Neuerung erst da aufgefallen.
Meine Meinung dazu:
Reicht es nicht aus, selbst wenn damit kommende Neuerungen nicht zu sehr vereinfacht werden sollen, den Zauber auf 10 oder 15 min zu beschränken?
Und etwaiges 'Mobbing' kann auch mit anderen Zaubern stattfinden, zu denen es jedoch im Normalfall Gegenzauber gibt.
Also, warum diese Ausnahme und extreme Einschränkung nur beim Herzauber? Und wenn daran nichts geändert wird, sollte man dann nicht auch fairerweise andere Zauber (Starre u.ä.) genauso zeitlich einschränken??
morco
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
dann lies dir den ganzen thread durch ^^
und hol nicht uralte threads hoch
und hol nicht uralte threads hoch
ich hab ungefähr 10 seiten davon gelesen..aber irgendwann reichts mit dem lesen^^
dann klär mich doch bitte kurz in einer schnellzusammenfassung auf wie es aussieht =)
dann klär mich doch bitte kurz in einer schnellzusammenfassung auf wie es aussieht =)