Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 16:47

Es ist ja nicht so, dass im nächsten Update NUR neue Clankriege reinkommen ;)
---
Sotrax

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 9. Feb 2010, 17:08

da bin ich mal gespannt...
wetten das doch?^^
naja, so kleine Uptades wie z.B BB Code Butttons oder EIN Auftrag zählen da net :p

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2010, 17:17

sgr011566 hat geschrieben::
Es gibt Quests? Wo?
Eh das ist mein Text :(
Ich fand übrigens außer dem Schild Quest, noch den Quest zur Beschaffung von Lebensenergiestäben gelungen.
Mehr würde ich aber auch nicht mehr auf die Liste setzen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 9. Feb 2010, 17:27

Wo bleiben die Quests *langsam verzweifelt wird* :cry: :cry: :cry:

Es gibt gerade mal 128 gelüftete. Wobei man Gold in den Brunnen werfen auch als einen ansieht. :|

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 9. Feb 2010, 17:34

Blizz hat geschrieben:
sgr011566 hat geschrieben::
Es gibt Quests? Wo?
Eh das ist mein Text :(
Ich fand übrigens außer dem Schild Quest, noch den Quest zur Beschaffung von Lebensenergiestäben gelungen.
Mehr würde ich aber auch nicht mehr auf die Liste setzen.

Stimmt :)

also sind wir bei einer Quest? Respekt...:D
naja im Prinzip ist die Siedessteinmine Quest auch i.O...fördert den Rassenzusammenhalt...(rein theoretisch hätte es jedenfalls so kommen müssen, in der Praxis ist da eig. relativ wenig passiert^^: vielleicht weil die Holz Menge zu niedrig ist...Alleingänge von Spieler ist da halt normal..einer sammelt 1k Holz macht dann auf...hätte man es da geschafft,d ass solche eben nicht möglich sind, wäre es eine sehr gute QUest geworden...wenn sich die Rassen untereinander absprechen müssen und so...Strategien entwickeln...etc...so kauft man sich mal schnell 1k Holz und macht das teil auf...)

Hey RelaX du musst da ca 20x klicken um den Anhänge rzu bekommen ._.

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 9. Feb 2010, 17:41

Lach schon gemerkt das du dann einen Gewinn von minimal 5gm hast x)
Verkaufs-Standardpreis:
25 Goldmünzen
trotzdem doof so ganz ohne neue Quests...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 18:03

Auch Dinge wie das Sägewerk sehe ich übrigens als Quest an.

(Wenn mans mit anderen Spielen vergleicht kann man auch sagen, jeder Auftrag ist strenggenommen ein Quest :)).

Wie auch immer, es kommen natürlich auch neue Quests rein, aber nicht jedes wird offensichtlich sein und nicht jedes wird angekündigt. Am liebsten baue ich übrigens Quests in Gebiete die nicht frisch reinkamen, weil es dort interessanter ist und nicht jeder das Quest evt. sofort erwartet.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2010, 18:08

Sägewerk ist natürlic ein Quest klar, aber eben eins das man nur durch pures Glück rausfinden kann, gut bei dem Quets lag es ja auf der Hand, das da was kommt, schließlich ist das Feld einfach so erschienen und später wussten auch alle das dort das neue Gebiet ist.

Ich hasse Quests bei denen man Zufällig das richtige tun muss ohne eine ahnung zu haben ob es da überhaupt eine Quest gibt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Silentium
Feuerwolf

Beitrag von Silentium » 9. Feb 2010, 18:23

Sotrax hat geschrieben:Auch Dinge wie das Sägewerk sehe ich übrigens als Quest an.

(Wenn mans mit anderen Spielen vergleicht kann man auch sagen, jeder Auftrag ist strenggenommen ein Quest :)).

Wie auch immer, es kommen natürlich auch neue Quests rein, aber nicht jedes wird offensichtlich sein und nicht jedes wird angekündigt. Am liebsten baue ich übrigens Quests in Gebiete die nicht frisch reinkamen, weil es dort interessanter ist und nicht jeder das Quest evt. sofort erwartet.

und als Belohnung für das erledigen der Quest darf man sich dort killen lassen...(natürlioch kann man dann items nima zurückholen^^)

RelaX
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von RelaX » 9. Feb 2010, 18:28

Ich dachte da mehr so an Große Schriftrolle des Lebens oder der Steinskeloss Quest für Ncps. Oder so wie der Quest den ich dir vor kurzem Vorgeschlagen habe.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 19:05

@Blizz: Ja, daher sind viele Quests ja mittlerweile in der Form von Aufträgen, da kommt es nicht mehr auf Glück an sondern man hat ein ganz spezielles Ziel vorgegeben.

Sowas wie das Sägewerk ist natürlich alleine nur sehr sehr schwer zu lösen, allerdings spricht sich sowas ja auch schnell rum.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 9. Feb 2010, 19:18

Silentium hat geschrieben:Ja, eben:es gibt keinen Zusammenahng...das kritisiere ich ja eben...ich hab das falsch formuliert...ich hätte mir einen gewünscht^^...großes sehr dunkles Gebiet...wie geschaffen für dieses Wesen, oder?;-)
Ach, so meintest du das.

Naja, ich weiß nicht, die Geschichte läuft in eine völlig andere Richtung. Daher bin ich da eigentlich ganz froh, dass es keinen Zusammenhang gibt. Meines Erachtens nach wäre er irgendwie unpassend.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 19:23

Der Weltenwandler hat auch nix direkt mit der Phasenenergie zu tun, da wird man recht vergeblich derzeit nach einem Zusammenhang suchen.

Und der Weltenwandler hat Zeit, viel Zeit, man weiß ja noch nichtmal seinen genauen Plan. Doch man sollte ihn nicht unterschätzen, er ist auch noch nicht am Ende seiner Pläne.
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 9. Feb 2010, 19:28

Sotrax hat geschrieben:Der Weltenwandler hat auch nix direkt mit der Phasenenergie zu tun, da wird man recht vergeblich derzeit nach einem Zusammenhang suchen.

Und der Weltenwandler hat Zeit, viel Zeit, .
Memo : Nie eine Partie Schach mit dem WW anfangen.

Nicht? Dabei wird man von diesem Eindruck grade zu zerquetscht.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Feb 2010, 19:31

@Blizz: Es gibt nirgendwo eine klare Aussage die sagt, dass der Weltenwandler etwas mit der Phasenenergie zu tun hat. Derzeit herrscht sogar die allgemeine Meinung vor, dass die Phasenenergie und die Phasenwesen Nebenprodukte der ganzen Zauberei sind.

Aber du hast recht, niemand weiß genau was es damit auf sich hat und es gibt in der Tat Theorien, dass der Weltenwandler dahintersteckt. Allerdings gibt es auch Theorien, dass der Weltenwandler die Aktienkurse manipuliert und heimlich Nachts in das Taunektarbier spuckt. Aber auch das sind nur wilde Theorien. Nur die Zukunft kann zeigen, was ist und was nicht.
---
Sotrax

Gesperrt