Das habe ich ja auch nie behauptetSotrax hat geschrieben:@Blizz: Es gibt nirgendwo eine klare Aussage die sagt, dass der Weltenwandler etwas mit der Phasenenergie zu tun hat. Derzeit herrscht sogar die allgemeine Meinung vor, dass die Phasenenergie und die Phasenwesen Nebenprodukte der ganzen Zauberei sind.
.
Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Re: Belron eingebaut [W1-14;RP] (UPDATE)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Pfui deibl, nie wieder Taunektarbier!Sotrax hat geschrieben:Aber du hast recht, niemand weiß genau was es damit auf sich hat und es gibt in der Tat Theorien, dass der Weltenwandler dahintersteckt. Allerdings gibt es auch Theorien, dass der Weltenwandler die Aktienkurse manipuliert und heimlich Nachts in das Taunektarbier spuckt. Aber auch das sind nur wilde Theorien. Nur die Zukunft kann zeigen, was ist und was nicht.
- 0059h
- Teidam
das Buch der Phasenenergieeffizienz gibt es viel zu selten =(
ich würde mir auch ne stärkere effizienz wünschen.
ich würde mir auch ne stärkere effizienz wünschen.
@0059h: Es kommen schon einige Bücher rein, mit der Zeit wird es also immer leichter zu bekommen sein 
---
Sotrax
Sotrax
- 0059h
- Teidam
hmpf, hoffentich verkauft die dann auch einer^
Drops sind viel zu Unbalanced gibt unmengen Bücher und vorallem Kanonen.Aber fast keine Spindelmesserschen.
Neue Verwendung für Feuerperlen!
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
so alles geklärt? ich hoffe doch... es soll schließlich nicht so sein, das jeder nach 1Monat alles 5mal hat!darkclajaw hat geschrieben:Drops sind viel zu Unbalanced neingibt unmengen Bücher nein und vorallem Kanonenja.Aber fast keine Spindelmesserschen.nein
-
Vagabund-22
- Feuerwolf
Also Welt 1 kann sich nicht beklagen mit Spindelmessern. Habe vor 2. Tagen mein 3. Spindelmesser gedroppt bekommen, ich bekomme da eher nen Messer gedroppt als nen Buch...Die Bücher wird man wenigstens leichter los als so nen olles Messer ^^
-
Sleipnir [W1]
- Kopolaspinne
Alles eine Frage des Preises.Vagabund-22 hat geschrieben:Also Welt 1 kann sich nicht beklagen mit Spindelmessern. Habe vor 2. Tagen mein 3. Spindelmesser gedroppt bekommen, ich bekomme da eher nen Messer gedroppt als nen Buch...Die Bücher wird man wenigstens leichter los als so nen olles Messer ^^
Wurde die Droprate einiger Items in Belron geändert? Bei etlichen Dutzend bis wenigen Hundert erlegter Schreiter gab es zu Anfang täglich mehrere Schutzzauber und Kanonen, mittlerweile nur noch alle paar Tage.
Varianz.

-- Moderatoren in Welt 1 dürfen nach Sympathie entscheiden -- PrinzessinKim stellt ihre Unfähigkeit unter Beweis und unternimmt nichts --