Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1-14;]
Re: Gegenzauber: Angriff in Clankriegen jetzt unwirksam [W1]
Naja, in nem Clankrieg besteht zu jedem Moment die Möglichkeit, dass man angegriffen wird und dementsprechend erwartet man ja auch einen möglichen Angriff und entsprechend geringer fällt der Überraschungseffekt aus.
Zu denken "och, wir haben zwar Clankrieg, aber mich wird schon keiner angreifen" wäre halt doch iwie naiv oder nicht?! ôo
Zu denken "och, wir haben zwar Clankrieg, aber mich wird schon keiner angreifen" wäre halt doch iwie naiv oder nicht?! ôo
Stimmt.Ein Screen der nur deine Behauptung wiederlegt..richtig..der sagt ja gar nix aus.Rondo hat geschrieben:Also ich verstehe daran dass Du dazu fähig bist einen Screen ins Forum zu posten, mehr beweist das allerdings überhaupt nicht
Und @seltenes:
Wieso sollte man im Clankrieg nicht vorgewarnt sein?
Gleichberechtigung für PvP'ler !

Der widerlegt etwas ?reaper w14 hat geschrieben:Stimmt.Ein Screen der nur deine Behauptung wiederlegt..richtig..der sagt ja gar nix aus.Rondo hat geschrieben:Also ich verstehe daran dass Du dazu fähig bist einen Screen ins Forum zu posten, mehr beweist das allerdings überhaupt nicht
wie sollte er das ? Wieviele "Screens" willste denn sehen die genau meine Behauptung "beweisen" ?
Wie bereits gesagt, das einzige was dein Bildchen aussagt ist dass Du sowas in Deinen Beitrag einfügen kannst, mehr nicht

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Ich hab nie gesagt,dass das was du sagst,nicht zutrifft..NUR das dies "nicht immer" so ist,und das untermauert der Screen.Ganz einfach.

1.: Ich hab nicht behauptet dass es IMMER so istreaper w14 hat geschrieben:Ich hab nie gesagt,dass das was du sagst,nicht zutrifft..NUR das dies "nicht immer" so ist,und das untermauert der Screen.Ganz einfach.
2.: Dein Bild beweist trotzdem überhaupt nichts
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Danke,dass du es endlich zugibst,dass es sehr wohl die Möglichkeit gibt,dass Spieler sehr wohl Angriffsversuche mitbekommen und ihnen genug Zeit bleibt,sich zu heilen.Rondo hat geschrieben:1.: Ich hab nicht behauptet dass es IMMER so ist
Damit wäre das Thema wohl vom Haken

So wie andere es hier auch schon "zugegeben" haben, in 99% der Fälle sieht man nichts davon.............stimmt, damit wäre dann wohl alles geklärt 

@ Rondo:Also als erstes mal Danke, das du jetzt auf mehrmaliges höfliches Nachfragen, nicht in der Lage bist oder Willens bist zu erklären WAS ein PF ist. Daher nehme ich mal an das deine Wortschöpfung nur der Provokation dient.
Ich find ja schön das du behauptest Sotrax sagt, aber ein Link zum Threadtitel würde mich mal interessieren, zwecks Datum des Threads, meine SuFu hat nix ergeben. Da du aber behauptest der Zauber hat KEINE Standzeit, nehme ich mal an das dein Zitat aus der Zeit vor der Änderung herrührt und somit irrelevant ist.
@seltenes:
Im CK ist man einmal vorgewarnt, durch die Kriegserklärung, eine Nachricht zu beginn de Clankrieges und 48 Stunden später durch eine Nachricht die das Ende einleitet. Diese Nachricht erhält man auch als Natla (Also Zwangsdiplo), wenn diese bei dir nicht erscheint, wende dich bitte an den Support.
Wenn diese Nachrichten dir nicht ausreichen, gibts gegen 1 Ingerium Stück eine große Schriftrolle der Lebenden, wo zu 99% die Clanfeinde erscheinen wenn sie on kommen. Wenn es dir zuviel arbeit ist dir die Namen zu merken, kann man eine Liste der Clanfeinde kaufen.
Wenn dir das zuviel arbeit ist, erstell ne UI das man vom System ne Automatische Nachricht bekommt, sobald ein Clanfeind Online kommt.
Wenn du lieber jagen möchtest, kannst du dich vorher entscheiden Diplo zu werden, bzw wenn du am CK teilnehmen willst und absolut keine Aufmerksamkeit anwenden möchtes, gibt es immernoch die Möglichkeit, sicher zu stehen, bzw einfach 2 Tage Pause zu machen.
Im CK gelten nunmal andere Regeln als im "normalen" Freewaralltag. Jedoch geht es hier explizit um den Gegenzauber: Angriff im Clankrieg, nicht im allgemeinen. Im Clankrieg weiß man eigentlich das wahrscheinlich ein Angriff kommt, sobald man unsicher geht.
Es kommt im CK halt mehr auf den Spieler und seine Taktiken hinter dem Account an, man nennt das in vielen BGs auch Skill. Wenn du lieber einen Accountvergleich haben möchtest, nimm nicht am CK Teil, da dich dort der GGz schützt. Wenn du einen Fähigkeitenvergleich zwischen Usern haben möchtest, nim am CK Teil. Der gegner hat selber die Finger auf dem Schnellzauber und spielt sehr aufmerksam und nutzt Verteidigungsstrategien. Damit dazu niemand gezwungen wird ist das ganze ja auch freiwillig.
Wem das ablehnen in geldnöte bring....Sotrax hat schon in mehreren Threads gepostet das man ihn dann anschreiben soll
Man kann im Vorfeld aber auch einfach ein paar Vermessungen machen, teilt das Gold auf, und behält diesen Betrag immer auf der Bank.
Und ja seltenes als Angreifer hat man immer den Überraschungseffekt an seiner Seite, jedoch ist es deine persönliche Entscheidung ob du nicht selber der Angreifer bist. Das heißt Gegner suchen und Ganz wichtig, den Angriffslink klicken. Dann hat nämlich der Gegner den Nachteil mit der Überraschung
Bist du auch noch größer als dein Gegner hat er noch weniger zeit zu reagieren als du, da er bei dir Hilfsmittel anwenden müsste.
Mehr zu den PvP Zaubern und Verteidigungsmöglichkeiten findest du übrigens im Wiki. Als kleinen Tip sag ich mal, wenn man die vorhandenen kombiniert sind sie oft effektiver als wenn du dich nur allein auf eine Methode verlässt.
Ich find ja schön das du behauptest Sotrax sagt, aber ein Link zum Threadtitel würde mich mal interessieren, zwecks Datum des Threads, meine SuFu hat nix ergeben. Da du aber behauptest der Zauber hat KEINE Standzeit, nehme ich mal an das dein Zitat aus der Zeit vor der Änderung herrührt und somit irrelevant ist.
@seltenes:
Im CK ist man einmal vorgewarnt, durch die Kriegserklärung, eine Nachricht zu beginn de Clankrieges und 48 Stunden später durch eine Nachricht die das Ende einleitet. Diese Nachricht erhält man auch als Natla (Also Zwangsdiplo), wenn diese bei dir nicht erscheint, wende dich bitte an den Support.
Wenn diese Nachrichten dir nicht ausreichen, gibts gegen 1 Ingerium Stück eine große Schriftrolle der Lebenden, wo zu 99% die Clanfeinde erscheinen wenn sie on kommen. Wenn es dir zuviel arbeit ist dir die Namen zu merken, kann man eine Liste der Clanfeinde kaufen.
Wenn dir das zuviel arbeit ist, erstell ne UI das man vom System ne Automatische Nachricht bekommt, sobald ein Clanfeind Online kommt.
Wenn du lieber jagen möchtest, kannst du dich vorher entscheiden Diplo zu werden, bzw wenn du am CK teilnehmen willst und absolut keine Aufmerksamkeit anwenden möchtes, gibt es immernoch die Möglichkeit, sicher zu stehen, bzw einfach 2 Tage Pause zu machen.
Im CK gelten nunmal andere Regeln als im "normalen" Freewaralltag. Jedoch geht es hier explizit um den Gegenzauber: Angriff im Clankrieg, nicht im allgemeinen. Im Clankrieg weiß man eigentlich das wahrscheinlich ein Angriff kommt, sobald man unsicher geht.
Es kommt im CK halt mehr auf den Spieler und seine Taktiken hinter dem Account an, man nennt das in vielen BGs auch Skill. Wenn du lieber einen Accountvergleich haben möchtest, nimm nicht am CK Teil, da dich dort der GGz schützt. Wenn du einen Fähigkeitenvergleich zwischen Usern haben möchtest, nim am CK Teil. Der gegner hat selber die Finger auf dem Schnellzauber und spielt sehr aufmerksam und nutzt Verteidigungsstrategien. Damit dazu niemand gezwungen wird ist das ganze ja auch freiwillig.
Wem das ablehnen in geldnöte bring....Sotrax hat schon in mehreren Threads gepostet das man ihn dann anschreiben soll

Und ja seltenes als Angreifer hat man immer den Überraschungseffekt an seiner Seite, jedoch ist es deine persönliche Entscheidung ob du nicht selber der Angreifer bist. Das heißt Gegner suchen und Ganz wichtig, den Angriffslink klicken. Dann hat nämlich der Gegner den Nachteil mit der Überraschung

Mehr zu den PvP Zaubern und Verteidigungsmöglichkeiten findest du übrigens im Wiki. Als kleinen Tip sag ich mal, wenn man die vorhandenen kombiniert sind sie oft effektiver als wenn du dich nur allein auf eine Methode verlässt.
Ich ironiere soviel das ich fast einen Sarkasmus bekomme
Azzragh hat geschrieben:Es kommt im CK halt mehr auf den Spieler und seine Taktiken hinter dem Account an, man nennt das in vielen BGs auch Skill. Wenn du lieber einen Accountvergleich haben möchtest, nimm nicht am CK Teil, da dich dort der GGz schützt. Wenn du einen Fähigkeitenvergleich zwischen Usern haben möchtest, nim am CK Teil.
DAS ist im Prinzip die einzig wichtige Aussage,die bestens auf diesen Thread zutrifft.Genau deswegen Musste der Ggz:A raus,weil ein Wettbewerb nicht darin besteht,wer am meisten nach Gold und Xp gesuchtet hat,sondern wer,wie Azzra so schön sagte,mehr SKILL hat im Kampf.

reaper,damit widersprichst du dir aber zum teil. was sagt dir,das derjenige ,der mehr geld und alas hat auch nicht ne bessere skillung hat?.
Azzragh
da gibt es nur ein klitzekleines problem. Die ck, die ich ausgesprochen ahbe wurden alle abgelehnt. also kann ich weder ein accvergleich,noch ein skillvergleich machen.
Azzragh
da gibt es nur ein klitzekleines problem. Die ck, die ich ausgesprochen ahbe wurden alle abgelehnt. also kann ich weder ein accvergleich,noch ein skillvergleich machen.

Da dieser Thread hier eindeutig aus dem Ruder gelaufen ist und immer wieder Nachrichten gemeldet werden, die wegen Flame etc. gelöscht werden müssen, werde ich den Thread hier closen, da keinerlei Einsicht und Sachlichkeit vorliegt, zudem der Thread mehr und mehr ausartet. Das habt ihr euch jetzt leider selbst zuzuschreiben.