Änderung am Schutz der Händler [W1-8;RP]

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Tezlakipuka
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Beitrag von Tezlakipuka » 11. Mär 2006, 18:52

Hätte ich das gewusst wär ich nicht Natla geworden :?
Tja, dann mache ich demnächst wohl nur noch halb so viele xps

seltenes
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Beitrag von seltenes » 11. Mär 2006, 19:14

Sotrax hat geschrieben:Dass Natlas zu schwach sind stimmt so nicht. Im oberen Bereich entscheidet das Akademielimit sehr viel mehr als die Startwerte über die Stärke. Eher ist es so, dass die meisten Natla fast keine Akas haben und deswegen schwächer sind.

ich ahbe auch trotz vollen akas keien chance gegen pkler, weil ich ein händler bin und dementsprechend etwas mehr als nur 3 item 8heimzauber,wegzauber gzk) auf der hand habe :roll:

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Seelenjäger
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Beitrag von Seelenjäger » 11. Mär 2006, 19:28

Du hast Bissfeste (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten

Dein Name:Seelenloser (18629 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 211

Deine Angriffswaffe: Keine

Deine Verteidigungsstärke: 74

Deine Verteidigungswaffe: Keine

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Bissfeste (182778 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1842

Gegner Angriffswaffe: Keine

Gegner Verteidigungsstärke: 731

Gegner Verteidigungswaffe: Keine

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 0

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 1 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 3655 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und fast all sein Gold.

Danke, Sotrax, der erste Erfolg der Änderung :)

Lord_Stumpn
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Beitrag von Lord_Stumpn » 11. Mär 2006, 19:28

Jo, trotz vollem Akalimit ist nen Natla noch schlechter, kann diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Waffen bieten auch keinen ausreichenden Ausgleich. :(

Das Zeitverhältnis 1:1 nimmt den Spielspaß. 1:3 wäre unangenehm aber man könnte noch Spielen, warum soll ich spielen, wenn ich keine Veränderungen an meinem Charakter dadurch bewirke...naja bzw die halbe.
(Ohne Schutz rum zu rennen würde bedeuten schneller ab als auf zu bauen s.o. ^^)

Natla brauchen nicht die XP sondern den Speed, Stärke und Verteidigung sind nicht so wichtig.

Seelenjäger war das mit Bombe? oO
Zuletzt geändert von Lord_Stumpn am 11. Mär 2006, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.

seltenes
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Beitrag von seltenes » 11. Mär 2006, 19:29

Seelenjäger

Manche sollten erst denken,dann schreiben :roll:

Ice

Beitrag von Ice » 11. Mär 2006, 19:39

malte hat geschrieben: Es sollte dann aber für alle die als Sponsor Natla geworden sind sich wieder in die Rasse die sie vorher waren zurückzuverwandeln.
BETA-Phase for teh win.

Gw zum Kill übrigens, Seele.

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Gruenitzerfunkeln
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Beitrag von Gruenitzerfunkeln » 11. Mär 2006, 19:48

Also ich selbst bin kein Natla, aber wenn ich das so lesen..da stehen mir ja die Haare zu Berge.

Es heißt doch, wer nicht Kämpfen möchte kann Natla machen, wo liegt das Problem..viele High Xpler ob Kämpfer, Arbeiter, onlo ect..waren, haben sich zu Natlas gemacht..nicht alle aber einige...und dann zu sagen die gehen so schnell mit Xp hoch kann auch nicht sein, viele XPs sind gekämpfte Xps und andere schießen sich hoch und da möchte ich schon sagen, viele Natlas schießen sich hoch...das liegt aber nicht am Natla (Schutz) sondern an der Armbrust..was geändert werden müsste...denn jeder andere kann sich damit auch hoch schießen nur machen die "nicht Natlas" das nicht weil der Aka Haushalt nicht stimmt und so angreifbar sind.

Das war das Wort zum Samstag^^

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drache
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Beitrag von drache » 11. Mär 2006, 20:10

Seelenjäger hat geschrieben:
Du hast Bissfeste (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten

Dein Name:Seelenloser (18629 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 211

Deine Angriffswaffe: Keine

Deine Verteidigungsstärke: 74

Deine Verteidigungswaffe: Keine

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Bissfeste (182778 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 1842

Gegner Angriffswaffe: Keine

Gegner Verteidigungsstärke: 731

Gegner Verteidigungswaffe: Keine

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 0

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 1 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 3655 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und fast all sein Gold.

Danke, Sotrax, der erste Erfolg der Änderung :)


tja auch wenn du bissfeste gekillt hast, hast gegen mich verloren ^^

Du hast Seelenloser (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Drache nimmt 2002 Goldmünzen

so schnell können die xp wieder weniger werden ^^
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Seelenjäger
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Beitrag von Seelenjäger » 11. Mär 2006, 20:13

lol, es hat gelagt und ich hab den Browser geschlossen ;)

Aber das hier ist echt nicht der Ort um über sowas zu diskutieren

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Fischgraete
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Beitrag von Fischgraete » 11. Mär 2006, 20:15

Seelenjäger hat geschrieben:lol, es hat gelagt und ich hab den Browser geschlossen ;)

Aber das hier ist echt nicht der Ort um über sowas zu diskutieren
Entschuldige, aber ich muss jetzt mal kurz lachen :lol:
Sicher, dass du nicht auch noch den Rechner runtergefahren hattest? :roll:
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

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Seelenjäger
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Beitrag von Seelenjäger » 11. Mär 2006, 20:16

Ne, der war noch an xD

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drache
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Beitrag von drache » 11. Mär 2006, 20:27

was steht denn sonst noch auf den anderen 32 seiten? das ganze thema is einziger spam....
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Lord_Stumpn
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Beitrag von Lord_Stumpn » 11. Mär 2006, 20:31

Drache du sagst es ^^
ausnahmsweise spammt sotrax sogar mal mit. xD
Der ist sonst immer so saumässig objektiv. :?

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restless wayfarer
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Beitrag von restless wayfarer » 11. Mär 2006, 21:12

Mein Fazit:

Man muss nur lang genug rum nerven *gg*

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Terurin
Teidam
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Beitrag von Terurin » 11. Mär 2006, 21:57

passüüü.. backen :p

leutz, bleibt doch mal beim thema .. s gheht um den natla schutz und nich um irgendwelche dämlichen, uninteressanten, langweiligen kills :wink:


*findet nez gez dez (oder wie auch immer ~.^) ideee gut und zustimm* 8)
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