Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]
Ich weiß das F5 drücken da nichts bringt, sag das den Leuten die es da dauernd drücken in der Mine...Wenn man sie Freundlich drauf hinweist das es nicht "erlaubt" sei bekommt man einfach nur Starre reingedrückt und nen Brief mit dem Inhalt "Wenn du deine Klappe nicht aufgemacht hättest wäre es nicht passiert"...
Also... Sotrax nich aufregen hihi *g* Ich hoffe der Umzug hat gut geklappt da man dich wieder öfter sieht?
Zu dieser...Miene...da... *sehnsüchtiger Blick auf die RP Miene werf* Ich seh das sie voll ist.... *snief* aber ich komm net rein
Aber ich bin sehr gespannt wie oft die Waffen so ins Spiel kommen und so...sehr neugierig *Mienenbeobachterin werd*
Zu dieser...Miene...da... *sehnsüchtiger Blick auf die RP Miene werf* Ich seh das sie voll ist.... *snief* aber ich komm net rein

† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †
- insanus
- Klauenbartrein
Vagabund liefert folgenden Erlebnisbericht:
Und das ist auch gut so...
Wenn auf den Hinweis, dass F5 drücken nichts bringt und er es im Interesse weniger lags bitte unterlassen solle eine Starre kommt hätte ich ihm den Hinweis nochmal schriftlich per Mod-Brief gegeben - und auf einen weiteren Kommentar und Zauber dieser Art hätte er zusätzlich 10 Minuten Zeit bekommen, den Hinweis nochmal in Ruhe zu lesen (wer einen Satz in 10 Minuten nicht entziffern kann darf natürlich auch mehr Zeit bekommen). Aber zum Glück habe ich als nicht-Mod meine Ruhe vor solchen Entscheidungen.
Ist schon peinlich, was manche Leute sich denken und meinen, erlauben zu können... Und was manche tun, wenn etwas Neues kommt.
Ich denke nur daran, wenn neue Uniques eingebaut werden, ohne Starre- und Wegzauberschutz kommt man oft nicht mal ins angrenzende Gebiet.
Um so geiler, wenn man beide Schutzzauber aktiv hat und dann mit einer aktiven KdZ sowieso ein paar Kaktuspfeilen und/oder Zaubern der Leere da herumgeistert. Einfacher kann man sich kaum Feinde machen. 
Es gibt nur eines, was mich in dieser Situation vom Ausnutzen meiner Mod-Rechte abhält: Das ich kein Mod bin.Ich weiß das F5 drücken da nichts bringt, sag das den Leuten die es da dauernd drücken in der Mine...Wenn man sie Freundlich drauf hinweist das es nicht "erlaubt" sei bekommt man einfach nur Starre reingedrückt und nen Brief mit dem Inhalt "Wenn du deine Klappe nicht aufgemacht hättest wäre es nicht passiert"...

Wenn auf den Hinweis, dass F5 drücken nichts bringt und er es im Interesse weniger lags bitte unterlassen solle eine Starre kommt hätte ich ihm den Hinweis nochmal schriftlich per Mod-Brief gegeben - und auf einen weiteren Kommentar und Zauber dieser Art hätte er zusätzlich 10 Minuten Zeit bekommen, den Hinweis nochmal in Ruhe zu lesen (wer einen Satz in 10 Minuten nicht entziffern kann darf natürlich auch mehr Zeit bekommen). Aber zum Glück habe ich als nicht-Mod meine Ruhe vor solchen Entscheidungen.

Ist schon peinlich, was manche Leute sich denken und meinen, erlauben zu können... Und was manche tun, wenn etwas Neues kommt.
Ich denke nur daran, wenn neue Uniques eingebaut werden, ohne Starre- und Wegzauberschutz kommt man oft nicht mal ins angrenzende Gebiet.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
-
- Kopolaspinne
Und ich beobachte die Preise für mein Holz *gg*Sheri hat geschrieben:Also... Sotrax nich aufregen hihi *g* Ich hoffe der Umzug hat gut geklappt da man dich wieder öfter sieht?
Zu dieser...Miene...da... *sehnsüchtiger Blick auf die RP Miene werf* Ich seh das sie voll ist.... *snief* aber ich komm net reinAber ich bin sehr gespannt wie oft die Waffen so ins Spiel kommen und so...sehr neugierig *Mienenbeobachterin werd*
Ich denke spätestens Morgen wird mein SF erlöst^^
Ich bin immer noch nicht süß
Hehe wollte ich auch machen in W4 warten bis es sich etwas gelegt hat, aber die Versuchung (hatte 1500 Holz ) diese Mine als erstes und ganz alleine aufzubauen war einfach zu groß.
*Sein Baruschwert betrachtet und ist ja alles gutgegangen.*
*Sein Baruschwert betrachtet und ist ja alles gutgegangen.*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます