Schwellsteingebirge eingebaut [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 13. Apr 2007, 13:28

Nur doof das die Natlas dann einfach Rasse zu Onlo wechseln starken Schutz machen und reingehen...

Und was sagste zu den Dauer F5 drückern Sotrax?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2007, 13:46

als Onlos ist ihr Schutz auflösbar;)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 13. Apr 2007, 13:48

Nur doof das die alle mit starken Tarnis reingehen....

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2007, 13:48

@Vagabund: Starker Schutz ist bei Onlo auflösbar. F5 bringt einem nichts, wieso sollte man das drücken?
---
Sotrax

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2007, 13:50

Dann lös ihnen trotzdem den Schutz auf ich mein so ein 12 Stunden Schutz zu verlieren ist auch ärgerlich :D.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 13. Apr 2007, 13:50

Ich weiß das F5 drücken da nichts bringt, sag das den Leuten die es da dauernd drücken in der Mine...Wenn man sie Freundlich drauf hinweist das es nicht "erlaubt" sei bekommt man einfach nur Starre reingedrückt und nen Brief mit dem Inhalt "Wenn du deine Klappe nicht aufgemacht hättest wäre es nicht passiert"...

Lucky
Wächter des Vulkans

Beitrag von Lucky » 13. Apr 2007, 13:54

Es geht das Gerücht, dass F5 drücken den Respawn erhöht...deshalb macht der das. Und wer als nicht-Natla nen starken Schutz anwendet hat es nicht besser verdient, als ihn aufgelöst zu bekommen...

Vagabund
Teidam

Beitrag von Vagabund » 13. Apr 2007, 13:56

Es geht auch das gerücht um das zu häufiges F5 drücken laggs verursacht...

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 13. Apr 2007, 14:24

F5 drücken bringt ABSOLUT NULL. Garnix, nirgends. Es gibt keinerlei Chance dass ein NPC häufiger kommt, nur weil man F5 drückt.
---
Sotrax

Sheri
Teidam

Beitrag von Sheri » 13. Apr 2007, 14:52

Also... Sotrax nich aufregen hihi *g* Ich hoffe der Umzug hat gut geklappt da man dich wieder öfter sieht?

Zu dieser...Miene...da... *sehnsüchtiger Blick auf die RP Miene werf* Ich seh das sie voll ist.... *snief* aber ich komm net rein :lol: Aber ich bin sehr gespannt wie oft die Waffen so ins Spiel kommen und so...sehr neugierig *Mienenbeobachterin werd*
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2007, 14:55

Also in W4 wurden in 3 Stunden 2 Baruschwerter gedroppt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 13. Apr 2007, 16:35

Vagabund liefert folgenden Erlebnisbericht:
Ich weiß das F5 drücken da nichts bringt, sag das den Leuten die es da dauernd drücken in der Mine...Wenn man sie Freundlich drauf hinweist das es nicht "erlaubt" sei bekommt man einfach nur Starre reingedrückt und nen Brief mit dem Inhalt "Wenn du deine Klappe nicht aufgemacht hättest wäre es nicht passiert"...
Es gibt nur eines, was mich in dieser Situation vom Ausnutzen meiner Mod-Rechte abhält: Das ich kein Mod bin. :lol: Und das ist auch gut so...

Wenn auf den Hinweis, dass F5 drücken nichts bringt und er es im Interesse weniger lags bitte unterlassen solle eine Starre kommt hätte ich ihm den Hinweis nochmal schriftlich per Mod-Brief gegeben - und auf einen weiteren Kommentar und Zauber dieser Art hätte er zusätzlich 10 Minuten Zeit bekommen, den Hinweis nochmal in Ruhe zu lesen (wer einen Satz in 10 Minuten nicht entziffern kann darf natürlich auch mehr Zeit bekommen). Aber zum Glück habe ich als nicht-Mod meine Ruhe vor solchen Entscheidungen. :roll:

Ist schon peinlich, was manche Leute sich denken und meinen, erlauben zu können... Und was manche tun, wenn etwas Neues kommt.

Ich denke nur daran, wenn neue Uniques eingebaut werden, ohne Starre- und Wegzauberschutz kommt man oft nicht mal ins angrenzende Gebiet. :shock: Um so geiler, wenn man beide Schutzzauber aktiv hat und dann mit einer aktiven KdZ sowieso ein paar Kaktuspfeilen und/oder Zaubern der Leere da herumgeistert. Einfacher kann man sich kaum Feinde machen. :lol:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 13. Apr 2007, 17:15

Sheri hat geschrieben:Also... Sotrax nich aufregen hihi *g* Ich hoffe der Umzug hat gut geklappt da man dich wieder öfter sieht?

Zu dieser...Miene...da... *sehnsüchtiger Blick auf die RP Miene werf* Ich seh das sie voll ist.... *snief* aber ich komm net rein :lol: Aber ich bin sehr gespannt wie oft die Waffen so ins Spiel kommen und so...sehr neugierig *Mienenbeobachterin werd*
Und ich beobachte die Preise für mein Holz *gg*

Ich denke spätestens Morgen wird mein SF erlöst^^
Ich bin immer noch nicht süß

Sheri
Teidam

Beitrag von Sheri » 13. Apr 2007, 17:35

Hätte ich mit meinen 500-600 stücken auch machen können aber dafür bin ich viel zu Stolz drauf das die Zauberer jetzt führen :lol:
† Töte einen Menschen und du bist ein Mörder †
† Töte tausend Menschen und du bist ein Eroberer †
† Töte alle Menschen und du bist Gott †

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Apr 2007, 18:00

Hehe wollte ich auch machen in W4 warten bis es sich etwas gelegt hat, aber die Versuchung (hatte 1500 Holz ) diese Mine als erstes und ganz alleine aufzubauen war einfach zu groß.

*Sein Baruschwert betrachtet und ist ja alles gutgegangen.*
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます

Gesperrt