Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]
- Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Dafür dropen die Mistviecher aber die Aura
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Doch, doch, es kann nicht sogar, es ist sogar so
Ich hab da nicht wirklich Mitleid mit Campern, die da unten ihre Zeit vertrödeln und dann rumheulen, dass das alles sinnlos ist

Ich hab da nicht wirklich Mitleid mit Campern, die da unten ihre Zeit vertrödeln und dann rumheulen, dass das alles sinnlos ist

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

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- Kriechlapf
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
...ich fänd es schöner, wenn man net auf ne zufälligerweise ermittelte anzahl von spielern auf dem feld angewiesen wär, damit die decke einstürzt...
*will da auchmal rein* mitn füßen aufstampf
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- Aven Fallen
- Feuervogel
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Dürften Perso-Hins da unten hingehen?
Eig. nicht, oder?
Eig. nicht, oder?
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- Kriechlapf
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
doch, müßten gehen..genau wie clanhin..Aven Fallen hat geschrieben:Dürften Perso-Hins da unten hingehen?
Eig. nicht, oder?
aber ich denk mal, immer die selben werden nur da unten stehen "bleiben2, weil alle anderen per wegzauber oder leere entferrnt werden von unseren lieben ach so egoistisch denkenden mitspielern (un jetz komm net mit von wegen "kannst ja schutz machen" - gegen zdl gibbet noch keinen gegenzauber)
- Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Nein Clanhins gehen eben nicht.
Und soweit ich weiß, sollten Perso-Hins auch nicht gehen.
Und soweit ich weiß, sollten Perso-Hins auch nicht gehen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Aven Fallen hat geschrieben:Nein Clanhins gehen eben nicht.
Und soweit ich weiß, sollten Perso-Hins auch nicht gehen.
bei meiner freundin gehen clanhins, bei mir nicht.
ich fliege immer raus, sie hat keine probleme
- Aven Fallen
- Feuervogel
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Naja - ich kam eben rein mit Clanhin, danach 2 Mal nicht.
Denke mal du musst vorher mit eingebrochen sein.
Jedoch ist in der Zwischenzeit keiner mehr reingefallen O.O
Denke mal du musst vorher mit eingebrochen sein.
Jedoch ist in der Zwischenzeit keiner mehr reingefallen O.O
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Clanhins gehen nur, wenn man davor selbst eingebrochen ist, das ist absicht so.
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Sotrax
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
ha ich hatte recht, wie beim versiegelten hausSotrax hat geschrieben:Clanhins gehen nur, wenn man davor selbst eingebrochen ist, das ist absicht so.

auf sotrax den alten copy&paster is verlass

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- Kaklatron
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Najo. War nun auch schon öfters in der Höhle aber eine Aura gabs noch nicht.
Dafür jede Menge Erfahrungs-Zauber. Kann es sein, das im Vorhof die Droprate dieser ebenfalls erhöht ist?
Dafür jede Menge Erfahrungs-Zauber. Kann es sein, das im Vorhof die Droprate dieser ebenfalls erhöht ist?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
- Chaosrider
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
denk ich auch hab bei 6 Einbrüchen (tolles wort dafür^^) 2 zauber bekommen und normalerweise krieg ich nichts so schnell gedropptRoudy hat geschrieben:Najo. War nun auch schon öfters in der Höhle aber eine Aura gabs noch nicht.
Dafür jede Menge Erfahrungs-Zauber. Kann es sein, das im Vorhof die Droprate dieser ebenfalls erhöht ist?
achja hab ichs schon mal erwähnt : respawnrate erhöhen
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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- Wächter des Vulkans
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Respawnrate für einen bestimmten Dungeon erhöhen? Nur weil ihr nach einem Tag noch nicht das Teil für die Seelenklinge gefunden habt? Ist ja furchtbar dieses Gejammer. Den Baruschleier schaffst auch nicht an einem Tag. Das ist ein Dungeon wie jeder andere und wenn du das Teil mal irgendwann findest, schön, wenn nicht, auch egal. Da kannst auch gleich fordern, dass jeder SPieler beim Update so ein Teil bekommt. Geduld wäre halt mal angebracht.
Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]
Wie gesagt, ein Plan für den Dungeon war auch, dass mehr Betörungen und Herbeirufungen und lokale Auferstehungen verballert werden.
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Sotrax
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