Neuer Dungeon und neue Zauber (Update) [W1-13;RP]

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2008, 12:30

Dafür dropen die Mistviecher aber die Aura
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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-=Baphomet=-
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 11. Okt 2008, 12:30

Doch, doch, es kann nicht sogar, es ist sogar so 8)

Ich hab da nicht wirklich Mitleid mit Campern, die da unten ihre Zeit vertrödeln und dann rumheulen, dass das alles sinnlos ist :roll:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

babbelstripp
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von babbelstripp » 11. Okt 2008, 12:39

...ich fänd es schöner, wenn man net auf ne zufälligerweise ermittelte anzahl von spielern auf dem feld angewiesen wär, damit die decke einstürzt...
*will da auchmal rein* mitn füßen aufstampf :P

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2008, 12:41

Dürften Perso-Hins da unten hingehen?
Eig. nicht, oder?
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von babbelstripp » 11. Okt 2008, 12:44

Aven Fallen hat geschrieben:Dürften Perso-Hins da unten hingehen?
Eig. nicht, oder?
doch, müßten gehen..genau wie clanhin..

aber ich denk mal, immer die selben werden nur da unten stehen "bleiben2, weil alle anderen per wegzauber oder leere entferrnt werden von unseren lieben ach so egoistisch denkenden mitspielern (un jetz komm net mit von wegen "kannst ja schutz machen" - gegen zdl gibbet noch keinen gegenzauber)

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2008, 12:45

Nein Clanhins gehen eben nicht.
Und soweit ich weiß, sollten Perso-Hins auch nicht gehen.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von mick » 11. Okt 2008, 15:57

Aven Fallen hat geschrieben:Nein Clanhins gehen eben nicht.
Und soweit ich weiß, sollten Perso-Hins auch nicht gehen.

bei meiner freundin gehen clanhins, bei mir nicht.
ich fliege immer raus, sie hat keine probleme

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Aven Fallen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 11. Okt 2008, 16:04

Naja - ich kam eben rein mit Clanhin, danach 2 Mal nicht.
Denke mal du musst vorher mit eingebrochen sein.
Jedoch ist in der Zwischenzeit keiner mehr reingefallen O.O
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2008, 17:33

Clanhins gehen nur, wenn man davor selbst eingebrochen ist, das ist absicht so.
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Krieger2 » 11. Okt 2008, 17:38

Sotrax hat geschrieben:Clanhins gehen nur, wenn man davor selbst eingebrochen ist, das ist absicht so.
ha ich hatte recht, wie beim versiegelten haus :)
auf sotrax den alten copy&paster is verlass :lol:
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Camouflage » 11. Okt 2008, 18:04

na klar sotrax denkt schon mit :D
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Roudy
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Roudy » 11. Okt 2008, 18:10

Najo. War nun auch schon öfters in der Höhle aber eine Aura gabs noch nicht.
Dafür jede Menge Erfahrungs-Zauber. Kann es sein, das im Vorhof die Droprate dieser ebenfalls erhöht ist?
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Chaosrider » 11. Okt 2008, 19:18

Roudy hat geschrieben:Najo. War nun auch schon öfters in der Höhle aber eine Aura gabs noch nicht.
Dafür jede Menge Erfahrungs-Zauber. Kann es sein, das im Vorhof die Droprate dieser ebenfalls erhöht ist?
denk ich auch hab bei 6 Einbrüchen (tolles wort dafür^^) 2 zauber bekommen und normalerweise krieg ich nichts so schnell gedroppt

achja hab ichs schon mal erwähnt : respawnrate erhöhen
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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Fareel-Khur » 11. Okt 2008, 21:28

Respawnrate für einen bestimmten Dungeon erhöhen? Nur weil ihr nach einem Tag noch nicht das Teil für die Seelenklinge gefunden habt? Ist ja furchtbar dieses Gejammer. Den Baruschleier schaffst auch nicht an einem Tag. Das ist ein Dungeon wie jeder andere und wenn du das Teil mal irgendwann findest, schön, wenn nicht, auch egal. Da kannst auch gleich fordern, dass jeder SPieler beim Update so ein Teil bekommt. Geduld wäre halt mal angebracht.

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Re: Neuer Dungeon und neue Zauber [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 11. Okt 2008, 22:25

Wie gesagt, ein Plan für den Dungeon war auch, dass mehr Betörungen und Herbeirufungen und lokale Auferstehungen verballert werden.
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