lol hust ähm NEIN
die natla von denen ich spreche haben alle normalerweise dauerschutz, aber egal ob ich oder jemand anders erst nachschauen wurde ob der nen ggz hat .. dann ist definitiv der shcutz schon drin^^ das muss sehen das kein schutz ist, alles daran setzten das man genug leute für bienen hat /bombe holen hinzauber angreifen ansonsten hat man da außer gegen afkler keine chance^^ .. und es hat nicht gerade jeder nen 100xpler der immer da ist und der sofort angreifen kann um den ggz zu vernichten (zudem brauchts dann wirklich ne bombe weil wenn der natla es dann nicht schafft vor den bienen noch zu reagieren ist verkehrte welt^^) und ja es gibt natla die das versuchten udn extra keinen schutz machten bei denen ich es dann mit 100kxpler zum sterben vorschicken und bombe versuchte.. aber zwichen sterben des ersten spielers und maßnahmen zum schwächen bis angriff vergeht sehr viel zeit^^ . [edit das war nur auf verdacht der sich bestätigte^^]
und der nervigste spieler in bezug auf ggz ist nen 390kxp mz der wunder oh wunder plötzlich nichtmehr nurnoch den ganzen tag auf sicheren feldern rumsteht.. mag man sagen wow cool endlich die chance ihn mal zu killen, aber wenn der teilweise mit 4 gegenzaubern rumrennt.. ^^ soll ich jetzt 100xpler einkaufen die ihn andauernd angreifen damit er nicht susehr mit gold items und xp von größeren gefüttert wird? mit welchem effekt? das er sobald ggz weg sind entweder ku verteilt oder wieder sicher steht? oder läuft er manchmal womöglich doch nicht mit ggz rum? oder wenigstens nur mit einem? man weiß es nicht, aber da lohnt sich ja nie der aufwand mit 6xbienen oder feuerkolben oder stab der wunder nie da man davon ausgehen kann das wenn er nicht schnellgenug zum abhauen reagiert er nen ggz haben dürfte xD
naja.. aber das problem wird auch noch irgendwie gelöst. in paar wochen isser vlt zu faul für ggz und läuft dan mal auch ohne ^^
Sotrax hat geschrieben: bei Natla kann man mit Sicht der Dinge ja auch prüfen, ob das Leute sind, die sich solche Zauber holen.
falls du damit meinst jeden der spieler über mir aller paar minuten zu sichten, ok.. möglich aber der 'he huhu hier bin ich denk dran das du deinen schutz nicht vergisst' effekt wäre wohl etwas sehr groß.. und auh wenn man das andere machen lässt ist, abgesehen davon das es ein rießiger aufwand ist, es auf dauer auch argh auffällig.. womit wir bei dem 'he huhu' effekt wären ^^